Smallville
Deine Meinung zu Smallville ?
Benedikt K.
Benedikt K.

Veröffentlicht am 21.09.13

Nette, unterhaltende Serie die die Hauptcharaktere gut rüberbringt. Einige Effekte, sowie das Ende der 10 Staffel sind zwar enttäuschend, dafür sticht die Serie aber im Verlauf immer wieder sehr schöne Höhepunkte an. Die in dieser Serie erscheinenden Mitglieder der JLA sind glaubhaft und überzeugend rübergebracht worden. Doch auch hier ist für meinen Geschmack wieder viel zu viel Green Arrow enthalten. Dafür vermisse ich Cyborg und den Martian Manhunter die kaum weiter erwähnt werden, obwohl diese doch sehr viel mehr in die JLA integriert sind als es Green Arrow je sein wird. Zugutehalten muss man der Serie jedoch, dass Michael Rosenbaum den epischsten Lex Luthor inszeniert hat, den es wohl je in einer/m Serie/ Film (der/die kein/e Animationsserie/-film ist) gab (Bin sehr auf die Inszenierung von Lex Luthor in Man of Steel 2 gespannt).

Daniela A.
Daniela A.

Veröffentlicht am 03.03.15

Genial Serie mit durchwegs guten Folgen von Staffel 1 bis 10. Absolut sehenswert, nicht nur wegen Tom Welling ;)

SilverSurfer
SilverSurfer

Veröffentlicht am 06.09.13

İch weiss eigentlich nicht, warum ich diese Kritik hier jetzt schreibe. Traurig, dass die Serie keine elfte Staffel mehr haben wird. Auch wenn einige Handlungen manchmal etwas unspektakulär wirken, überzeugt diese Serie doch auf ganzer Linie. Meiner Meinung nach sind die Rollen perfekt besetzt und die Neuinterpretationen sind ebenfalls sehr gut ausgearbeitet. Schade, dass kein Superman-Film mit Tom Welling, Kristin Kreuk, Allison Mack, Erica Durance

Tefo T.
Tefo T.

Veröffentlicht am 20.08.13 - Mehr zu Smallville - Staffel 10

Die Serie ist einfach Super, wenn ich nur die Staffel 10 auch noch anschauen konnte.

FlashPulse
FlashPulse

Veröffentlicht am 22.04.11 - Mehr zu Smallville - Staffel 9

Eine die beste Staffel von Smallville!!!! Echt düster, sehr, sehr, sehr spannend ... Und hat viele Geheimnisse... Echt empfehlswert ...