Mein Konto
    Smallville
    Staffel 10
    Bewerte und Kommentiere
    Smallville
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: WB
    Starttermin: 24. September 2010
    67 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tom Welling
    Tom Welling
    Rolle: Clark Kent
    Erica Durance
    Erica Durance
    Rolle: Lois Lane
    Justin Hartley
    Justin Hartley
    Rolle: Oliver Queen/Green Arrow
    Cassidy Freeman
    Cassidy Freeman
    Rolle: Tess Mercer
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville
    • Bilder Smallville

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. August 2013
    Die Serie ist einfach Super, wenn ich nur die Staffel 10 auch noch anschauen konnte.
    Die episoden von staffel 10
    Die zweite Chance
    S10E01 - Die zweite Chance
    Lois (Erica Durance) findet Clarks (Tom Welling) leblosen Körper und entfernt das Kryptionit, das verhindert, dass er heilen kann. Chloe (Allison Mack) sucht unterdessen verzweifelt nach Oliver (Justin Hartley) und wendet sich dabei an eine überraschende Quelle. Jonathan (John Schneider) kehrt zur Kent-Farm zurück, im Gepäck eine wichtige Nachricht für Clark.
    Das Schicksal
    S10E02 - Das Schicksal
    Nach Lois Abreise nach Ägypten verpflichtet der Daily Planet eine neue Reporterin. Die rückt gleich in den Fokus eines Killers namens Deadshot. Lois trifft in Ägypten unterdessen auf Carter Hall.
    Der Zweifel
    S10E03 - Der Zweifel
    Kara kehrt zur Erde zurück und eröffnet Clark, dass Jor El sie gesendet hat, um die dunkle Macht, die kommt, zu stoppen.
    Schuld oder Liebe
    S10E04 - Schuld oder Liebe
    Um Clark (Tom Welling) aufzumuntern, überzeugt ihn Lois (Erica Durance) die 5-Jahres-Highschool-Reunion zu besuchen. Brainiac 5.0 nutzt dies, um Clark auf eine Reise durch seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu führen.
    Das Geheimnis
    S10E05 - Das Geheimnis
    Lois entscheidet sich Clark zu erzählen, dass sie sein Geheimnis kennt. Versehentlich aktiviert sie aber ein altes Artefakt, dass sie in die Göttin Isis verwandelt und ihr damit selbst Superkräfte verleiht.
    Die Rettung
    S10E06 - Die Rettung
    Clark ist besorgt über Lois Sicherheit und sorgt daher dafür, dass sie nicht über den Vigilante Registrations Act, sondern über eine andere Story berichtet. Als Lois dies bemerkt, wird sie allerdings sauer und gerät kurz darauf in ernsthafte Gefahr.
    Die Freiheit der anderen
    S10E07 - Die Freiheit der anderen
    Der General (Michael Ironside) und Lucy Lane (Peyton List) überraschen Clark und Lois mit einem Thanksgiving-Essen. Doch dann kommt es zu einem Mordanschlag.
    Verlorene Seelen
    S10E08 - Verlorene Seelen
    Lois findet ein Video, dass ihre Mutter für sie gemacht hat, bevor sie starb. Nachdem sie sich das Video angeschaut hat, trifft sie eine drastische Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung zu Clark.
    Das Gesetz
    S10E09 - Das Gesetz
    Um das restliche Team zu beschützen, registriert sich Oliver im Rahmen des „Vigilante Registration Act“, auch um zu sehen, was die Regierung mit dem neuen Gesetz plant. Wie er schon befürchtet hat, ist das ganze eine Falle, um Superhelden zu einer geheimen Einrichtung zu locken, wo sie verhaftet werde und eine Reihe brutaler Test durchstehen müssen. Aquaman und seine neue Frau Mera verbünden sich mit Clark um Oliver zu befreien. Lois ist frustriert, dass Clark sie nicht helfen lässt und will beweisen, dass sie mit den anderen in einer Liga spielt.
    Parallelwelten
    S10E10 - Parallelwelten
    Tess kommt an eine Kryptonit-Box, die einst Lionel Luthor gehört. Als Clark versehentlich die Box aktiviert, wird in einer Paralleluniversum transportiert, in dem nicht die Kents, sondern Lionel Luthor Baby-Clark im Kornfeld fand. In diesem Universum ist Clark Luthor ein skrupelloser Mörder und Lois hat eine Beziehung mit Oliver. Beide schweben in Gefahr, da Clark sie hasst. Clark muss nun vorsichtig sein, um Lionel glauben zu lassen, dass er sein Sohn ist, während er eine Möglichkeit findet, in seine Welt zurückzukehren. Dort ist nämlich nun an seiner Stelle der böse Clark Luthor gelandet und droht schlimmes Unheil anzurichten.
    Vereint
    S10E11 - Vereint
    Der „Vigilante Registration Act“ ist aktiv und hat unschöne Auswirkungen für unsere Superhelden. Als der Green Arrow einen Dieb stoppen will, wird er selbst von Bürgern attackiert, weil er ein Superheld ist. Clark findet heraus, dass die Angreifer alle ein Tattoo hatten. Slade kidnappt Lois, doch Clark bekommt Hilfe: Carter Hall und Star Girl kehren in die Stadt zurück…
    Chloes Rückkehr
    S10E12 - Chloes Rückkehr
    Die Abstimmung
    S10E13 - Die Abstimmung
    Maskerade
    S10E14 - Maskerade
    Der Junggesellenabschied
    S10E15 - Der Junggesellenabschied
    Clarks Bruder
    S10E16 - Clarks Bruder
    Kent
    S10E17 - Kent
    Booster Gold
    S10E18 - Booster Gold
    Die dunkle Kraft
    S10E19 - Die dunkle Kraft
    Prophezeiung
    S10E20 - Prophezeiung
    Der Retter der Welt - Teil 1
    S10E21 - Der Retter der Welt - Teil 1
    Der Retter der Welt - Teil 2
    S10E22 - Der Retter der Welt - Teil 2
    Back to Top