Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Law & Order
    Staffel 20
    Bewerte und Kommentiere
    Law & Order

    Staffel-Info

    23 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2009
    Sam Waterston
    Sam Waterston
    Rolle: Jack McCoy
    S. Epatha Merkerson
    S. Epatha Merkerson
    Rolle: Lt. Anita Van Buren
    Alana De La Garza
    Alana De La Garza
    Rolle: Connie Rubirosa
    Jeremy Sisto
    Jeremy Sisto
    Rolle: Dét. Cyrus Lupo
    Die komplette Besetzung der Staffel 20
    Die episoden von staffel 20
    Der Anfang vom Ende
    S20E01 - Der Anfang vom Ende
    Die Leiche eines jungen Kriegsveteranen wird in einem Parkhaus gefunden. Der Mord steht in einer Verbindung zu einem Juraprofessor, der für das Department of Justice Arbeit arbeitet.
    Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit
    S20E02 - Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit
    Eine Tatort Ermittlerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Vorerst wird Ihr Verlobter verdächtigt, aber als dann ein Journalist angegriffen wird und DNA Spuren entdeckt werden, die diese Verbrechen verbinden, wird er entlastet.
    Zum Teufel!
    S20E03 - Zum Teufel!
    Als ein aufstrebender Musiker tot aufgefunden wird fangen Lupo und Bernard an zu ermitteln. Am Tatort wird ein Tasche mit Bargeld gefunden, die einige Verdächtige hervorbringt.
    Tue Schlechtes und rede gut darüber
    S20E04 - Tue Schlechtes und rede gut darüber
    Eine Tagesmutter die zehn Kinder mit besonderen Bedürfnissen aufgenommen hat wird ermordet.
    Würde
    S20E05 - Würde
    Ein Arzt, der auch zu einem späten Zeitpunkt Abtreibungen macht, wird in einer Kirche ermordet aufgefunden.
    Virtueller Lynchmob
    S20E06 - Virtueller Lynchmob
    Die Ermittlungen zu einem Todesfall eines Modeunternehmers führt zu einer bedrohlichen Website.
    Jungs auf Abwegen
    S20E07 - Jungs auf Abwegen
    Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung ermordet. Eine Videoüberwachung von der Lobby deutet auf eine Verbindung zu einem Drogenkartell hin.
    Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen
    S20E08 - Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen
    An einem Tatort eines schrecklichen Unfalls wir ein Nasenspray gefunden, das den Benutzer verwirren kann. Die Ermittler werden deswegen dem Chef des Opfers sehr misstrauisch gegenüber.
    Komplizin der Anklage
    S20E09 - Komplizin der Anklage
    Nachdem eine Kronzeugin tot vor ihrem Hotelzimmer gefunden wird, vermuten die Ermittler, dass Marcus Woll, ein ehemaliger Staatsanwalt, in einer Serie von Morden an Zeugen beteiligt ist.
    Die unschöne Welt der Widersprüche
    S20E10 - Die unschöne Welt der Widersprüche
    Ein Mann verteidigt seinen Laden vor einem bewaffneten Raubüberfall, dass eine Panikmache für einen "Shakedown" gewesen sein mag.
    Links und rechts der Bürgerrechte
    S20E11 - Links und rechts der Bürgerrechte
    Ein Sozialarbeiter, der für die Registrierung der Wähler tätig war, ist tot. Auf seiner Brust steht "FED". Die Ermittler vermuten zunächst ein Anti-Regierungs Motiv für den Mord, aber der Fall wird komplizierte, als sie erfahren, dass das Opfer heimlich Belastungsmaterial, über die Organisation für die er arbeitete, gesammelt hat.
    Wenn und Aber
    S20E12 - Wenn und Aber
    Eine selbstständige Journalistin wird ermordet. Die Ermittler finden einen Zusammenhang zwischen ihr und einem Talkmaster, der eine Reihe von Affairen am Arbeitsplatz gehabt hat.
    Messerscharfe Kälte
    S20E13 - Messerscharfe Kälte
    Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus ermordet und die beiden Verdächtigen haben fraglich mentale Zustände.
    Gottes verlogene Kinder
    S20E14 - Gottes verlogene Kinder
    Die Detektive untersuchen den Tod eines Gymnasiasten, die sie zur Infragestellung der Erwachsenen in seinem Leben führt.
    Psychopath im Schafspelz
    S20E15 - Psychopath im Schafspelz
    Eine junge Frau wird ermordet in einem Hotel aufgefunden und die Hinweise führen zu einer Medizinstudentin.
    Im Labyrinth von Unschuld und Schuld
    S20E16 - Im Labyrinth von Unschuld und Schuld
    Ein Mann wird wegen eines Verbrechens verurteilt. Er hat aus Hass einen Homosexuellen getötet. Aber eine Gruppe, die sich "Innocence Collective" nennt, will seinen Namen reinwaschen.
    Das Unbehagen der Helden
    S20E17 - Das Unbehagen der Helden
    Vier Polizisten sind vor mehreren Zeugen erschossen worden. Der Fall wird noch komplizierter, als herausgefunden wird das die Opfer den Schützen gekannt haben müssen.
    Nicoles Familie
    S20E18 - Nicoles Familie
    In diesem Fall wird ein Umweltwissenschaftler bei einer Konferenz zum Klimawandeln vergiftet.
    Was Frauen wollen
    S20E19 - Was Frauen wollen
    Als der Körper eines Modells brennend in einer Gasse gefunden wird, machen sich Detektive Lupo und Bernard auf die Suche nach ihrem Mörder.
    Steuern zahlen die anderen
    S20E20 - Steuern zahlen die anderen
    Eine junge Erbin stirbt an einer Überdosis Drogen und damit erhält ihr Cousin die Erbschaft. Lupo und Bernard werden mistrauisch und fangen mit ihren Ermittlungen an.
    Geld im Blut
    S20E21 - Geld im Blut
    Ein Mann hat auf mysteriöse Weise mit tödlichem Stichwunden das Krankenhaus verlassen.
    Rosarote Falle
    S20E22 - Rosarote Falle
    Eine Crew aus einer Reality-TV-Show entdeckt einen toten Körper eines Mannes, der in einem Hundekäfig eingesperrt.
    Frieden
    S20E23 - Frieden
    Die Ermittler suchen nach einem anonymen Blogger, der Pläne zur Sprenung der Schule veröffentlicht hat.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top