Mein FILMSTARTS
Masters of Horror
Staffel 2
Bewerte und Kommentiere
Masters of Horror
User-Wertung
3,0

Staffel-Info

13 Episoden
Ausgestrahlt auf Showtime
Staffel produziert in 2006
J. Winston Carroll
J. Winston Carroll
Miho Ninagawa
Miho Ninagawa
Anthony Harrison
Anthony Harrison
Diego Martinez-Tau
Diego Martinez-Tau
Die komplette Besetzung der Staffel 2
Die episoden von staffel 2
Damned Thing
S02E01 - Damned Thing
User-Wertung
3,0
Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie sein Vater seine Mutter brutal umbrachte und dann selbst von einer unsichtbaren Kraft zerrissen wurde. Heute ist Kevin (Sean Patrick Flanery) Sheriff der Kleinstadt. Doch noch immer wird er verfolgt von den Erinnerungen an jene Grauen erregende Nacht und lebt in ständiger Angst, dass "Es" - diese unsichtbare, Tod bringende Kraft - zurückkehren und noch mehr Opfer fordern könnte. Tatsächlich bricht ohne Vorwarnung ein wahnsinniger Blutrausch in der sonst so harmlosen Stadt aus und die Bewohner von Cloverdale geraten in einen Albtraum, in dem sich Ehemänner gegen Ehefrauen, Brüder gegen Schwestern, Eltern gegen Kinder wenden und unbeschreiblich grausame Dinge tun. Nur Kevin kennt die Wahrheit, die hinter den blutigen Taten steckt, und muss sich seiner tragischen Vergangenheit stellen, um die Stadt und seine eigene Familie vor dem Untergang zu retten.
Family Psycho
S02E02 - Family Psycho
User-Wertung
3,0
Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im Supermarkt oder der nächstgelegenen Schule. Er brennt seinen Opfern mit ätzender Säure das Fleisch von den Knochen, verdrahtet die Skelette und positioniert sie liebevoll in seinem Heim. Als David (Matt Keeslar, "Scream 3") und die attraktive Celia (Meredith Monroe, "Dawson's Creek") nebenan einziehen, beginnt Harold über eine neue Ehefrau" nachzudenken. Wie kann er ahnen, dass seine neuen Nachbarn ihr ganz eigenes Spiel spielen ...
V Word
S02E03 - V Word
User-Wertung
3,0
Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennen gelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung zu vorgerückter Stunde sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die beiden sich beherzt ins örtliche Leichenschauhaus aufmachen, heftet sich ein echter Blutsauger an ihre Fersen (Michael Ironside), der sie unbedingt an seinen absurden Gelüsten teilhaben lassen will. Während die beiden Freunde versuchen dem grausigen Blutrausch zu widerstehen, droht ihnen gleichzeitig weiteres Unheil…
Sounds Like
S02E04 - Sounds Like
User-Wertung
3,0
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes Geräusch ein. Doch in den Monaten nach dem tragischen Tod seines Sohnes verfeinert sich Larrys Gehör, bis er eine praktisch übermenschliche Hörfähigkeit erlangt hat. Einfache Geräusche in seiner Umgebung werden zu einer quälenden Kakophonie. Das Stricken seiner Frau gleicht einem Schwertkampf und das Geräusch einer Fliege ist ohrenbetäubend. Als Larry langsam den Bezug zur Realität zu verlieren droht, muss er brutal eingreifen, um den Lärm zum Verstummen zu bringen. Wie weit ist ein Mann zu gehen bereit, um das ultimative Paradies des absoluten Schweigens in einer Welt zu finden, in der nichts lauter schreit als der Wahnsinn der Trauer?
Pro-Life
S02E05 - Pro-Life
User-Wertung
3,0
Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater (Ron Perlman), der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher - gleich bricht die Hölle los.
Pelts
S02E06 - Pelts
User-Wertung
3,0
Meat Loaf Aday ist Jake Feldman, ein streitbarer Pelzhändler, der sich darum bemüht, ein bescheidenes Geschäft aufzubauen und dabei von seiner Leidenschaft für eine sexy Stripperin gepeinigt wird. Als ein sadistischer, hinterwäldlerischer Trapper (John Saxon und Dario Argentos) eine Gruppe zahmer Waschbären tötet, ist Jake davon überzeugt, dass er aus ihren kostbaren Fellen den Mantel schneidern kann, der sein Schicksal für immer verändern wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht um gewöhnliche Felle: Jeder, der mit den verwunschenen Pelzen in Kontakt kommt, wird zu unbeschreiblichen Selbstverstümmelungs- und extremen Gewaltakten getrieben. Auch wenn Jake nun das Fleisch besitzt, nach dem er sich so verzweifelt gesehnt hat - welchen grauenhaften Preis muss er für seine eigene Haut bezahlen?
Screwfly Solutions
S02E07 - Screwfly Solutions
User-Wertung
3,0
Valerie on the Stairs
S02E08 - Valerie on the Stairs
User-Wertung
3,0
Highberger House ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von sämtlichen Ablenkungen leben und arbeiten können. Doch in dem Gebäude spuken mehr als nur die Seelen erfolgloser Schriftsteller: Der Geist einer schönen Frau wandelt durch die Gänge und schreit vor Angst und Sehnsucht. Und in den Wänden lebt ein Wesen, dem ihr Körper und ihre Seele gehören und das nun nach dem Blut seiner Schöpfer dürstet. Christopher Lloyd ("Zurück in die Zukunft"), Tyron Leitso ("House of the Dead"), Clare Grant ("Walk the Line) und Tony Todd ("Candymans Fluch") spielen die Hauptrollen in diesem erotisch aufgeladenen Schocker nach einer Geschichte von Clive Barker über verhängnisvolle Träume, verdorbene Fantasien und ein erschreckendes Geheimnis, das Valerie on the Stairs zum Leben erweckt hat.
Right to Die
S02E09 - Right to Die
User-Wertung
3,0
Ihre Haut ist schrecklich verbrannt und ihr Körper bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Nach einem Unfall liegt Abbey im Wachkoma. Cliff (Martin Donavan) versucht seine Frau zu retten. Um das zu tun, muss er frische Haut beschaffen. Als er ein geeignetes Opfer gefunden hat, beginnt der gepeinigte Geist von Abbey an allen Rache zu nehmen, die aus ihrem Leid Profit schlagen. Ein unbarmherziger Rachefeldzug beginnt und auch Cliff steht auf ihrer Rechnung ...
We All Scream for Ice Cream
S02E10 - We All Scream for Ice Cream
User-Wertung
3,0
William Forsythe (The Devil's Reject) spielt Buster den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft, bis ein grausamer Streich einiger Nachbarjungen tragisch fehlschlägt. Eine Generation später sind die damaligen Übeltäter erwachsene Familienväter, doch nun sollen ihre Kinder für das Verbrechen, das ihre Eltern als Jugendliche begangen haben, büßen: Buster und sein Eiswagen sind wieder aufgetaucht, um süße Rache zu nehmen, und jede seiner gefrorenen Köstlichkeiten bringt ihren ganz eigenen Geschmack der Hölle mit sich. Lee Tergesen (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) spielt eine der Hauptrollen in diesem köstlichen Horror-Thriller nach dem Drehbuch von ‚Splatterpunk’-Autor David J. Schow (The Crow), basierend auf einer Kurzgeschichte von Bestsellerautor John Farris (The Fury).
Black Cat
S02E11 - Black Cat
User-Wertung
3,0
"Perversion", schrieb Edgar Allan Poe, "ist die menschliche Gier nach Selbstquälerei." Jeffrey Combs liefert eine beeindruckende darstellerische Leistung als legendärer Autor, der von einer Welt, die seiner Poesie mit grausamer Gleichgültigkeit begegnet, in Verschuldung und alkoholisierte Verrücktheiten getrieben wird. Doch werden die größten Wahnsinnstaten des verkannten Poeten durch den Tod seiner geliebten, an der Schwindsucht gestorbenen Frau oder durch ihre Katze ausgelöst?
Washingtonians
S02E12 - Washingtonians
User-Wertung
3,0
Nach dem Tod seiner Großmutter entdeckt Mike (Johnathon Schaech) hinter einem alten Gemälde eine Schriftrolle, welche die amerikanische Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. George Washington war ein unersättlicher, blutrünstiger Kannibale. Schon bald tauchen seine immer noch aktiven Anhänger, die fleischhungrigen Washingtonians auf und wollen dieses Geheimnis bewahren. Kompromisslos zelebrieren sie ihre prunkvollen Festmahle. Auf ihrer Speisekarte steht jetzt Mike mit seiner Familie. Doch dieses Festmahl will hart erkämpft sein ... In einem gorigen Finale wird dem Zuschauer jeder Bissen im Halse stecken bleiben ...
Dream Cruise
S02E13 - Dream Cruise
User-Wertung
3,0
Daniel Gillies (Spider Man 2) spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu einer lähmenden Angst vor dem Ozean entwickelt hat. Als er jedoch eine gefährliche Affäre mit der Frau eines wohlhabenden Kunden beginnt, offenbart eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang die Gewalt und die Rache, die unterder Oberfläche schlummern. Wie setzt man die erschreckenden Geister aus der Vergangenheit verschiedener Menschen frei? Ganz einfach - mit Wasser!

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top