The Walking Dead
Creator: Robert Kirkman, Glen Mazzara (2010) | USA | 44 Minuten
In Produktion
Drama
Horror
Deine Meinung zu The Walking Dead ?
leob2303
leob2303

Veröffentlicht am 18.07.16

Staffel 1 war Klasse genau so wie Staffel 2 und Staffel 3. Staffel 4 war für mich die Beste Staffel mit dem Gouverneur. Staffel 5 war dann überhaupt nicht gut und Staffel 6 konnte dann wieder überzeugen. Staffel 7 hat eine spannende Geschichte rund um Neegan, jedoch sind viele Folgen unwichtig, doch überraschender Weise war dir letzte Folge für mich so überzeugend das diese Folge auf den 2. Platz der besten Folgen gesprungen ist.

harun h.
harun h.

Veröffentlicht am 30.05.16

Ich liebe die Serie .... Sehr spannend und interessant. Aber der Cliffhanger in der 6 Staffel mit Negan war geil aber auch dumm.. Falls [spoiler][/spoiler] Daryl stirbt werden sie viele Zuschauer verlieren.

Maurice H.
Maurice H.

Veröffentlicht am 08.05.16

Gute Serie, doch mit der Zeit immer dasselbe, langweilig und zum Gähnen. Schlechte Idee von den Machern, dass die Serien "endlos" weitergeführt werden soll...

Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 01.05.16

Seit Staffel 5 schwächelt die Serie etwas. Staffel 7 muss wieder Gas geben ansonsten verlier ich mehr und mehr das Interesse

Tom S.
Tom S.

Veröffentlicht am 19.04.16

Eines meiner Lieblingsserien! Hoffentlich wird die Serie in den Folge-Staffeln noch ein wenig besser ;)

Veröffentlicht am 14.04.16 - Mehr zu The Walking Dead - Staffel 6

Ich verstehe die Fans nicht die wegen dem mega cliffhanger verärgert sind. Natürlich ist dieses Ende gemein und ich kann die 7. Staffel kaum erwarten, aber ein echter TWD Fan hält das aus. Ich hab schon Angst davor wen Neagan töten wird.😣😣

Veröffentlicht am 09.04.16

Die beste Serie EVER!!!!! The walking dead hat mich seit der ersten Minute in den Bann gezogen. Ich liebe Rick und Co.

Carl D.
Carl D.

Veröffentlicht am 03.04.16

Spannend, menschliches Ūberleben in ståndiger Bedrohung, tolle Schauspieler, einfach genial umgesetzt, ich bin sehr begeistert !

mercedesjan
mercedesjan

Veröffentlicht am 29.02.16

(...) Fazit: "The Walking Dead" ist eine der größten und erfolgreichsten Serien unserer Zeit und dieser Umstand kommt nicht von ungefähr: Der knallharte Überlebenskampf der liebgewonnenen Charaktere ist mitreissend und bleibt stets spannend. Schade nur, dass die Serie bei der Story ihr Potenzial nicht ganz ausschöpft und den meisten Todesszenen die emotionale Wucht z.B. eines "Game of Thrones" fehlt. Dennoch ist AMC mit "The Walking Dead" eine sehr starke Serie gelungen, die ihr Potenzial in den kommenden Staffeln ja noch besser ausschöpfen kann.

TheRealEistee
TheRealEistee

Veröffentlicht am 11.02.16

The Walking Dead ist für mich persönlich die beste Sendung, die es gibt. Die Charaktere sind gut ausgewählt und wirken völlig real und man kauft ihnen alles ab. die Handlung ist sehr ausgereift und hat unter Anderem mit dem Charakteren und deren Entwicklung zu tun. Diese Entwicklung von verschiedenen Charakteren ist wirklich sehr gut rübergebracht. Zudem wird es niemals langweilig und man ist immer emotional bei den Charakteren.

Kiara H.
Kiara H.

Veröffentlicht am 05.01.16

Fantastische Serie. Ein Kumpel hat mir die erste Staffel "aufgedrängt" und ich wusste nicht, ob ich sie wirklich gucken wollte. (Schließlich sind Zombies sonst nicht so mein Fall.) Zum Glück bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe sie mir angeschaut, denn sie ist einfach so klasse. Es ist eine Mischung aus Horror (zerstümmelte Zombies, jede Menge Kämpfe, usw.) und trotzdem auch einem (Liebes)drama (Er sucht seine Familie, Spoiler: versucht diese am Leben zu erhalten, jedoch klappt dies nicht 100% ig ). Durch diese normalerweise untypischen, ich würde sogar fast sagen unpassenden Kombination erreicht diese Serie großartiges. Man fühlt sich super in die einzelnen Charaktere hinein und fiebert mit ihnen mit. So etwas hätte ich nicht erwartet. Daumen hoch! : Den einen Stern habe ich für die manchmal unrealistisch aussehenden Bisswunden von den Zombies abgezogen, was aber nur selten der Fall ist, denn meist sieht es super real aus.)

Elena :.
Elena :.

Veröffentlicht am 14.12.15

Einfach eine der besten Serien die es gibt! Aber so langsam sollte man mal zu einem Ende kommen. Noch zehn weitere Staffeln, dann ist es echt schon zu langweilig

Ronny B.
Ronny B.

Veröffentlicht am 27.11.15

Ich bin ein TWD-Spätzünder, weil mir die Serie leider im Free-TV zu spät ausgestrahlt wird. Zudem bin ich kein Fan von Zombie-Horror. Daher muss ich sagen, dass ich eigentlich aus Langeweile, weil ich während der Pause meiner 2. Lieblingsserie ("Game Of Thrones") nichts besseres zu tun hatte, bei "Amazon Prime" angefangen habe TWD zu schauen. Spätestens nach der 3. oder 4. Folge war mir klar, dass es hier garnicht primär um die Untoten geht. Ganz im Gegenteil, diese sind rein theoretisch austauschbar. Vielmehr steht hier im Fokus, wie sich die Menschen in einer solchen Zeit verhalten würden und die persönliche Entwicklung der einzelnen Charaktere, die meiner Meinung nach so extrem realistisch ist, wenn man sich einmal in die Lage versetzt. Ich denke im echten Leben würde wirklich jeder nur noch sehen, dass er und all seine Lieben am leben bleiben und daher allen anderen gegenüber skeptisch oder gar feindselig oder hinterhältig reagieren. Eine klasse Serie, die einen durchaus auch zum Nachdenken bringen kann. Was mir generell an den heutigen Produktionen nicht gefällt, sind die Veröffentlichungsstrategien. Es dauert irgenwie viel zu lange, bis die Staffeln im Free-TV laufen, wo ich sie, aufgrund der oben besagten späten Ausstrahlung, nicht anschauen kann. Und ich verstehe nicht, dass es von der Free-TV-Ausstrahlung an dann nochmal ein halbes Jahr oder länger dauern muss, bis es die Staffel dann auf DVD gibt. Diese könnte man doch ruhig direkt nach der Free-TV-Ausstrahlung herausbringen. Aber egal... Für TWD gibt es 5 Sterne!!!

Robin H.
Robin H.

Veröffentlicht am 03.11.15

Seit der Stafffel 6 eindeutig schlechter geworden, deshalb Abwertung von 3,5 auf 2,5 Sterne. Seit der aktuellen Staffel Sieben geht da gar nichts mehr! Wird immer langweiliger, hat einfach keine Substanz mehr! Ich schaue eh nicht mehr, aber der Serie kann es nur gut tun, wenn sie schnellstmöglich endet. Bis Staffel drei fand ich TWD richtig gut. Aber das ist leider lange vorbei!!

Alex D.
Alex D.