Mein Konto
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    Beendet
    2001 - 2008 | 42 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Crossing Jordan
    Creator: Tim Kring
    Besetzung: Jill Hennessy, Miguel Ferrer, Steve Valentine
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 105 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Jordan Cavanaugh kehrt in ihre Heimatstadt Boston zurück, um ihren alten Job in der Gerichtsmedizin wieder aufzunehmen. Dabei trifft sie nicht nur alte Bekannte wieder, sondern eckt auch wie früher erneut an. Denn Jordan, die sich mehr auf ihren Instinkt als auf die Vorschriften verlässt, ist überzeugt von ihrer Meinung und verfolgt diese konsequent.

    6 Staffeln
    117 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Steve Valentine
    Rolle: Dr. Nigel Townsend
    Kathryn Hahn
    Rolle: Lily Lebowski
    Leslie Bibb
    Rolle: Tallulah "Lu" Simmons
    Ron Silver
    Rolle: Shelly Levine
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    • Bilder Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

    User-Kritiken

    LucaFilm
    LucaFilm

    24 Follower 112 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Ich fand die Serie sehr unterhaltsam und war echt verwundert, warum sie mitten in einer Staffel aufgehört hat. Die Schauspielerin war mir in ihrer Person und in ihrer Rolle sympatisch. Die Fälle waren interessant und wurden gut gelöst. Es war auch gut, dass eine amerikanische Serie nicht zu amerikanisch war, sprich nicht dieses extrem heroische, sondern auch mal eine einfache, menschliche Seite. War aber anscheinend nicht jeder Manns ...
    Mehr erfahren
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2015
    Charmante Gerichtsmedizinerin löst die Fälle selbst. Klassisches Schema aber gut umgesetzt. Kann man sich wirklich gut anschauen und gehört in meinen Augen, zu den guten Serien.
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2015
    Die Serie hat mir damals immer sehr zugesagt. DIe Folgen ware immer sehr spannend, humorvoll und man musste an der ein oder anderen Stelle dann doch immer wieder grübeln. Gerade die Auflösung der einzelnen Fälle waren zum Teil sehr beeindruckend. Schauspielerisch absolut top. Freue mich auf die weiteren Staffeln auf BluRay.
    Back to Top