Mein FILMSTARTS
    Law & Order
    Staffel 19
    Bewerte und Kommentiere
    Law & Order

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2008
    Sam Waterston
    Sam Waterston
    Rolle: Jack McCoy
    S. Epatha Merkerson
    S. Epatha Merkerson
    Rolle: Lt. Anita Van Buren
    Alana De La Garza
    Alana De La Garza
    Rolle: Connie Rubirosa
    Jeremy Sisto
    Jeremy Sisto
    Die komplette Besetzung der Staffel 19
    Law & Order : poster
    Die episoden von staffel 19
    Mögen die Kämpfe beginnen
    S19E01 - Mögen die Kämpfe beginnen
    Ein Börsenmakler wird zu Tode geprügelt und die Untersuchung führt zu einem illegalen Straßenkämpfer Ring. Doch kann man keinen für etwas zur Verantowrtung ziehen und deswegen kommt McCoy auf die Idee alle wegen Terrorismus anzuklagen.
    Nachteilig für alle
    S19E02 - Nachteilig für alle
    Die Ermittler hoffen auf einen geistig behinderten Patienten, dem es vielleicht möglich ist den Mord an einem Mann im Park aufzuklären. Es besteht sogar die Möglichkeit das seine Familie etwas damit zu tun hat.
    Lehre und Bündnisse
    S19E03 - Lehre und Bündnisse
    Es besteht eine Verbindung zwischen dem Mörder eines jungen Mannes und einer Frau die einem polygamen religiösen Kult entkommen ist.
    seltsame Fall der Lacey Talbot
    S19E04 - seltsame Fall der Lacey Talbot
    Ein Kran fällt um und tötet einen Mann, die Ermittler finden Hinweise auf ein Verbrechen.
    Geheimnis von Dargerville
    S19E05 - Geheimnis von Dargerville
    Ein Tourist wird ermordet und die Detektive vermuten, dass korrupte Polizeibeamte aus einer kleinen Stadt beteiligt sind. Unterdessen droht der Gouverneur einen neuen Bezirksstaatsanwalt für die kommende Wahl zu nominieren.
    Stricher, Stalker, Schwindler
    S19E06 - Stricher, Stalker, Schwindler
    Ein bekannter Schriftsteller, der ein Buch über sein früheres Leben als Stricher geschrieben hat, ist tot. Die Ermittler untersuchen den Fall und entdecken, dass das Buch über das Leben einer anderen Person geht.
    Selbsttäuschungen
    S19E07 - Selbsttäuschungen
    Der Körper einer Frau wird im Stadtgarten gefunden. Bernard und Lupo versuchen sich durch das widersprüchliche Leben dieser Frau zu kämpfen und versuchen herauszufinden was sie mit dem Tod an einem Polizisten in New Jersey am Hut hat.
    Leidendes Vermögen
    S19E08 - Leidendes Vermögen
    Ein Paar wir in ihrem Haus ermordet aufgefunden und die Untersuchung führt zu einer möglichen Vertuschung von der Beteiligung an Kindesmissbrauch von adoptierten Haitianer.
    Mord durch Meineid?
    S19E09 - Mord durch Meineid?
    Ein Kläger in einer Sammelklage gegen eine Fluggesellschaft wird ermordet. Der Mörder wurde wahrscheinlich von einem Rechtsanwalt engagiert, der mit vielen anderen Morden in der Vergangenheit in Verbindung gebracht wird.
    Feind des Anspruchs ist die Realität
    S19E10 - Feind des Anspruchs ist die Realität
    Harold Foley und seine Frau Joyce, die beide Biologen an einer örtlichen Universität sind, kommen nach Hause und finden ihren Sohn und ihre Haushälterin ermordet. Der Fall führt zu einem Mann, der von einer gewissen Schwesternschaft besessen ist.
    Wer starb länger?
    S19E11 - Wer starb länger?
    Ein ermordeter LKW-Fahrer hat Verbindungen zur russischen Mafia.
    Besessen von J.F.K.
    S19E12 - Besessen von J.F.K.
    Ein Polizist hat finanzielle Probleme und nimmt Geiseln, seine Arbeitskollegen sind gezwungen ihn zu töten. Er hat Schlüssel bei sich die nicht zu seiner angemeldeten Wohnung gehören. Lupo und Bernard unersuchen den Zweitwohnsitz und finden dort eine Leiche, sowie wertvolle gestohlene Dokument. Der Polizist war überzeugt ein Verwandter vom Präsidenten zu sein und wollte dies beweisen.
    Widersprüchliche Wahrheit
    S19E13 - Widersprüchliche Wahrheit
    letzter Gruß
    S19E14 - letzter Gruß
    Der Ersteller einer religiösen Website wird ermordet und die Spur führt zu einer korrupten Organisation, die die Kunden bestehlen. Als die Ermittler ihn verhaften wollen beantragt er ein Asyl bei der iranischen Botschaft, mit der Behauptung ein Opfer einer zionistischen Verschwörung zu sein.
    Charakterschweine
    S19E15 - Charakterschweine
    Die Chefin der CEO, einer gescheiterten Bank wurde umgebracht. Die Untersuchungen deuten auf eine Entführung und Erpressung hin.
    Geheime Dienste
    S19E16 - Geheime Dienste
    Der Journalist Alex Boone kehrt, aus langjähriger Gefangenschaft in China, zurück in die Vereinigten Staaten und will ein Buch über einen Spionagefall schreiben. Er wird jedoch am helllichten Tage per Kopfschuss getötet.
    Was von Taten übrig blieb
    S19E17 - Was von Taten übrig blieb
    Ein Schriftsteller wird tot aufgefunden nachdem er herausgefunden hat, dass die chinesische Regierung an einem Fall beteiligt war der wie in Filmen beschrieben wird. Ein Mann wurde dafür vor vielen Jahren inhaftiert.
    Nicht willkommen und gejagt
    S19E18 - Nicht willkommen und gejagt
    Ein illegaler Einwanderer aus Honduras liegt bewusstlos geprügelt auf der Straße, neben ihm liegen Glasscherben einer zerbrochenen Autoscheibe ...
    In der Mauer, auf der Lauer
    S19E19 - In der Mauer, auf der Lauer
    Der Feuerwehrmann Thomas Cooper und seine Frau Linda wurden in ihrem neuen Stadthaus gefoltert und ermordet. Zuerst werden die Morde mit einem Drogenfall in Verbindung gebracht. Doch alles ändert sich als die Ermittler auf den Feuerwehrmann Spence stoßen und er kurze Zeit darauf unter merkwürdigen Umständen bei einem Brand ums Leben kommt.
    Mord und Rufmord
    S19E20 - Mord und Rufmord
    Zwei engagierte Wissenschaftler sterben bei einem Brand und ihr geistig behinderter Nachbarn verletzt sich bei dem Versuch ihnen zu helfen. Die Detektive finden heraus, dass das Paar vor dem Brand erstochen wurde und dies führt sie zu einer gestörten und extrem eifersüchtigen Frau.
    Neben der Spur
    S19E21 - Neben der Spur
    Detektive Lupo und Bernard untersuchen einen Fall, bei dem ein Serienmörder, es auf obdachlose Männer abgesehen hat. Ausserdem finden sie heraus, dass ein Trittbrettfahrer am Werk sein könnte.
    Abschied der Souveränität
    S19E22 - Abschied der Souveränität
    Eine prominente Geschäftsführerin wird ermordet. Der Fall führt dann zu Rita Shalvoy, die Frau des Gouverneurs Donald Shalvoy, und noch einmal muss Jack McCoy wissen, ob er bereit ist, seinen alten Freund zu verfolgen ist.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top