Mein FILMSTARTS
    Law & Order
    Staffel 18
    Bewerte und Kommentiere
    Law & Order

    Staffel-Info

    18 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2008
    5 Bilder
    Sam Waterston
    Sam Waterston
    Rolle: Jack McCoy
    Jesse L. Martin
    Jesse L. Martin
    Rolle: Dét. Eddie Green
    S. Epatha Merkerson
    S. Epatha Merkerson
    Rolle: Lt. Anita Van Buren
    Alana De La Garza
    Alana De La Garza
    Rolle: Connie Rubirosa
    Die komplette Besetzung der Staffel 18
    Bild Robert John Burke Bild Mariska Hargitay Bild Kelli Giddish, Peter Scanavino Bild Rachelle LeFevre Bild Iain Armitage
    Die episoden von staffel 18
    Einen Schritt weiter
    S18E01 - Einen Schritt weiter
    Cyrus Lupo kehrt zurück nach New York, da sein Bruder Selbstmord begangen hat. Es gibt noch einen weiteren Selbstmord der in Verbindung damit steht. Ein Sensationsreporter steht im Verdacht und die Tochter eines der Opfer.
    Dunkelheit
    S18E02 - Dunkelheit
    3 Kidnapper machen sich einen Stromausfall zu nutze und entführen die Frau und Tochter eines Millionärs. Die Ermittlungen gehen nur schwer voran, doch als sie den Standort der Kidnapper haben, finden sie heraus das die Kidnapper wohl schon wussten das der Strom ausfällt.
    Männlichkeitsirreale
    S18E03 - Männlichkeitsirreale
    Green und Lupo untersuchen einen Fall bei dem eine Rohrbombe einen schwangeren Wachmann stark verletzte. Es stellt sich heraus das nicht ihr der Anschlag, sondern einem Wissenschaftler galt, der von sich behauptet das "Schwulengen" bei einem Fötus entdecken zu können.
    Bracae Delicti
    S18E04 - Bracae Delicti
    Ein junger Anwalt wird ermordet aufgefunden. Seine fehlende Hose führt die Ermittler zum Mörder. Der Verdacht von Lupo und Green fällt auf einen Geschäftsmann.
    Stereotypen schlagen zu
    S18E05 - Stereotypen schlagen zu
    Ein weißer Teenager und ein junges schwarzes Mächen werden erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen kommen nur schwer voran, weil niemand bereit ist über den Fall zu sprechen.
    Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier
    S18E06 - Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier
    Drei Männer werden in einem Apartment erschossen aufgefunden. Vorerst gerät ein Politker in Verdacht, der aber ein Alibi vorweisen kann. Über ihn kommen die Ermittler zu Victor Vargas, der sogar einem der drei einige Million Dollar schuldete. McCoy hat auch schon eine Idee wie er ihn festnageln kann.
    Unschuld bin ich
    S18E07 - Unschuld bin ich
    Hnter einem Imobilienschwindel scheint eine Frau zu stecken, die auch schon als Verdächtige verhaftet wird. Sie rettet sich jedoch in die Obhut des FBI, um einer Verurteilung zu entgehen. McCoy schafft es jedoch ein Fenster von 48 Stunden zu öffnen, um sie Anklagen zu können.
    Hilft Neid der Schuld?
    S18E08 - Hilft Neid der Schuld?
    Eine Frau wird von einem Hilfspolizisten erschossen. McCoy hat alle Hände voll zu tun um den Fall durchzubekommen vor Gericht.
    Tod macht Fehler
    S18E09 - Tod macht Fehler
    Bei der Ärztetagung in einem New Yorker Hotel wird Dr. Burns Tod im Hotel aufgefunden. Ermittlungen zu Folge sollte es gar nicht ihn, sondern einen anderen Arzt treffen. Die beiden hatten nur vorübergehend das Zimmer gewechselt. Wer wollte den Doktor umbringen und hat den falschen erwischt?
    Liebe, Sucht und Tod
    S18E10 - Liebe, Sucht und Tod
    Um das Verschwinden eines Mädchens aufzuklären, verhören Lupo und Green ein Pärchen das etwas damit zu tun hat. Da die Befragung aber nciht ganz legal abläuft, kann die Befragung nicht als Beweis gelten. Es gibt noch eine Möglichkeit, der inhaftierte Timmy, der aber seine Aussage von einem Deal abhängig macht.
    Ich bin mein Irrtum
    S18E11 - Ich bin mein Irrtum
    Ein Psychiater wird erschossen in seiner Praxis aufgefunden. Alle Indizien deuten auf seine Frau hin, die als Täterin festzustehen scheint.
    Im Hund steckt die Wahrheit
    S18E12 - Im Hund steckt die Wahrheit
    Ein Weinhändler veranstaltet für Freunde und Kunden Hundekampfpartys. Als eine der Partys auffliegt wird ein menschlicher Finger im Darm eines Hundes gefunden. Lupo und Green ermittlen in dem Fall und werden von der Reporterin Dawn Talley unterstütz. Alles deutet auf Vance hin, doch dem Staatsanwalt fällt auf das die Beweise auch auf den Weinhändler selbst zu treffen.
    Krieger Gottes?
    S18E13 - Krieger Gottes?
    Die Besitzerin einer Kunstgalerie wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus das es ihr Sohn war, der zu einer extremen christlichen Jugendgruppe gehört. Cutter ist der Meinung das das Oberhaupt die Schuld trägt und will ihn für den Tod verantwortlich machen. Trotz der Aussage des Jungen wird das sehr schwierig.
    Erinnerung beginnt beim Abschied
    S18E14 - Erinnerung beginnt beim Abschied
    Ein toter Basketball-Schiedsrichter führt Green und Lupo ins Glücksspiel-Millieu. Er wollte ein Spiel manipulieren, um seine Schulden loszuwerden jedoch ging das schief. Da Green alte Verbindungen zum Glückspiel hat, macht er sich alleine auf den Weg und gerät in eine Schießerei, bei der der gesuchte Buchhalter tödlich verletzt wird. Die Dienstaufsichtsbehörde glaubt Green nicht das es Notwehr war.
    Sektenterror
    S18E15 - Sektenterror
    Eine Frau wird ermordet in ihrem Auto aufgefunden. Ihr Mann schiebt alles auf eine Sekte vor der er sich selbst fürchtet. Es stellt sich heraus das er seine Frau selbst umgebracht hat und die Sekte dafür verantwortlich machen will, weil die angeblich sein Kind auf dem Gewissen hat. Vor Gericht schafft er es den Geschworenen so Angst vor der Sekt zu machen, das einige Geschworene sich weigern, weiter in diesem Fall als Geschworener zu fungieren.
    Streik- und Streitverhältnisse
    S18E16 - Streik- und Streitverhältnisse
    Ein Rechtsberater wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Der Hauptverdächtige war schon einemal im Gefängnis jedoch unschuldig. Erst wurde angenommen das er sich für die verlorenen Tage rächen wollte, doch dann stellt sich heraus das der Rechtsberater, damals sein Frau umgebracht haben muss.
    Persona non grata
    S18E17 - Persona non grata
    Der Mechaniker Eric Greenwood wird nach einem Barbesuch tot aufgefunden. Er wollte sich mit einer Internet-Bekannten treffen, die wie die Ermittler herausfinden schon seit einigen Jahren tot ist.
    Excalibur
    S18E18 - Excalibur
    Ein Geschäftsführer einer Goldschmelzerei wird tot aufgefunden. McCoy kann den Fall nur mit Hilfe der Aussage von Gouverneur Donald Shalvoy lösen. Der Gouverneur kann die Aussage eines Callgirls untermauern, jedoch hat er einen Ruf zu verlieren und will auch nciht das seine Frau Wind davon bekommt. Er bedroht McCoy und fordert ihn auf alles verschwinden zu lassen, dass lässt sich McCoy aber nciht gefallen und feuert zurück.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top