Mein Konto
    McLeods Töchter
    McLeods Töchter
    Beendet
    2001 - 2009 | 45 min | Drama
    Originaltitel: McLeod's Daughters
    Besetzung: Simmone Mackinnon, Michala Banas, Doris Younane
    Produktionsland Australien
    User-Wertung
    3,6 30 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Australische Drama-Fernsehserie. Handlung: Zwei zunächst ungleiche Schwestern lernen sich immer besser kennen und schätzen, als sie gemeinsam eine geerbte Rinderfarm vor dem Bankrott zu retten versuchen.

    8 Staffeln
    224 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Simmone Mackinnon
    Simmone Mackinnon
    Rolle: Stevie Hall
    Michala Banas
    Rolle: Kate Manfredi
    Doris Younane
    Rolle: Moira Doyle
    Abi Tucker
    Abi Tucker
    Rolle: Grace Kingston
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    Ist die beste Serie,die ich gesehen habe die Schauspieler einfach großartig. Ich liebe die Serie ich habe alle Staffeln. Ich bekomme nicht genug. Die Serie ist einfach spitzen classe,ich bin wahnsinnig verliebt ihn die Serie. Es ist traurig das es nicht mehr weiter geht.
    Back to Top