Mein Konto
    Unser lautes Heim
    Unser lautes Heim
    Beendet
    1985 - 1992 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: Growing Pains
    Creator: Neal Marlens
    Besetzung: Alan Thicke, Joanna Kerns, Kirk Cameron
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 27 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jason Seaver und seine Frau Maggie sind beide berufstätig. Er ist Psychiater und verlegt seine Praxis nach Hause, damit er ein Auge auf die Kinder werfen kann. Der älteste Sohn Mike ist ein miserabel Schüler und hat nur Dummheiten im Kopf, ganz anders seine Schwester Carol: Sie ist die Ordnung in Person und das spiegelt sich auch in ihren Schulnoten wieder. Der jüngste Sohn Ben ist begeistert von seinem großen Bruder Mike und darüber hinaus für Schwierigkeiten aller Art zuständig. Zu den Dreien gesellt sich später noch die kleine Chrissy, die zusätzlich für Unruhe sorgt.

    7 Staffeln
    168 Episoden
    K.C. Martel
    K.C. Martel
    Stacy Arnell
    Rolle: Samantha
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?
    News - Serien im TV

    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?

    Montag, 30. Januar 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    • Bilder Unser lautes Heim
    Back to Top