Mein Konto
    Smallville
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    556 Wertungen
    Deine Meinung zu Smallville ?

    6 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Benedikt K.
    Benedikt K.

    4 Follower 7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 21. September 2013
    Nette, unterhaltende Serie die die Hauptcharaktere gut rüberbringt. Einige Effekte, sowie das Ende der 10 Staffel sind zwar enttäuschend, dafür sticht die Serie aber im Verlauf immer wieder sehr schöne Höhepunkte an. Die in dieser Serie erscheinenden Mitglieder der JLA sind glaubhaft und überzeugend rübergebracht worden. Doch auch hier ist für meinen Geschmack wieder viel zu viel Green Arrow enthalten. Dafür vermisse ich Cyborg und den Martian Manhunter die kaum weiter erwähnt werden, obwohl diese doch sehr viel mehr in die JLA integriert sind als es Green Arrow je sein wird. Zugutehalten muss man der Serie jedoch, dass Michael Rosenbaum den epischsten Lex Luthor inszeniert hat, den es
    wohl je in einer/m Serie/ Film (der/die kein/e Animationsserie/-film ist) gab (Bin sehr auf die Inszenierung von Lex Luthor in Man of Steel 2 gespannt).
    SilverSurfer
    SilverSurfer

    3 Follower 19 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 5. September 2013
    İch weiss eigentlich nicht, warum ich diese Kritik hier jetzt schreibe. Traurig, dass die Serie keine elfte Staffel mehr haben wird. Auch wenn einige Handlungen manchmal etwas unspektakulär wirken, überzeugt diese Serie doch auf ganzer Linie. Meiner Meinung nach sind die Rollen perfekt besetzt und die Neuinterpretationen sind ebenfalls sehr gut ausgearbeitet. Schade, dass kein Superman-Film mit Tom Welling, Kristin Kreuk, Allison Mack, Erica Durance
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. März 2015
    Genial Serie mit durchwegs guten Folgen von Staffel 1
    bis 10. Absolut sehenswert, nicht nur wegen Tom Welling ;)
    Back to Top