The Walking Dead
Deine Meinung zu The Walking Dead ?
Rische
Rische

Veröffentlicht am 23.08.12

Sehr gute, spannende Serie. Von Anfang an sehr spannend und überzeugend gemacht. Meiner Meinung nach eine wirklich sehr gute Serie, leider mit paar Logik fehlern aber ansonsten wirklich Interesant, wobei der Anfang mich ja leicht an 28Day`s later erinnert. ;) Trotzdem sehr empfehlenswert und ein ganz schöner Suchtfaktor entsteht. Bin sehr auf die 3. Staffel gespannt. Fazit: Für jeden der Interesse an Spannung, Action, Drama und vorallem Zombies hat, der ist bei dieser Serie genau richtig

ahmet
ahmet

Veröffentlicht am 12.08.12

ich will sehn und bisen angs haben Und angst haben Ahmet sergun ahmetdgjbcfgnn. Bkkkkbbnklllpbvfgb bbhjmbvnmmmmmmhbngnnkhvnfdrhbhhnmjhbnjgfnkugvjbgdaqrgrwegrtzuioopbbvvvbbjjklvfdarrwrjncaqzhvwqtzipfsaqgbdwvngxcbkhxbk

MiaMacManus
MiaMacManus

Veröffentlicht am 21.05.12

In meinen Augen ist das die beste Serie die ich je gesehen habe, grade was ernsthafte Serien angeht . In Sachen Effekte muss sich diese Serie hinter keiner Kinoproduktionen verstecken. Die Charaktere sind so angelegt das sie sich dauernd weiter entwickelt und man wirklich mitleidet und fiebert. Auf jeden Fall absolut sehenswert ( die !. als auch die 2. Staffel) und nur zu empfehlen!!!

Veröffentlicht am 05.05.12

Sehr gute Serie: Endlich mal ein "Zombie"-Streifen mit guter Story vermischt mit Thriller. Schade nur, dass die erste Staffel nur 6 Episoden hat und nun warte ich mit voller Spannung auf die 2. Staffel.

Dampfhammer
Dampfhammer

Veröffentlicht am 29.02.12

Zur Zeit mein absoluter Favorit im TV! Als Fan von Zombie-outbreak / Endzeitfilmen kann man sich ueber eine so aufwendig produzierte Serie diesea Genres nur freuen! Ich hoffe die Serie bleibt weiterhin so erfolgreich! Das gute an einer Serie, die auf Comics aufgebaut ist, ist, dass es immer Grundlagen für Drehbücher gibt solange neue Episoden des Comics erscheinen. Und das ist ja bisher der Fall! Eine klare Empfehlung für jeden Fan dieses Genres!

Oliver B.
Oliver B.

Veröffentlicht am 23.02.12

Nicht viel neues aber trotzdem sehr spannend. Potenzial hat die Serie aber es ist nach der ersten Staffel noch nicht abzusehen was daraus gemacht wird.

Veröffentlicht am 11.01.12

Absolut genaialer mix aus horror,drama mit schauspielern den man an sieht das es spass macht

Veröffentlicht am 24.12.11

Es gibt keine Serie, die mich so begeistert, wie The Walking Dead. Für mich die beste Serie ever. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Sollte man sich auf jedenfall mal ansehen! 10/10

Marcel Haarbach
Marcel Haarbach

Veröffentlicht am 16.12.11

Hammer Serie bin seit der Ersten Folge Dabei. Auch wenn einige die zweite Staffel als eher schwächer ansehen bin ich doch sehr davon überzwugt das das Ende der zweiten Staffel sehr Unerwartet und eifach nur Cool war. Die Emotionen und Gefühle der Protagonisten sind einfach perfeckt in zene gesetzt worden 5Sterne für diese hammer Serie.

sprees
sprees

Veröffentlicht am 12.12.11

Eigentlich eine Super Serie.Bin seit der ersten Folge dabei und die erste Staffel hatte von Folge zu Folge eine stentige Steigerung.Für Serienverhältnisse eine super Maskenabteilung, denn die Zombies sahen schon lange nicht so realistisch und furchteinflößend aus.Super gemacht.Auch die Story behängte sich nicht nur mit stupiden Zombiegemetzel und eigentlich sind sie auch nur eine Nebenfigur in der Serie.Der Gruppe wurden super CHaraktäre auf den Leib geschrieben, die sehr authentisch mit der Apocalyptischen Situation umgehen.Das Gefüge der Mannschaft ist nicht immer so gefestigt und läst viele Zwischenmenschliche Konflikte zu die auf der Extremsituation beruhen und viele moralische Fragen werden aufgeworfen.Somit lassen sich die 6 Folgen der ersten Staffel als überaus gelungen ansehen. Bei der 2. Staffel auf die ich mit viel Vorfreude gewartet habe sieht die Qualität der Folgen nicht mehr so rosig aus.Hier plätschern die Folgen doch sehr vor sin hin und es entsteht viel leerlauf.Ich kann nicht genau sagen warum der konsequente Weg aus der ersten Staffel nicht beibehalten wurde aber meine vermutung ist das man das geschehen nun eben auf 12 Folgen aufblähte.So wird viel aus der ersten Staffel in Gesprächen aufgewärmt und viele Situationen wie das Suchen nach dem Mädchen doch sehr in die Länge gezogen.Hier wird die Figurenkonstellation auch in eine Richtung vorangetrieben die für mich zu sehr in die Soap Richtung geht.So wird mit heimlichen Schwangerschaften und unerfüllten Liebesbeziehung sowie neidfaktoren doch eher die Soapklischees bedient und so verliert die Serie ihre bodenständige und natürliche Schicksalsbewältigung.Schade.also so sehr ich auch von der ersten Staffel umgehauen wurde so sehr wurde ich bis jetzt von der 2. Enttäuscht-Außerdem finde ich es eine Frechheit bei einer 12 teiligen Staffel eine Staffelpause einzulegen.Das is bei großen 24 teiligen okay aber hier schon sehr unverständlich auch wenn der Cliffhanger zum Break doch sehr gut gewählt ist und hier doch etwas Spannung vorhanden ist und man sich fragt in welche Richtung geht nun die Reise der Gruppe weiter

N8killer
N8killer

Veröffentlicht am 28.11.11

spannende Serie mit geilen Effekten, coolen Charakteren und einer Klasse Story. eine der besten Serien der aktuellen Generation.

cemcerny
cemcerny

Veröffentlicht am 27.10.11

Endlich geht es weiter ;) Hoffe das es dieses mal mehr Folgen sind als letztes mal !

Messermilch
Messermilch

Veröffentlicht am 21.08.11

Hab Pilotfilm gesehen und bin ziemlich beeindruckt. Lächze nach mehr und zähle jetzt schon die Tage bis zum Serienstart.

MastahOne
MastahOne

Veröffentlicht am 20.08.11

Was soll eine Zombieserie schon neues bringen? Wirklich viel neues bringt sie tatsächlich nicht. Trotzdem ist die Handlung dermaßen spannend umgesetzt, dass es einfach nur eine Freude ist. Die 6 Folgen der ersten Staffel packen einen schon ziemlich, der Flair ist unheimlich und düster. Sehr schöne Serie, mit schönen Schockmomenten. Bin gespannt auf die nächsten Staffeln und denke da wird noch einiges auf uns warten.

Beschde
Beschde

Veröffentlicht am 09.05.11

Super spannende erste Staffel....genau mein Ding. Freu mich schon auf Staffel 2. Ne Mischung aus Resident Evil und dem PC Spiel Left for Dead...