Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alias - Die Agentin
    Alias - Die Agentin
    Beendet
    2001 - 2006 / 42min / Drama, Spionage
    Originaltitel Alias
    Mit Jennifer Garner, Victor Garber, Lena Olin
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei ABC
    DVD
    User-Wertung
    3,3 229 Wertungen - 148 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Statt wie sie glaubte für den CIA arbeitete Sydney Bristow für eine internationale Verbrecherorganisation. Als Doppelagentin sagt sie dieser den Kampf an und stößt dabei auf ein Mysterium.
    5
    Staffeln
    105
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    7 Serienpaare, die auch im wirklichen Leben zusammen waren
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 1. September 2015

    7 Serienpaare, die auch im wirklichen Leben zusammen waren

    Allerdings hat keine einzige der Beziehungen gehalten...
    Die 50 besten Serien
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 20. Juni 2014

    Die 50 besten Serien

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Doch es hat uns nicht gereicht, uns nur auf die 25...
    J.J. Abrams spricht über "Star Wars 7", "Cloverfield 2" und einen "Alias"-Kinofilm
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 25. April 2013

    J.J. Abrams spricht über "Star Wars 7", "Cloverfield 2" und einen "Alias"-Kinofilm

    Für das Männermagazin Playboy stand Regisseur J.J. Abrams umfassend Rede und Antwort. Wenn auch noch sehr zurückhaltend sprach...
    ABC denkt über Reboot von "Alias" nach
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 28. Mai 2010

    ABC denkt über Reboot von "Alias" nach

    Nachdem "Lost" zu Ende gegangen ist, braucht ABC ein neues Serien-Steckenpferd. Und dafür denkt man scheinbar über einen...
    5 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Cliff B.
    Cliff B.

    User folgen 2 Follower Lies die 38 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 23. August 2014
    Ziemlich spannende Serie. Später noch viel spannender als am Anfang. Das Drama iheres Geliebten ist top. Ich sag nur:" Weisst du was ich getan hätte... Ich hätte gewartet" Die Geschichte mit Rambaldi ist auch super und oft sind Folgen dabei wo man unbedingt weiter gucken möchte. Ab und zu wirds bisschen banal und dumm aber wird dann wieder besser. Ende auch sehr schön.
    Carina K
    Carina K

    User folgen Lies die 20 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. November 2019
    Die Serie ist spannend, manchmal etwas absurd, aber es kommt immer wieder etwas vor, mit dem man nicht gerechnet hätte. Ein bisschen zu viel hin und her bei der Dreiecksbeziehung zwischen ihr, ihrem Vater und der Mutter
    148 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Back to Top