Kickers
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der kleine Junge Gregor (Stimme im Original: Tomiko Suzuki / deutsche Fassung: Helga Piur) ist ein begnadeter Fußballspieler. Als er mit seiner Familie umzieht und an eine neue Schule kommt, möchte er daher auch dort seiner sportlichen Leidenschaft nachgehen. Doch leider muss er feststellen, dass sich die Kickers, das Fußballteam der Schule, in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und nach zahlreichen haushohen Niederlagen nun kurz vor dem Aus stehen. Daraufhin fasst Gregor den kühnen Entschluss, die Mannschaft mithilfe des Kapitäns Mario (Kazue Ikura / Gerald Schaale) und eines hartnäckigen Trainings wieder auf Vordermann zu bringen. Und tatsächlich sind seine Bemühungen schon bald von ersten kleinen Erfolgen gekrönt. Mit viel Disziplin werden die Kickers stetig besser, doch ist der Weg zur angepeilten Landesmeisterschaft nach wie vor ein äußerst steiniger.

1 Staffel
    26 Episoden
    Heute startet die erste richtig große Amazon-Aktion 2023: Tausende Filme & Serien auf DVD, Blu-ray und bei Prime Video im Angebot
    News - DVD & Blu-ray

Ob „Dragonball“ oder „One Piece“, „Akira“ oder „Sailor Moon“, „Pokémon“ oder Studio Ghibli: Wenn ihr Animes liebt, solltet…
    Mittwoch, 8. März 2023
    Amazon Prime Day: Riesige Anime-Aktion mit über 2.000 DVDs & Blu-rays – von "One Piece" bis "Dragonball"
    News - DVD & Blu-ray

Anime-Fans müssen oft besonders tief in die Tasche greifen – denn die Zeichentrick-Abenteuer aus Fernost sind meist teurer…
    Dienstag, 13. Oktober 2020
    Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit
    News - Serien im TV

Nostalgie pur: Die 25 legendärsten Intros von Animes aus unserer Kindheit

Wer bekommt denn bei diesen Videos nicht direkt Lust darauf, doch noch mal in die alten Kultserien reinzuschauen?
    Donnerstag, 30. Juni 2016

Die neuesten Videos