Modern Family
    4,3
    Deine Meinung zu Modern Family ?

Veröffentlicht am 7. Oktober 2012
    Eine wahnsinnig sympathische Serie mit tollen Darstellern. Es gibt sogut wie in jeder Folge mehr als genug zum lachen und wenn dies nicht der Fall ist, gibt es immernoch die sehr netten Geschichten, denen man einfach gerne folgt. Für mich eine sehr große überraschung. Kann die Serie nur empfehlen. 9/10
    Clemens-Tom B.
    Clemens-Tom B.

Veröffentlicht am 9. Januar 2017
    Super ! 😂😍 Ich liebe die Serie über alles !!! Top Besetzung & Die Comedy ist perfekt für Lachflashs
    BMH
    BMH

Veröffentlicht am 5. August 2019
    Grundsympathische, natürliche und unverkrampfte Serie. Vorallem aber ist sie sehr unterhaltsam und witzig. Ich kann sie nur empfehlen.
    Noah T
    Noah T

Veröffentlicht am 13. August 2019
    Mega geil Vor allem die Staffeln 6 und 8 Sind hervorragend Beste Serie die ich jemals gesehen habe Hoffe die weiteren Staffeln werden auch der Hammer
    Kendra1984
    Kendra1984

Veröffentlicht am 5. September 2013
    Die absolute Hammer-Comedy-Serie!!! Leider (noch) nicht im Free-TV. (Viele kennen die Serie bisher garnicht, was meiner Meinung Verschwendung ist) und Deutschland hinkt mit den Staffeln hinterher. Daher empfehlenswert auf Englisch zu schauen...
    Dominik R.
    Dominik R.

Veröffentlicht am 5. März 2018
    absolut perfekte Serie, seit dem Two and a half men und How I met your mother vorbei ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Schade dass diese Serie so unbekannt ist. Ich finde sie so extrem lustig, dass ich sie aktuell besser als Taahm, himym, tbbt und tbg finde!