Mein Konto
    Da Kommt Kalle
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Da Kommt Kalle

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Marek Erhardt
    Marek Erhardt
    Rolle: Olli Kottke
    Mike Hoffmann
    Mike Hoffmann
    Rolle: Oskar Neuhaus
    Sabine Kaack
    Sabine Kaack
    Rolle: Pia Andresen
    Burkhard Schmeer
    Burkhard Schmeer
    Rolle: Stefan Andresen
    Die episoden von staffel 4
    Der Mann im Baum
    S04E01 - Der Mann im Baum
    Unbekannte stehlen die Eier eines Seeadlergeleges, die sind nämlich ziemlich wertvoll.
    Der Schein trügt
    S04E02 - Der Schein trügt
    Chaos in der Gartenkolonie
    S04E03 - Chaos in der Gartenkolonie
    Olli Kottke und Oskar Neuhaus werden in eine Schrebergartenkolonie gerufen. Dort gibt es Ärger mit einem neuen Pächter, der sich nicht an die Ruhezeiten hält und auch sonst nicht recht zu den "Laubenpiepern" zu passen scheint. Der Vereinsvorstand Gunnar Jahnke will unbedingt durchsetzen, dass Jonas Griesmeier des Vereins verwiesen wird. Als Kalle einen Joint findet, ist für Griesmeier das Maß voll. Die Polizei ermittelt allerdings mit Kalles Hilfe, dass es sich hier keinesfalls nur um einen übertriebenen Nachbarschaftsstreit unter Kleingärtnern handelt, sondern um ein Verbrechen viel größerer Dimension.Kostas hat ein Problem mit seinem Computer und bittet Hanno um Hilfe, und Merle ist in Markus verliebt, traut sich aber nicht, ihm ihre Liebe zu gestehen. Also helfen Kostas und Hanno ein bisschen nach. Bruno sucht bei Andresens Schutz vor seinem nervenden Frauchen und kann sich auf deren volle Unterstützung verlassen. Quelle: ZDF
    Landliebe
    S04E04 - Landliebe
    Das Landleben ist nur scheinbar beschaulich und idyllisch. Einigen Bauernhöfen im Schleswig-Holsteinischen geht es nicht gut, aber Not macht mitunter erfinderisch. Bauer Schwedt versucht zu verhindern, dass Bäuerin Mertens ihre Milch rechtzeitig in der Molkerei abliefern kann. Sein quer stehender Trecker führ dazu, dass Tierarzt Dr. Unruh einen Unfall baut. Während er ärztlich versorgt wird, bringt Sohn Mertens das Unfallauto auf seinen Hof.Wieder genesen, muss Unruh feststellen, dass eine Tasche mit 32.000 Euro aus seinem Auto verschwunden ist. Er will der Polizei aber keine Angaben über die Herkunft der großen Geldsumme machen. Die Flensburger Polizei hat allerhand zu tun, um den Diebstahl zu untersuchen. Am Ende ist es aber Kalle, der die Tasche mit dem Geld in einem Versteck aufstöbert. Merle beteiligt sich auf ihre Weise an der Aufklärung des Falles: Sie macht ein Praktikum bei der Polizei und Hanno arbeitet derweil an seiner ersten Million - unter anderem, indem er Kalle im Internet zur Miete anbietet.Quelle: ZDF
    Baby an Bord
    S04E05 - Baby an Bord
    Kalle Undercover
    S04E06 - Kalle Undercover
    Herzkreis Chaos
    S04E07 - Herzkreis Chaos
    Vergiftet
    S04E08 - Vergiftet
    Kalle süß-sauer
    S04E09 - Kalle süß-sauer
    Flensburg Royal
    S04E10 - Flensburg Royal
    Kalle auf dem Eis
    S04E11 - Kalle auf dem Eis
    Weihnachtstraum
    S04E12 - Weihnachtstraum
    Fischers Fritz
    S04E13 - Fischers Fritz
    Pia und Stefan gönnen sich einen schönen Abend zu zweit in einem von Flensburgs Luxusrestaurants, dem "Landhaus Klaasen". Merle, Hanno und Kalle machen es sich derweil mit Pizza zu Hause gemütlich. Nachts kommt Stefan mit einer akuten Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus. Daran kann nur der Fisch von Klaasen Schuld sein. Pia hat Fleisch gegessen und ihr geht es blendend.Quelle: ZDF
    Ungebetener Besuch
    S04E14 - Ungebetener Besuch
    Echte Freunde
    S04E15 - Echte Freunde
    Schnuppermassage
    S04E16 - Schnuppermassage
    Diana Hartwig ist Betreiberin einer Wellness-Oase. Eines Tages wird die Stammkundin Ulrike Ippen, ausgewiesene Psychologin und Wahrsagerin bestohlen. Die Kommissare Kottke und Neuhaus machen sich zusammen mit Kalle ans Werk.
    Scherben bringen Glück
    S04E17 - Scherben bringen Glück
    Revierleiterin Pia Andresen fährt mit ihrem Team auf eine Fortbildung in Flensburg. In dem schönen Anwesen soll auch eine Hochzeit stattfinden, doch am Morgen nach dem Polterabend ist die Braut spurlos verschwunden.
    Bodyguards
    S04E18 - Bodyguards
    Spritztour
    S04E19 - Spritztour
    Natalies Geheimnis
    S04E20 - Natalies Geheimnis
    Back to Top