The Walking Dead
Creator: Robert Kirkman, Scott M. Gimple (2010) | USA | 44 Minuten
In Produktion
Drama
Horror
Deine Meinung zu The Walking Dead ?
essah10
essah10

Veröffentlicht am 12.11.14

Irgendwie finde ich die 5 staffel beschissen, so langsam habe ich keinen bock mehr auf die serie. Nur noch unnötige dialoge und szenen, schade um walking dead

MegaHerz09
MegaHerz09

Veröffentlicht am 14.02.12

sehr geile Serie. Gute Story mit einem Mix aus Horror und Thriller. Mehr davon bitte. Freu mich auf die nächsten Folgen bzw. Staffeln

laborant
laborant

Veröffentlicht am 24.10.12

Aufgrund der großen Begeisterung der meisten Kritiker, wollte ich mir die Serie auch reinziehen, wurde aber ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Leider wird die Story teilwise sehr langatmig erzählt. Bin ein paar Mal beinahe auch eingeschlafen. Des Weiteren sind auch viele der Hauptcharaktere unsymphatisch, im besonderen der kleine Junge, die Frau des Sherriffs und auch teilweise der Sherriff selber. Ich habe mir dennoch die zweie Staffel zu ende angeschaut, aber danach hatte ich genug davon. Mein Fazit: Die Serie verspielt sehr viel durch ihre zähe Erzählweise und die unsymphatischen Charaktere, denen man in jeder Folge schon fast den Tod wünscht. Hätte man die Serie anderst aufgezogen und mit Spannung (diese fehlt vollkommen, meiner Meinung nach) versetzt hätte daraus gut was werden können. Deshalb werde ich mir diese Serie nicht mehr anschauen, und hoffe auf baldige Absetzung.

Julio Prosecco
Julio Prosecco

Veröffentlicht am 30.07.18

Ich habe noch nie eine Serie erlebt, mit der es so stetig den Berg abging wie mit “The Walking Dead”. Meine Wertung: - - -1. Staffel: 5 Sterne Einfach großartig gemacht, super Serie! - - -2. Staffel: 4 Sterne Nicht mehr ganz so super aber immer noch echt gut. - - -3. Staffel: 3 Sterne Immer noch OK, aber die ersten Ermüdungserscheinungen treten auf. - - -4. bis 5. Staffel: 2 Sterne Das Handlungskonzept ist weitestgehend ausgereizt und die Serie bringt’s einfach nicht mehr. Ist nur noch etwas zum “nebenbei schauen”. - - -6. und 7. Staffel: 1 Stern Einfach nur noch übelster Trash. Immer die gleiche Leier: Ein bisschen Zombies metzeln, etwas Soap Opera und natürlich gegen die immer bescheuerteren Bösewichte kämpfen. Nein danke, was von dieser einst großartigen Serie übrig geblieben ist, das ist seit der 6. Staffel einfach nur noch hirnverbrannter Trash aus der untersten Schublade. Nachdem ich der Serie zwei Staffeln Zeit gegeben habe, um sich wieder zu steigern, bin ich jetzt endgültig fertig mit TWD. Kumulierte Durchschnittswertung: 2,285 und somit 2 Filmstarts Sterne im Schnitt.

Christoph
Christoph

Veröffentlicht am 30.07.18

Ich sag nur die beste Serie aller Zeiten. Am Anfang schon gut und sie wird besser. Hoffentlich bleit es so.

Christian :-)
Christian :-)

Veröffentlicht am 08.06.18

leider ist meine ursprüngliche Lieblingsserie heftig abgestürzt. Es geht nur noch um Revierkämpfe und man hätte sie in Mad Max umtaufen können. Zombies spielen jetzt keine Rolle mehr, sind für die Handlung unnötig geworden. Die Welt ist so groß, und statt weiterzuziehen, was auch viel interessanter wäre, verharrt man an einer Stelle und viele sterben um ein kleines Stück Land zu verteidigen.

Rui M.
Rui M.

Veröffentlicht am 12.03.18 - Mehr zu The Walking Dead - Staffel 8

Für mich die beste Serie die es jemals gab, von der Spannung sowie von der Handlung her, obwohl ich kein Fan bin von Science Fiction oder Zombies

Hans-Peter A.
Hans-Peter A.

Veröffentlicht am 07.02.18 - Mehr zu The Walking Dead - Staffel 2

Also ich habe es bis Folge 2 durchgehalten. Dann wurde es mir zuviel mit den unsinnigen Dialogen. Die Darsteller reagieren in kritischen Momenten übertrieben unsinnig. Völlig unnötig. Als Rick dann wegen seines angeschossenen Sohnes seine Frau durch den gefährlichen holen wollte, wurde es mir zu lächerlich. Ab da hatte ich endgültig keine Lust mehr. Und ich bin Zombie-Fan. Stören eigentlich die Logikfehler keinen mehr?

Carry W.
Carry W.

Veröffentlicht am 19.01.18

Seit ich die Serie einmal zufällig im Fernsehen sah, konnte ich einfach nicht mehr genug davon kriegen. Die Story, die Charakter, das Makeup der Zombies, aber vor allem dieses Feeling als Zuschauer, dass man sich selbst immer fragt "Was würde ich in dieser Situation tun?" haben der Serie einfach den richtigen "Kick" gegeben. Habe wirklich viele Jahre mitgefiebert, aber leider wurde es von Staffel zu Staffel schlechter. Die Dialoge waren zwar schon immer etwas fragwürdig aber im laufe der Serie wurde es dann schon langsam nervig. Dazu kommt, dass manche Sachen einfach unlogisch sind, und ich dann schon keine Lust mehr habe "ein Auge zuzudrücken". Zusätzlich kommen noch diese Lückenfüller - Episoden die sich auch immer mehr häufen und weder etwas zur Story, noch zu den Charakteren beitragen. Dass Charaktere sterben ist logisch bei so einer Seie aber, dass sich manche einfach nicht weiterentwickeln oder gar dermaßen unsympatisch sind ist dann auch ein Grund warum ich immer weniger Lust habe weiterzuschauen. Bei der 8. Staffel habe ich mir gerade mal die ersten 3 Episoden angeschaut und hatte dann echt keine Lust mehr. Ich werde mir die restlichen zwar irgendwann noch anschauen weil mich die Story doch noch sehr interessiert. Ich war wirklich ein riesiger Fan der Serie, habe auch die Comics dazu gelesen, aber mittlerweile bleibe ich doch nur bei den Comics und schaue wie diese weitergehen weil auf die Serie habe ich momentan echt keine Lust.

Dominik H.
Dominik H.

Veröffentlicht am 10.08.17

Diese Serie ist auf Zombie Niveau das Beste was im Moment zu bieten ist. Super Super Kampfszenen . Viel Zombie abgemätzel ohne Sinn aber super lustig und unterhaltsam . Dabei Super Charaktere und klasse Geschichten und Krasse Wendungen.Die Schauspieler Leistung ist der Hammer von Jedem , Mann glaubt denn Charakteren das sie zu einer Familie geworden sind und alles für denn anderen tun würden. Also die Serie kann ich wirklich nur jedem der was von Zombies hält empfehlen.

Alexander D.
Alexander D.

Veröffentlicht am 11.05.17

spannung, emotion und action. mal von den Zombies abgesehen so realistisch das das einfüllen nicht schwer fällt und dank shocking moments perfekte Ergänzung. ganz klar 5 sterne

blackangel b.
blackangel b.

Veröffentlicht am 25.04.17

Einfach nur genial die Serie. Es sollten mehrere wie diese Produziert werden. Eins A Serie ich kann die Serie nur weiterempfehlen. Gerade die die auf Horror , Zombies und so weiter stehen.

andreas M.
andreas M.

Veröffentlicht am 24.04.17 - Mehr zu The Walking Dead - Staffel 7

Schaue auch seit der ersten Staffel, wie fast jeder hier....und muss leider sagen dass die 7 Staffel echt die langweiligste ist...irgendwie kommen die Episoden nicht ins rollen. Von Episode zu Episode viel blablabla….lange Reden nix dahinter....teilweise fragt man sich ob das immer noch TWD ist. Wenn man die ersten 4 Staffeln gesehen hat, dann wünscht man sich einen anderen Verlauf der Serie als das was man zu sehen bekommt. Schade….

Mark D.
Mark D.

Veröffentlicht am 24.10.16

Twd ist einfach die beste Serie die es gibt die ich sehr gerne gucke und immer mit Fieber auf viele weitere staffeln :)

Alexander K.
Alexander K.

Veröffentlicht am 21.10.16

Die Serie ist einfach spitze, die Entscheidungen die getroffen werden müssen sind sehr interessant und spannend zu beobachten