Mein Konto
    Law & Order
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Law & Order

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 17. September 1991
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Chris Noth
    Chris Noth
    Rolle: Mike Logan
    Michael Moriarty
    Michael Moriarty
    Rolle: Ben Stone
    Steven Hill
    Steven Hill
    Rolle: Adam Schiff
    Paul Sorvino
    Paul Sorvino
    Rolle: Phil Cerreta
    • Bilder Law & Order
    Die episoden von staffel 2
    Das Geständnis
    S02E01 - Das Geständnis
    Detective Greevey soll bei einem Fall aussagen und wird danach getötet. Logan, der sich nichts anmerken lässt, ist von Rache getrieben und will den Mörder mit allen Mitteln fassen.
    Mord oder Totschlag
    S02E02 - Mord oder Totschlag
    Ein Ehepaar wird ermordet und der Ex-Mann ist bei den Ermittlern der Hauptverdächtige. Logan und Ceretta glauben aber an seine Unschuld.
    Tatmotiv: Liebe
    S02E03 - Tatmotiv: Liebe
    Eine Schauspielerin wird tot aufgefunden. Im Visier der Ermittler steht vorerst die Mutter, jedoch wird danach ein Mann verdächtigt, der zu beiden Kontakt hatte.
    Der vierte Verfassungszusatz
    S02E04 - Der vierte Verfassungszusatz
    Ein Mann wird auf der Straße ermordet, Stone und Robinette versuchen den Fall zu lösen. Es gibt Zeugen, die aber alle fragwürdig sind und die Tatwaffe wird bei einem Obdachlosen gefunden.
    Ein Kind stirbt
    S02E05 - Ein Kind stirbt
    Ein Kind stirbt an einer gewöhnlichen Infektion, weil die Religion der Eltern ärztliche Unterstützung verbietet. Die Ermittler stellen fest, das dies nicht das erste verstorbene Kind in der Familie ist.
    Schmerzensgeld
    S02E06 - Schmerzensgeld
    Eine Frau verliert wärend eines Überfalls ihr Kind, die Ermittler suchen den Verantwortlichen, während die Staatsanwaltschaft eine Klage wegen Mordes vorbereitet.
    Vatergefühle
    S02E07 - Vatergefühle
    Bei Renovierungsarbeiten werden die Überreste eines vermissten Jungen gefunden. Der bisher ungelöste Fall wird nun neu bearbeitet.
    Die Schändung
    S02E08 - Die Schändung
    Eine Collegestudentin wird vergewaltigt, die Polizei hat schon den mutmaßlichen Täter festgenommen. Robinette's Anklagestrategie geht nach hinten los.
    Schülerliebe
    S02E09 - Schülerliebe
    Der Mann einer Lehrerin wird angefahren, Alles deutet auf Fahrerflucht hin. Es stellt sich aber heraus, das der Täter ein Schüler war, der obendrein auch eine Affaire mit der Lehrerin hatte.
    Die Warnung
    S02E10 - Die Warnung
    Ein illegaler Nachtclub brennt und es kommen einige Menschen ums Leben. Ein ehemaliger Stammgast, der Hausverbot hat, wird verdächtigt.
    Alles Theater
    S02E11 - Alles Theater
    Ein alter Fall wird erneut aufgerollt, als zufällig die Leiche gefunden wird. Logan und Cerreta können Verbindungen zu einer Bande herstellen.
    Stimmen
    S02E12 - Stimmen
    Bei einem brutalen Mord einer Schauspielerin ist der Verdächtige schnell gefasst. Stone und Robinette denken die Strategie des Angeklagten zu wissen.
    Die Kraftprobe
    S02E13 - Die Kraftprobe
    Zwei Angestellte einer Werbefirma werden professionell ermordet. Logan und Ceretta können aber kein Motiv finden. Die Ermittlungen führen sie bis nach Canada.
    Die Brosche
    S02E14 - Die Brosche
    Eine reiche Frau wird erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht es wie ein gewöhnlicher Raubversuch aus. Doch als bekannt wird das sie eine Affaire hatte, gerät ihr Mann in Verdacht.
    Wer einmal schießt…
    S02E15 - Wer einmal schießt…
    Ein Junge gesteht seinen Freund erschossen zu haben, meint aber das es ein Unfall war. Doch in seiner Klasse ist bekannt das er schon öfters geschossen habe. Trotz der Beweislast entscheidet sich Stone dafür den Vater anzuklagen, da er der Besitzer der Waffe ist.
    Mord in Serie
    S02E16 - Mord in Serie
    Eine nackte Frauenleiche wird in einem Aufzugsschacht gefunden, das die Ermittler an einen anderen Fall erinnert. Stone wird von den Eltern des letztens Mordopfers aufgefordert den Täter in ihre Heimatstadt zu liefern, denn dort ist die Todesstrafe immer noch erlaubt.
    Machtpositionen
    S02E17 - Machtpositionen
    Eine 16-jährige Drogenabhängige beschuldigt eine Nonne des sexuellen Missbrauchs. Vorerst glaubt ihr keiner, bis sich die Beweise häufen.
    Erfroren
    S02E18 - Erfroren
    Wegen schlechten Wohnverhältnissen klagt eine Frau ihren Vermieter an, da ihr Kind auf Grund dessen gestorben sei. Ausserdem wird ein Hausbewohner verdächtigt.
    Die Diamantenspur
    S02E19 - Die Diamantenspur
    Eine Diamantenhändler wird ermordet. Kurz vor der Tat standen laut Zeugen 4 schwarze Jugendliche am Tatort. Logan und Cerreta ermitteln vorsichtig um nicht als Rassisten zu gelten.
    Tödlicher Wettbewerb
    S02E20 - Tödlicher Wettbewerb
    Ein genialer Student wird erschossen. Der erste Verdacht fällt auf eine Gang, doch stellt sich heraus das der Student einen Konkurrent hatte.
    Stillschweigen
    S02E21 - Stillschweigen
    Ein schwuler Gemeinderat wurde erstochen. Logan und Ceretta stellen Nachforschungen an, die der Vater des Opfers versucht zu sabotieren.
    Tod am Schreibtisch
    S02E22 - Tod am Schreibtisch
    Ein skrupelloser Geschäftsmann wird erschossen und es gibt auch schon einen Hauptverdächtigen, doch finden die Ermittler schnell heraus, dass er mehrere Personen mit einem Motiv gibt.
    Back to Top