Mein FILMSTARTS
    Game Of Thrones
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    Game Of Thrones

    Inhalt

    Der Kampf um den Eisernen Thron ist noch nicht zu Ende. Zwar regiert aktuell Cersei Lannister (Lena Heady) über Westeros, doch Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harrington), bei dem es sich – ohne dass er selbst bislang davon weiß – in Wahrheit um den Thron-Erben Aegon Targaryen handelt, sind mögliche Anwärter auf die Krone. Nach dem Einsturz der Mauer und dem Einmarsch der riesigen Armee der Weißen Wanderer sieht sich Westeros nun aber einer viel größeren Gefahr ausgesetzt.

    Finale Staffel von „Game Of Thrones“.
    User-Wertung
    3,0 26 Wertungen - 3 Kritiken

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Ausgestrahlt auf HBO
    Staffel produziert in 2019
    66 Bilder | 26 Videos
    Kit Harington
    Kit Harington
    Rolle: Jon Snow
    Emilia Clarke
    Emilia Clarke
    Rolle: Daenerys Targaryen
    Lena Headey
    Lena Headey
    Rolle: Cersei Lannister
    Peter Dinklage
    Peter Dinklage
    Rolle: Tyrion Lannister
    Die komplette Besetzung der Staffel 8
    Bild Bild Bild Bild Bild Kinoposter Emilia Clarke Bild Peter Dinklage Bild Conleth Hill, Kit Harington Bild Peter Dinklage
    Alle Bilder zur Staffel 8
    Die 10 besten Momente aus 8 Staffeln "Game Of Thrones" 11:16
    Die 10 besten Momente aus 8 Staffeln "Game Of Thrones"
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Episode 6 Trailer 0:37
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Episode 6 Trailer
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Episode 5 Trailer 0:49
    Game Of Thrones - Staffel 8 - Episode 5 Trailer
    Videos zu Staffel 8

    In den Nachrichten

    "Game Of Thrones"-Ende: George R.R. Martin will Fan-Wünsche ignorieren
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 16. Juli 2019

    "Game Of Thrones"-Ende: George R.R. Martin will Fan-Wünsche ignorieren

    Fans, die sich in Foren über ihre Theorien zu „Game Of Thrones“ austauschen oder sich über das Ende beschweren, haben laut...
    Nach der kontroversen 8. Staffel: Ruinieren die "Game Of Thrones"-Macher nun "Star Wars"?
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 30. Mai 2019

    Nach der kontroversen 8. Staffel: Ruinieren die "Game Of Thrones"-Macher nun "Star Wars"?

    Der Winter ist da und die Stimmung auch unter vielen Fans frostig: Die letzten Folgen „Game Of Thrones“ sorgten für Unmut....
    "Game Of Thrones": Diese große Stärke wurde mit jeder Staffel immer unwichtiger
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 28. Mai 2019

    "Game Of Thrones": Diese große Stärke wurde mit jeder Staffel immer unwichtiger

    Das Schwingen von Reden ist ein wichtiger Aspekt von „Game Of Thrones“. Betrachtet man aber die Dialoge in allen 73 Episoden,...
    "Game Of Thrones"-Finale: George R.R. Martin verspricht Einhörner für sein Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 21. Mai 2019

    "Game Of Thrones"-Finale: George R.R. Martin verspricht Einhörner für sein Ende

    In einem langen Blogpost hat sich „Game Of Thrones“-Romanautor George R.R. Martin zum Serienfinale geäußert und dabei lobende...
    Zeige die Artikel

    User-Kritiken

    David T
    David T

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Juli 2019
    spoiler: Auf Logik und Charaktereigenschaften wird geschossen, der Nachtkönig war nutzlos, cersei hatte keine Chance und am Schluss wird der Behinderte im Rollstuhl König das wars komplett
    Melanie W
    Melanie W

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Ich bin ein großer Fan von GoT und habe auch alle Bücher gelesen. Ich finde das Ende ok, aber in jeder Staffel haben die Charaktere Zeit sich zu entwickeln und untereinander zu agieren. In der letzten Staffel passiert alles viel zu schnell und es ist für mich vieles zu unschlüssig und überstürzt. Zum Beispiel sterben für mich alle Dothraki durch die Armee der Toten, aber warum gibt es dann aufeinmal wieder eine halbe Horde bei ...
    Mehr erfahren
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    User folgen Lies die 26 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2019
    Absolut unwürdiges Ende des Serienphänomens des Jahrzehnts. Die Showrunner sollten sich etwas schämen. Ein Gnadenstern für die Effekte. Die waren allererste Sahne. Schön anzusehen, bis irgendeiner den Mund aufmacht und nur noch Bullshit herauskommt.
    Jürgen B
    Jürgen B

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Einfach nur schlecht!!!! Staffel 8 ist im Vergleich zu den vorherigen Staffeln eine reine Enttäuschung....
    4 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 8
    Winterfell
    S08E01 - Winterfell
    A Knight of the Seven Kingdoms
    S08E02 - A Knight of the Seven Kingdoms
    The Long Night
    S08E03 - The Long Night
    The Last of the Starks
    S08E04 - The Last of the Starks
    The Bells
    S08E05 - The Bells
    The Iron Throne
    S08E06 - The Iron Throne

    Die Reaktion der Fans

    • roberts 1
      Von Geil über ganz okay zu was'n Scheiss innerhalb von 3 Jahren. Wird jetzt noch fertig geschaut, aber die letzten beiden Folgen werden es auch nicht mehr rausreißen.
    • towaie
      enttäuscht
    • Rena K.
      Ich habe soooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gewartet auf die letzte Staffel und freu mich wie blöd auf das Finale. :-D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top