Mein FILMSTARTS
    Law & Order
    Staffel 15
    Bewerte und Kommentiere
    Law & Order

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2004
    Sam Waterston
    Sam Waterston
    Dennis Farina
    Dennis Farina
    Fred Dalton Thompson
    Fred Dalton Thompson
    Elisabeth Röhm
    Elisabeth Röhm
    Die komplette Besetzung der Staffel 15
    Die episoden von staffel 15
    Blutrache
    S15E01 - Blutrache
    Eine Colonel der Reserve wird tot aufgefunden. Alles deutet auf einen religiösen Mord hin, jedoch kommt schnell zum Vorschein das es sich um Rache gehandelt haben muss.
    Club der trauernden Witwen
    S15E02 - Club der trauernden Witwen
    Fontana und Green ermitteln in einem Schiffsunfall, bei dem es auch ein Todesopfer gibt. Es stellt sich heraus, das der Unfall nichts mit dem tot des Opfers zu tun hat.
    Verschärfter Vollzug
    S15E03 - Verschärfter Vollzug
    Ein Ex-Sträfling wird einen Tag nach seiner Entlassung erschossen aufgefunden. Er hat einen Wärter erpresst, war es also Notwehr des Wärters ihn zu töten oder doch ein Racheakt?
    Tödliche Studien
    S15E04 - Tödliche Studien
    Eine Student stürtzt aus einem Fenster im Wohnheim. Der Fall scheint kniffelig, erst als ein zweites Opfer etwas ähnliches passiert kommt der Fall ins Rollen.
    Spiel mit dem Feuer
    S15E05 - Spiel mit dem Feuer
    Zwei verdeckte Ermittler werden erschossen und Green und Fontana ermitteln in diesem Fall. Zusammen mit Valenzuela gelingt es Green den Täter zu verhaften.
    Tödliche Dosis
    S15E06 - Tödliche Dosis
    Green und Fontana versuchen den Tod einer Schriftstellerin aufzuklären, die nach einer kosmetischen Operation gestorben ist.
    Das Interessendreieck
    S15E07 - Das Interessendreieck
    Die Frau des Gouverneurs von Connecticut wird erstochen. Fontana und Green ermitteln in diesem Mordfall, bei dem sie eine Affaire des Gouverneurs aufdecken, die auch den Mord an seiner Frau erklärt.
    Geliebte des Mafioso
    S15E08 - Geliebte des Mafioso
    Ein Radiomoderator überlebt nur knapp einem Anschlag durch die Mafia, als dann auch noch die Frau des Mafiabosses tot aufgefunden wird, kommt der Fall ins Rollen.
    Frau in Ketten
    S15E09 - Frau in Ketten
    Bei einer Schießerei am hellichten Tage wird ein Diamantenhändler getötet und ein illegaler Einwanderer schwer verletzt. Es stellt sich heraus das der Einwanderer ein Auftragsmörder ist, aber da ist er schon geflüchtet. Green und Fontana können auch eine Verbindung zur Mafia herstellen, jedoch nimmt der Fall eine Wendung als der Mörder gefasst wird.
    Rückstoß
    S15E10 - Rückstoß
    Wegen eines Drogenkriegs sterben sieben Menschen. Der Mörder und auch der Drahtzieher werden schnell gefasst, jedoch wird der Fall kompliziert, als sich das Außenministerium einschaltet.
    Die Angst des Sozialarbeiters
    S15E11 - Die Angst des Sozialarbeiters
    Ein Kinderschänder, der selbst von sich sagt rückfällig zu werden, wird nach seiner Freilassung vonseiner Therapeutin überfahren. Ihr Verteidiger bittet die Geschworenen um einen Freispruch, doch McCoy findet man darf das Gesetz nicht selbst in die Hand nehmen und fordert eine Bestrafung.
    Eine Freundin zuviel
    S15E12 - Eine Freundin zuviel
    Ein reicher Unternehmer wird ermordet aufgefunden und es gibt viel zu tun für Green und Fontana. Als sie eine Aussage gegen einen Hauptverdächtigen haben, wird die aussagende Person ebenfalls umgebracht.
    Tod eines Produzenten
    S15E13 - Tod eines Produzenten
    Ein Musikproduzent wird erschossen in seinem Studio aufgefunden. Ausserdem finden die Ermittler ein Tape, auf dem ein Mord beschrieben wird der, wie sich herausstellt, wirklich passiert ist.
    Grippe-Epidemie
    S15E14 - Grippe-Epidemie
    Einige Menschen sterben an einem Grippevirus, obwohl sie eigentlich geimpft waren. Es stellt sich heraus das Ärzte, wegen eines Engpasses, Impfstoffe auf dem Schwarzmarkt von einem Peters gekauft haben. Es wird aber festgestellt das es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine gewöhnliche Kochsalzlösung handelt.
    Eiskalte Liebe
    S15E15 - Eiskalte Liebe
    Ein Fernsehmoderator wird auf offener Straße erschossen. Seine Frau die mehrere Affairen hat und wohl an sein Geld kommen wollte, wird des Mordes an ihrem Mann verdächtigt.
    Ausgerastet
    S15E16 - Ausgerastet
    In "Ausgerastet" geht es um einen eher ruhigen Mann der immer nur laut wird wenn es um seinen Lieblingssport Basketball geht. Er wird ermordet in seiner Wohnung gefunden und es gibt einige Verdächige, bis die Ermittler auf die Spur eines Basketballspielers kommen.
    Wer jagt wen?
    S15E17 - Wer jagt wen?
    "Wer jagt wen" ist ein sehr undurchsichtiger Fall den später einen Held hervorbringt. McCoy will ihn trotzdem verklagen, trotz seiner Beliebtheit in der Öffentlichkeit.
    Auswärts genascht
    S15E18 - Auswärts genascht
    Eine Frau wird tot in einem Park aufgefunden. Es stellt sich heraus das sie eine Affaire hatte und damit gibt es zwei Hauptverdächtige, ihr Mann und ihre Affaire.
    Muttertriebe
    S15E19 - Muttertriebe
    Eine Sektenführerin wird zweimal von McCoy angeklagt, da sie für das Misbrauchen von Kindern ist und dies auch mit ihren Kindern so gemacht hat. Zwei ihrer Kinder haben sich versucht umzubringen, bei dem es eins mit einer Überdosis auch geschafft hat.
    Des Anwalts dunkle Seele ...
    S15E20 - Des Anwalts dunkle Seele ...
    Eine Anwältin wird erschlagen aufgefunden. Als sie eine Aussage gegen den Hauptverdächtigen durch einen Deal bekommen, wird dieser kurzerhand auch umgebracht. Was es sehr schwer macht den Schuldigen zu belasten.
    Gefälligkeiten
    S15E21 - Gefälligkeiten
    Ein Pornostar wird ermordet aufgefunden, der Mörder ist schnell gefunden, jedoch wird auch sie umgebracht. Ein Verbindung zum Commissioner wird festgestellt, stellt sich die Frage was er mit der Sache zu tun hat?
    Ein Pferd für drei Millionen
    S15E22 - Ein Pferd für drei Millionen
    Ein Jockey wird vor einem Lokal ermordet, weil er etwas über ein Pferd herausgefunden hat, was geheim bleiben sollte.
    Umwege des Herrn
    S15E23 - Umwege des Herrn
    Falco und Fontana entdecken bei der Aufklärung eines Brandes eine Schusswaffe mit der vor neun Jahren ein Mord gegangen worden ist.
    Entgleisungen
    S15E24 - Entgleisungen
    Ein Vorortszug entgleist, wegen eines Geländewagens und zwölf Menschen verlieren dabei ihr Leben. Der Täter stellt sich und will sich vor Gericht selbst vertreten und feuert deswegen seinen kostenlosen Pflichtanwalt.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top