Mein Konto
    Gravity
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Gravity

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Starz
    Staffel produziert in 2010
    2 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Krysten Ritter
    Krysten Ritter
    Rolle: Lily Champagne
    Ivan Sergei
    Ivan Sergei
    Rolle: Robert Collingsworth
    Eric Schaeffer
    Eric Schaeffer
    Rolle: Christian Miller
    Seth Numrich
    Seth Numrich
    Rolle: Adam Rosenblum
    • Bilder Gravity
    • Bilder Gravity
    Die episoden von staffel 1
    Suicide Dummies
    S01E01 - Suicide Dummies
    Lily und Robert, 2 Leute die sich unter normalen Bedingungen wohl niemals getroffen hätten, lernen sich in einer Gruppe für Überlebende von Selbstmordversuchen kennen. Lily, die als einsame Person und wenig leidenschaftlich gilt, vergiftet sich selbst und erleidet kurzzeitig einen Herzstillstand. Robert, der untröstlich über den Tod seiner Frau ist, versucht ebenfalls sich umzubringen und wird dadurch unbeabsichtigt zur Internetberühmtheit. Die anderen Mitglieder der Selbsthilfegruppe und ein mysteriöser Polizist namens Miller sind aus dem Leben von Lily und Robert nicht mehr wegzudenken und verändern alles.
    Namaste MF
    S01E02 - Namaste MF
    Der Tod eines der Selbsthilfegruppe-Mitglieder führt dazu, dass Lily und Robert einen Tag gemeinsam verbringen. Robert versuch Lily davon zu überzeugen, dass sie dringend etwas in ihrem Leben verändern muss. Auch Carla, ein weiteres Mitglied der Selbsthilfegruppe wurde dadurch wachgerüttelt und ist entschlossen, ihr Leben wieder lebenswert zu machen. Währendessen wird Millers Interesse an Lily immer größer, da sie offenbar in einen Fall verwickelt ist, an dem er gerade arbeitet.
    One Cold Swim Away
    S01E03 - One Cold Swim Away
    Während Lily und Miller dabei sind, ihre Bekanntschaft zu vertiefen, verwirklicht sich ihr Traum einer eigenen Second Hand-Boutique. Millers Sehvermögen wird zunehmend schlechter. Aus Angst eine schlimme Krankheit könnte die Ursache sein, wendet er sich an den Augenarzt Robert. Jorge, ein weiteres Mitglied der Selbsthilfegruppe, wollte sich aufgrund seines zu kleinen Penis das Leben nehmen, jetzt versucht er sich als Komödiant. Dabei trifft er auf eine Frau, die sich sehr für sein kleines Problem zu interessieren scheint.
    Old People Creep Me Out
    S01E04 - Old People Creep Me Out
    Lily ist verschwunden. Auch zum Gruppentreffen erscheint sie nicht, also machen sich Robert und Miller gemeinsam auf die Suche nach ihr. Eine skurrile Freundschaft zwischen den beiden entwickelt sich. Beim Selbsthilfetreffen lernen wir mehr über den Teenager Adam und seine massiven Probleme im Elternhaus kennen. Gruppenleiter Dogg schlägt einen sozialen Dienst im Seniorenheim vor. Carla backt spezielle Kekse für die Bewohner.Als Miller von seiner Kreditbank mit unzähligen Anrufen belästigt wird, reisst ihm der Geduldsfaden. Er will die Sache selbst in die Hände nehmen.
    Love At First Suicide
    S01E05 - Love At First Suicide
    Lily ärgert sich über die intensive Freundschaft zwischen Robert und Miller, sie unterstellt den beiden sexuelle Intentionen. Robert versucht mit dem Tod seiner Frau abzuschliessen, um sich voll und ganz auf Lily konzentrieren zu können. Trotz gravierendem Altersunterschied beginnen die Gruppenteilnehmer Adam und Shawna einen heissen Flirt. Das erste Date findet beim Abendessen mit Adams Familie statt. Die Überraschung ist groß, als Adam seine neue Freundin, ein ehemaliges Model, vorstellt.
    Dogg Day Afternoon
    S01E06 - Dogg Day Afternoon
    Der Gruppenleiter Dogg, ehemaliger Softballchamp, setzt seine Medikamente ab. Dies wird zu einem Problem, als die Truppe an einem Softball Turnier teilnimmt und alte Erinnerungen bei Dogg hochkommen. Robert begleitet Lily auf eine Beerdigung und stellt ihr emotionsloses Verhalten in Frage. Währendessen sucht Miller den nächsten Arzt auf.
    Let It Mellow
    S01E07 - Let It Mellow
    Miller und Robert verbringen mal wieder einen Tag gemeinsam, langsam kann auch Robert seine Sorgen über die steigende Intensität der Freundschaft nicht mehr von der Hand weisen.Lily wird von Robert zu einem Picknick im Central Park eingeladen. Plötzlich werden die beiden von einem Gewitter überrascht und suchen Schutz in einem Tattoo & Wahrsagerstudio. Miller ist dabei, das Leben der beiden bis ins kleinste Detail zu erkunden.
    Damn Skippy
    S01E08 - Damn Skippy
    Robert und Millers Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Miller wendet sich an Lily und vertraut ihr ein dunkles Geheimnis an. In der Zwischenzeit veranstaltet die Selbsthilfegruppe einen Flohmarkt, um Gruppenleiter Dogg einen neuen Rollstuhl schenken zu können. Adam und Shawna nutzen die Gelegenheit, um einen Schritt weiter zu gehen. Nachdem Flohmarkt lädt Robert Lily zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Das ist ein großer Schritt für die beiden als Paar. Miller verzockt sich und bereitet sich auf eine Magendarmspiegelung vor, das Resultat ist beunruhigend. Und hier sind nicht nur die Spielschulden gemeint.
    Calemnity
    S01E09 - Calemnity
    2 Jahre sind vergangen, seitdem Carla versucht hat sich umzubringen. Dies feiert sie mit ihrem Mann und der Selbsthilfegruppe. Jorge hat auch etwas zu feiern, sein kürzlich vergrößerter kommt bei den Bedienungen aus dem Comedy Club erstmals zum Einsatz. Der Beziehung von Robert und Lily scheint nun nichts mehr im Weg zu stehen, sie lassen ihrer Liebe freien Lauf. Miller erleidet eine Panikattacke. Zwielichtige Kriminelle, die die Spielschulden eintreiben wollen, sind ihm auf den Fersen. Das scheint ihn wenig zu jucken, er ist voll und ganz mit sich selbst beschäftigt.
    Are We All Just Dead?
    S01E10 - Are We All Just Dead?
    Im Finale der ersten Staffel scheinen alle Personen zufrieden.Adam und Shawna sind ein Paar. Carla ist glücklich mit ihrem Mann Ralph. Lily hat gleich auf zwei Ebenen ihr Glück gefunden. Sie ist mit Robert zusammen und stolze Besitzerin einer eigenen Second Hand Boutique. Jorge hat einen größeren Penis bekommen. Und Miller hat ausreichend Beweise gefunden, um die Person, die sein Leben zerstört hat, damit zu konfrontieren. Die Harmonie droht zu kippen, als unerwartete Ereignisse geschehen. Robert, Lily und Miller trifft ein unerwarteter Schickssalsschlag.
    Back to Top