Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Life Unexpected
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Life Unexpected

    Staffel-Info

    13 Episoden
    Ausgestrahlt auf CW
    Staffel produziert in 2010
    Britt Robertson
    Britt Robertson
    Rolle: Lux
    Shiri Appleby
    Shiri Appleby
    Rolle: Cate Cassidy
    Kristoffer Polaha
    Kristoffer Polaha
    Rolle: Nate "Baze" Bazile
    Kerr Smith
    Kerr Smith
    Rolle: Ryan Thomas
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Plötzlich Familie
    S01E01 - Plötzlich Familie
    Um nicht immer von Pflegefamilie zu Pflegefamilie zu wandern versucht Lux ihre leiblichen Eltern davon zu überzeugen alleine wohnen zu dürfen. Doch durch eine Richterin wird ihr vorhaben verhindert. Ihre Eltern Cate und Baze haben doch eine Lösung, also hat Lux doch eine neue Familie.
    Hausbesuch
    S01E02 - Hausbesuch
    Cate und Baze werden von einem Sozialarbeiter besucht, der ihre Fähigkeiten als Eltern einschätzt. Unterdessen weiß Lux nicht, was sie tun soll, nachdem ihr Freund Bug und ihre beste Freundin Natasha ihr raten, nicht zu sehr auf ihre Eltern zu vertrauen.
    Familienessen
    S01E03 - Familienessen
    Cate macht über eine Radiosender reinen Tisch und verkündet das sie eine Tochter hat. Es kommt zu einer Familienzusammenführung, bei der einiges schief geht.
    Der Wunschzettel
    S01E04 - Der Wunschzettel
    Lex fliegt von ihrer Schule und Cate versucht alles um das Rückgängig. Sie trifft ishc mit der Dirketorin und zeigt ihr die Aufzeichnungen über die Pflegefamilien. Da sie einen anderen Schüler darum bittet Kopien davon zu erstellen, hängen diese, für jeden zu sehen, an ihrem Spind.
    Schildkrötenrennen
    S01E05 - Schildkrötenrennen
    Um besser bei ihren neuen Mitschülern anzukommen, meldet sie sich freiwillig eine Klassenfeier zu organisieren. Die Party soll bei Baze im Loft stattfinden. Cate merkt das Baze und Lux schon eine enge Beziehung aufgebaut haben und macht sich Sorgen, das sie vielleicht nie so eine Beziehung zu ihr haben wird.
    Halbe Wahrheiten
    S01E06 - Halbe Wahrheiten
    Cate hat Ärger mit ihrem Verlobten, da Baze sich oft bei Cate aufhält um Zeit mit Lux zu verbringen. Zu allem übel, stellt der Radiosender von Cate, Baze als Co-Moderator an, um die Quoten zu steigern. Bug droht eine Gefängnisstrafe, Lux versucht aber alles Jonas zu überreden die Anzeige zurückzuziehen.
    Die Krise ist unabwendbar
    S01E07 - Die Krise ist unabwendbar
    Baze und Ryan haben einen Wettstreit beim Radiossender und Cate überlegt ob sie Ryan die Wahrheit sagen soll. Lux hilft Tasha bei der Suche ihrer leiblichen Mutter.
    Die Brautschau
    S01E08 - Die Brautschau
    Ryan und Cate veranstalten eine katastrophale Hochzeitsfeier. Während Jones Lux ausführt um sie auzuheitern, da sie traurig ist das Tasha weg ist.
    Alte Feinde, neue Freunde
    S01E09 - Alte Feinde, neue Freunde
    Jones bittet Lux seine Begleitung zu sein für den Winter Tanz. Baze findet ein Kondom bei Lux und denkt das es von Jones ist, er geht zu dem Tanz, damit die beiden keinen Sex haben.
    Familientherapie
    S01E10 - Familientherapie
    Als Lux und Bug währende der Ausgangssperre von der Polizei angehalten werden, entscheidet sich die Sozialarbeiterin von Lux nochmals die Familie zu überprüfen und ob es auch gut für sie ist dort zu wohnen.
    Stürmische Nacht
    S01E11 - Stürmische Nacht
    Lux ist gezwungen sich Gedanken über ihre Gefühle zu machen als sie sieht wie Jones ein anderes Mädchen küsst.
    Vaterfigur
    S01E12 - Vaterfigur
    Als die Hochzeit kurz bevor steht entscheidet sich Cate mit Lux einen kleinen Tripp zu machen. Sie fahren den Adoptivvater von Cate besuchen.
    Plötzliche Liebe
    S01E13 - Plötzliche Liebe
    Mit der immer näher kommenden Hochzeit, muss sich Cate immer mehr mit den Gefühlen zu zwei Männern konfrontieren. Sowohl Ryan als auch Baze liegt ihr am Herzen.
    Back to Top