Mein Konto
    Siska
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    Siska

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Staffel produziert in 2003

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Peter Kremer
    Peter Kremer
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Peter Siska
    Werner Schnitzer
    Werner Schnitzer
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Jacob Hahne
    Matthias Freihof
    Matthias Freihof
    Rolle: Kriminaloberkommissar Lorenz Wiegand
    Frank te Neues
    Frank te Neues
    Rolle: Polizeiarzt
    Die episoden von staffel 6
    Der Brief aus Rio
    S06E01 - Der Brief aus Rio
    Tödliche Begegnung
    S06E02 - Tödliche Begegnung
    Jeu mortel
    S06E03 - Jeu mortel
    Der verbrannte Mann
    S06E04 - Der verbrannte Mann
    Die Nachricht vom Tod ihres Lebensgefährten Gert Schöning trifft Karla Burghard sehr. Ein schrecklicher Vorfall kostete den Physiker das Leben: Schöning wurde vom Bahnsteig auf die Gleise gestoßen und von einem einfahrenden Vorortzug erfasst. Ein Phantombild des Täters dient Hauptkommissar Siska als wichtige Fahndungshilfe. Hatte Karlas Freund, der in einer Fabrik für optische Geräte angestellt war, vor jemandem Angst? Fühlte er sich bedroht, hatte er Feinde? Auf alle Kripofragen schüttelt Karla Burghard verneinend den Kopf.Zunächst schenkt Siska der Druckereibesitzerin Glauben. Ihm kommen jedoch Zweifel, nachdem Spurensicherer Schönings Handy gefunden haben. Eine auf dessen Mailbox gespeicherte Nachricht macht das Rätsel um den Mord an Schöning noch größer. Und wie die weiteren Ermittlungen ergeben, steckt der Fall voller Überraschungen. Quelle: ZDF
    Russenmusik
    S06E05 - Russenmusik
    Die Nachricht vom Tod ihres Lebensgefährten Gert Schöning trifft Karla Burghard sehr. Ein schrecklicher Vorfall kostete den Physiker das Leben: Schöning wurde vom Bahnsteig auf die Gleise gestoßen und von einem einfahrenden Vorortzug erfasst. Ein Phantombild des Täters dient Hauptkommissar Siska als wichtige Fahndungshilfe. Hatte Karlas Freund, der in einer Fabrik für optische Geräte angestellt war, vor jemandem Angst? Fühlte er sich bedroht, hatte er Feinde? Auf alle Kripofragen schüttelt Karla Burghard verneinend den Kopf.Zunächst schenkt Siska der Druckereibesitzerin Glauben. Ihm kommen jedoch Zweifel, nachdem Spurensicherer Schönings Handy gefunden haben. Eine auf dessen Mailbox gespeicherte Nachricht macht das Rätsel um den Mord an Schöning noch größer. Und wie die weiteren Ermittlungen ergeben, steckt der Fall voller Überraschungen. Quelle: ZDF
    Am Ende aller Lügen
    S06E06 - Am Ende aller Lügen
    Mit einem Schuss aus kurzer Distanz wurde Arthur Henning in seinem Lokal, das er als Pächter betrieb, zwischen 21 und 23 Uhr getötet. Corinna Henning erweckt nicht den Eindruck, als hätte sie der Tod ihres Mannes sehr erschüttert. Während der Vernehmung macht sie klar, dass sie keine gute Ehe führten. Trotz Alibis gerät sie unter Verdacht.Quelle: ZDF
    In letzter Minute
    S06E07 - In letzter Minute
    Der Einbrecher Rudi Hasler wird auf frischer Tat ertappt und in Notwehr von Renate Thelen erschossen, die danach unter Schock steht und nicht vernommen werden kann. Doch wen hat Hasler vor seinem Tod angerufen?
    Feinde sind zum Sterben da
    S06E08 - Feinde sind zum Sterben da
    "Nach Überfall sieht das aber nicht aus", meint Hauptkommissar Siska und teilt damit auch die Auffassung seiner Kollegen. In den Manteltaschen der Toten, die auf einer Bank in einer städtischen Parkanlage liegt, finden sich neben Ausweis- und Kreditkarte auch Bargeld. Vanessa Kohut wurde offensichtlich erschlagen. Sie scheint aus einer besseren Wohngegend zu stammen. Wie aber kommt die Frau in dieses Viertel, das nicht gerade zu den allerfeinsten der Stadt gehört?Quelle: ZDF
    Back to Top