The Walking Dead
    4,4
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

Veröffentlicht am 25. April 2017
    Einfach nur genial die Serie.
    Es sollten mehrere wie diese Produziert werden.
    Eins A Serie ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
    Gerade die die auf Horror , Zombies und so weiter stehen.
    Veröffentlicht am 29. Februar 2012
    Zur Zeit mein absoluter Favorit im TV! Als Fan von Zombie-outbreak / Endzeitfilmen kann man sich ueber eine so aufwendig produzierte Serie diesea Genres nur freuen! Ich hoffe die Serie bleibt weiterhin so erfolgreich! Das gute an einer Serie, die auf Comics aufgebaut ist, ist, dass es immer Grundlagen für Drehbücher gibt solange neue Episoden des Comics erscheinen. Und das ist ja bisher der Fall!
    Eine klare Empfehlung für jeden Fan dieses Genres!
    Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Absolut genaialer mix aus horror,drama mit schauspielern den man an sieht das es spass macht
    Veröffentlicht am 9. April 2016
    Die beste Serie EVER!!!!! The walking dead hat mich seit der ersten Minute in den Bann gezogen. Ich liebe Rick und Co.
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2015
    Super Serie mit top Schauspielern.
    Hätte nie gedacht das mir mal was gefällt mit Zombies, aber hier passt einfach alles.
    Kann es nur jedem empfehlen.
    Veröffentlicht am 22. November 2012
    Einfach nur cool
    Fesselnd, spannend man möchte gar nicht aufhören zu gucken, beste Zombie Serie ever
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Ich sag nur die beste Serie aller Zeiten. Am Anfang schon gut und sie wird besser. Hoffentlich bleit es so.
    Veröffentlicht am 27. Januar 2015
    Die Serie gefällt mir gut bis sehr gut. Die Maske ist Hammer, die Story sehr gut...hier und da zu lange Dialoge und zu wenig Zombies. Pflicht für jeden Zombie-Fan.....

Eine ausführliche Review hab ich auch schon verfasst....
    Veröffentlicht am 10. August 2019
    ............................... ...... ............. ...........................................

...........
    ....

........ ...........

............. ..........

Veröffentlicht am 27. November 2012
    Einfach nur ober-hammer-geniale Serie...!
    Sowohl Anspruch, als auch "Zombie-Faktor" kommt nicht zu kurz.
    Freue mich schon auf den Marathon der 3. Staffel an Weihnachten auf FOX..!!
    :-)
    Veröffentlicht am 4. Januar 2015
    Diese Serie ist hat soo ein riesiges Suchtpotenzial dass ich mir alle staffeln auf dvd geholt habe. und freue mich schon auf die 5. staffel.
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Sorry aber kann mir jemand sagen wo ich den Film sehen kann ???
    Es währe sehr Net von euch danke schon mal
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Eine der besten Serien überhaupt, wie ich finde! Eine Serie mit Zombies war für mich am Anfang ungewöhnlich und deshalb war ich auch etwas skeptisch. Doch nach ein paar Episoden schon, hat mich die Serie total in den Bann gezogen und wollte immer weiter schauen. Gut finde ich, dass es hierbei nicht nur um Zombie-Geschnetzel geht, sondern auch sehr viel Handlung und plötzliche Wendungen vorhanden sind.
    Veröffentlicht am 4. Juli 2013
    Eine hammer Serie. Obwohl dieses Thema schon alt ist und immer wieder neue Produzenten versuchen diese Thema aufzuleben ( mit oft schlechten Ergebnissen) sprengt diese Serie einfach alle Rahmen.
    Auch wird der Zuschauer direkt in die Gruppe eingeschleust so als wäre er ein Mitglied und fühlt demnach immer wieder mit, wenn einer aus der Gruppe stirbt.

Auh wenn ich die erste Episode zu Beginn sehr langweilig fand (weil die ganze Zeit nur ein Dialog stattfand, was zum bedauern auch öfters in der dritten Staffel zum Hauptteil der Episoden wurde, lange unverständliche Gespräche über Gott und die Welt) wurde es mit einmal doch sehr düster und spannend.
    Man war gespannt was hinter der Ecke lauert, vorallem aber wie denn die zombies in dieser Produktion aussehen. Und die meisten wurden von diesem Bild gefesselt

Doch nun zur Kritik:

Leider fehlt eine direkte Einleitung was wirklich geschah. Das meiste wird zwar zu Beginn einiger Episoden nach und nach aufgedeckt (was ich übrigens manchmal sehr verwirrend finde) aber der richtige Bezug fehlt immer noch, z.B. warum alle den Virus in sich tragen, wo er her kommt. Aber ich hoffe das diese Frage in den folgenden Staffeln langsam geklärt wird. ( das ist auf jeden Fall ein Grund für die Spannung weil keiner dieses Geheimnis kennt

Auch reagieren einige Charaktere manchmal sehr unverständlich ( aber auch verständlich bei deren Lage).

Für mich ist und bleibt diese Serie die Nummer 1.
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2016
    Twd ist einfach die beste Serie die es gibt die ich sehr gerne gucke und immer mit Fieber auf viele weitere staffeln :)