Mein FILMSTARTS
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    Beendet
    2001 - 2008 / 42min / Drama, Krimi
    Originaltitel Crossing Jordan
    Von Tim Kring
    Mit Jill Hennessy, Miguel Ferrer, Steve Valentine
    Produktionsland USA
    DVD
    User-Wertung
    3,2 105 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Jordan Cavanaugh kehrt in ihre Heimatstadt Boston zurück, um ihren alten Job in der Gerichtsmedizin wieder aufzunehmen. Dabei trifft sie nicht nur alte Bekannte wieder, sondern eckt auch wie früher erneut an. Denn Jordan, die sich mehr auf ihren Instinkt als auf die Vorschriften verlässt, ist überzeugt von ihrer Meinung und verfolgt diese konsequent.
    6
    Staffeln
    117
    Episoden
    22
    Fans
    Zur Staffel 1
    Jill Hennessy
    Rolle: Dr. Jordan Cavannaugh
    Miguel Ferrer
    Rolle: Dr. Garret Macy
    Steve Valentine
    Rolle: Dr. Nigel Townsend
    Ravi Kapoor
    Rolle: Dr. Mahesh "Bug"
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    User folgen Lies die 71 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2015
    Die Serie hat mir damals immer sehr zugesagt. DIe Folgen ware immer sehr spannend, humorvoll und man musste an der ein oder anderen Stelle dann doch immer wieder grübeln. Gerade die Auflösung der einzelnen Fälle waren zum Teil sehr beeindruckend. Schauspielerisch absolut top. Freue mich auf die weiteren Staffeln auf BluRay.
    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 3 Follower Lies die 198 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2015
    Charmante Gerichtsmedizinerin löst die Fälle selbst. Klassisches Schema aber gut umgesetzt. Kann man sich wirklich gut anschauen und gehört in meinen Augen, zu den guten Serien.
    LucaFilm
    LucaFilm

    User folgen 4 Follower Lies die 112 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Ich fand die Serie sehr unterhaltsam und war echt verwundert, warum sie mitten in einer Staffel aufgehört hat. Die Schauspielerin war mir in ihrer Person und in ihrer Rolle sympatisch. Die Fälle waren interessant und wurden gut gelöst. Es war auch gut, dass eine amerikanische Serie nicht zu amerikanisch war, sprich nicht dieses extrem heroische, sondern auch mal eine einfache, menschliche Seite. War aber anscheinend nicht jeder Manns ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top