Game Of Thrones
4,7
Deine Meinung zu Game Of Thrones ?
Vasiliki L.
Vasiliki L.

Veröffentlicht am 07.09.17

Eine der besten Serien!! Love it Schade das es nur noch eine Staffel gibt. Es passt einfach alles zusammen, keine Sekunde langweilig

Frank B
Frank B

Veröffentlicht am 15.08.17

Wie immer sind die Sets, die Schauspieler, die Atmosphäre und die Musik großartig. Mein großes Problem ist und bleibt jedoch Daenerys Targaryen. Eine Figur, die ich von anfang an nicht mochte und die zum Ende hin, auf leider sehr fragwürdige Weise, immer mehr als die große, vor allem moralische, Heldin dargestellt wird. Sicher wird ihr auch ein gewisser innerer Konflikt zugesprochen. Doch scheint sie in ihrer Verkörperung als machtvolle Heilsbringerin unangetastet. Da muss man sich eben auch mal die Finger schmutzig machen in dem man tausende "Feinde" bei lebendigen Leibe verbrennt. Das ist hingebungsvolle Größe in einer eben begrenzten Welt!? Ich sage es ist Hybris. Das gleiche Gift welches alle Herrscher in Wetseros und sonst wo durchdringt. Sie ist keinen Deut besser. Auch wenn man sie dramaturgisch gern so aussehen lassen möchte. Natürlich ist das Spiel noch nicht ganz zu ende. Doch ich ahne Schlimmes. Wir werden sehen.

Dominik H.
Dominik H.

Veröffentlicht am 10.08.17

Das Beste was ich seit langem gesehen habe . Tolle Geschichten und super Wendungen in der Serie. Ist einfach nur zu empfehlen.

Sven P.
Sven P.

Veröffentlicht am 19.06.17

Top-Serie! Super Darsteller. Geniale Story! Was soll man da noch sagen? Einfach super! Freue mich schon auf die nächste Staffel!

Two Face
Two Face

Veröffentlicht am 24.04.17

Eine der Besten Serien aller Zeiten. Tolle Story, Tolle Musik, Geniale Kamera, Großartige Schauspieler und Tolle Effekte. Diese Serie muss man gesehen haben!!!!

Lau/Starlord99
Lau/Starlord99

Veröffentlicht am 17.04.17

beste Serie die es je gab mit sehr gutem cast sehr wertige Story. Hoffe die letzten beiden Staffeln werden genau so gut

Ronen N.
Ronen N.

Veröffentlicht am 16.01.17

Die aller aller aller beste Serie die es je gegeben hat , ALLE Anderen die die Serie nicht Schauen Verpassen einfach !!!!!!!!!!

Luca S.
Luca S.

Veröffentlicht am 13.11.16

Game of Thrones ist ein Meisterwerk. Anders Lässt es sich nicht sagen. Fast jeder kann an der Serie was für sich entdeckten. Von Großen Schlachten bis hin zu genau überlegten Intrigen und Ränke spielen. Die Sets und Kostüme sind auch einfach eine Wucht. Und Game of Thrones hat sich Mittlerweile die Angewohnheit gemacht sich immer Selbst zu übertreffen. Und noch eine Schippe drauf zu setzten. Ich kann nur sagen ich freue mich in Großer Erwartung auf die 7 Staffel dieses Fantasy Epos.

Florian D.
Florian D.

Veröffentlicht am 06.08.16

Alles ist einfach top, die Schauspieler sind der Hammer, es gibt Blut, Sex und viel Spannung, die Kamera ist sensationell und die Kostüme sind ebenfalls großartig. Die Story ist mitreißend und wird pro Staffel immer spannender und geile, dass Drehbuch ist so toll, dass man mit den Charaktern mitfühlt... guckt euch game of Thrones an, game of Thrones ist sex+Bier zugleich!

Nicole G.
Nicole G.

Veröffentlicht am 24.07.16

Beste Serie, die es gibt! Ich habe noch nie eine Serie gesehen bei der ich schon nach den ersten 10 Minuten süchtig war. Die Schauspieler sind der Hammer, die Story ist großartig umgesetzt - man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Thomas H.
Thomas H.

Veröffentlicht am 21.06.16 - Mehr zu Game Of Thrones - Staffel 6

Vergesst Braveheart, vergesst Gladiator und vergesst 300, GoT S6 E9 ist die beste Schlacht die jemals auf die Leinwand gebracht wurde!

klaus.floerkeyahoo.deklaus.floerkeyahoo.de
klaus.floerkeyahoo.deklaus.floerkeyahoo.de

Veröffentlicht am 20.06.16

Die beste, komplexeste und kompromissloseste Serie, die ich kenne! Das betrifft die Romanvorlagen und auch die Serie! 😈

Marco S.
Marco S.

Veröffentlicht am 06.03.16

Diese Serie ist einfach ein MEISTERWERK, mehr kann man dazu nun wirklich nicht sagen. Sie überzeugt in jedem Kriterium, sei es Maske, Schauspielqualität oder Sehwerte. Auch zur Technik kann man nur positives anmerken: Aus vielen serien ist man es ja gewohnt, dass man gewisse Effekte und Animationen oft ziemlich unecht verpackt, doch beweist Game of Thrones, dass es auch anders geht, gut animierte drachen, packende Kämpfe und sehr einprägsame Landschaften, besonders toll finde ich es auch, dass der autor der bücher, sprich George R.R. Martin mitwirkt, was vermutlich auch ein faktor für die gute Umsetzung des Buches ist. Nach den großen und fantastischen Fantasy Reihen Herr der Ringe und Hobbit, zieht mich, wer hätte es gedacht, diese Serie in den Bann und beschert mir nach dem (vorerst) Abschied aus Mittelerde endlich wieder das gefühl einer gut umgesetzten und Spannenden Fantasy Reihe bzw Staffel. Somit gibt es zurecht 5 von 5 möglichen Sternen für die meisterhafte Serie Game of Thrones

Veröffentlicht am 06.12.15

Grandiose Darsteller, eine super spannende story, grandiose aufnahmen und fesselnde Charaktere machen diese Serie zur besten die ich jemals gesehen habe. Allein schon die Eröffnungsmelodie ist der Hammer !!

Thomas M.
Thomas M.

Veröffentlicht am 17.10.15

Genial. Super Serie, auch für nicht Fantasy-Fans. Spannung in jeder Episode, überraschende Wendungen, überwältigende Bilder.