The Walking Dead
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?
    Dampfhammer
    Dampfhammer

Veröffentlicht am 29. Februar 2012
    Zur Zeit mein absoluter Favorit im TV! Als Fan von Zombie-outbreak / Endzeitfilmen kann man sich ueber eine so aufwendig produzierte Serie diesea Genres nur freuen! Ich hoffe die Serie bleibt weiterhin so erfolgreich! Das gute an einer Serie, die auf Comics aufgebaut ist, ist, dass es immer Grundlagen für Drehbücher gibt solange neue Episoden des Comics erscheinen. Und das ist ja bisher der Fall! Eine klare Empfehlung für jeden Fan dieses Genres!
    Simone S.
    Simone S.

Veröffentlicht am 9. April 2016
    Die beste Serie EVER!!!!! The walking dead hat mich seit der ersten Minute in den Bann gezogen. Ich liebe Rick und Co.
    Christoph
    Christoph

Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Ich sag nur die beste Serie aller Zeiten. Am Anfang schon gut und sie wird besser. Hoffentlich bleit es so.
    Daniela Z.
    Daniela Z.

Veröffentlicht am 27. November 2012
    Einfach nur ober-hammer-geniale Serie...! Sowohl Anspruch, als auch "Zombie-Faktor" kommt nicht zu kurz. Freue mich schon auf den Marathon der 3. Staffel an Weihnachten auf FOX..!! :-)
    joydjnc
    joydjnc

Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Sorry aber kann mir jemand sagen wo ich den Film sehen kann ??? Es währe sehr Net von euch danke schon mal
    mavakibo
    mavakibo

Veröffentlicht am 4. Januar 2015
    Diese Serie ist hat soo ein riesiges Suchtpotenzial dass ich mir alle staffeln auf dvd geholt habe. und freue mich schon auf die 5. staffel.
    Aaron U.
    Aaron U.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Eine der besten Serien überhaupt, wie ich finde! Eine Serie mit Zombies war für mich am Anfang ungewöhnlich und deshalb war ich auch etwas skeptisch. Doch nach ein paar Episoden schon, hat mich die Serie total in den Bann gezogen und wollte immer weiter schauen. Gut finde ich, dass es hierbei nicht nur um Zombie-Geschnetzel geht, sondern auch sehr viel Handlung und plötzliche Wendungen vorhanden sind.
    ChrisQ
    ChrisQ

Veröffentlicht am 29. Dezember 2013
    Eine der Dinge die mir am besten gefällt ist, dass die Zombies nicht rein zum schocken dienen sondern einfach Mittel zum Zweck sind und meistens tagsüber den Alltag der Gruppe stören. Ich als Nicht-Horror-Fan finde das super, so wie die Geschichte und die Charaktere... ein MUSS für Serien-Fans !
    Kevin P A.
    Kevin P A.

Veröffentlicht am 4. Juli 2013
    Eine hammer Serie. Obwohl dieses Thema schon alt ist und immer wieder neue Produzenten versuchen diese Thema aufzuleben ( mit oft schlechten Ergebnissen) sprengt diese Serie einfach alle Rahmen. Auch wird der Zuschauer direkt in die Gruppe eingeschleust so als wäre er ein Mitglied und fühlt demnach immer wieder mit, wenn einer aus der Gruppe stirbt. Auh wenn ich die erste Episode zu Beginn sehr langweilig fand (weil die ganze Zeit nur ein Dialog stattfand, was zum bedauern auch öfters in der dritten Staffel zum Hauptteil der Episoden wurde, lange unverständliche Gespräche über Gott und die Welt) wurde es mit einmal doch sehr düster und spannend. Man war gespannt was hinter der Ecke lauert, vorallem aber wie denn die zombies in dieser Produktion aussehen. Und die meisten wurden von diesem Bild gefesselt Doch nun zur Kritik: Leider fehlt eine direkte Einleitung was wirklich geschah. Das meiste wird zwar zu Beginn einiger Episoden nach und nach aufgedeckt (was ich übrigens manchmal sehr verwirrend finde) aber der richtige Bezug fehlt immer noch, z.B. warum alle den Virus in sich tragen, wo er her kommt. Aber ich hoffe das diese Frage in den folgenden Staffeln langsam geklärt wird. ( das ist auf jeden Fall ein Grund für die Spannung weil keiner dieses Geheimnis kennt Auch reagieren einige Charaktere manchmal sehr unverständlich ( aber auch verständlich bei deren Lage). Für mich ist und bleibt diese Serie die Nummer 1.
    Mark D.
    Mark D.

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016
    Twd ist einfach die beste Serie die es gibt die ich sehr gerne gucke und immer mit Fieber auf viele weitere staffeln :)
    Alisha Avci
    Alisha Avci

Veröffentlicht am 15. September 2020
    Ich finde the walking dead ist die beste serie die ich in meinen ganzen Leben gesehen hab.❤Mein Lieblings Charakter ist glenn rhee (steven yeun)💗 ich bin ächt traurig das er in der siebten Staffel gestorben ist .😭😭
    Oliver B.
    Oliver B.

Veröffentlicht am 23. Februar 2012
    Nicht viel neues aber trotzdem sehr spannend. Potenzial hat die Serie aber es ist nach der ersten Staffel noch nicht abzusehen was daraus gemacht wird.
    Andreas Pirat L.
    Andreas Pirat L.

Veröffentlicht am 18. November 2012
    luzfgoutfolkfvglkikö nzfv izsöiläigzt izdiz iyrew k
    Peter G.
    Peter G.

Veröffentlicht am 27. November 2012
    Also ich muss sagen , das ist endlich mal wieder ne gute Fernsehserie, aber gibt es dafür einen Pilotfilm?? Worin man sieht warum diese Zombies kommen.Man weis ja nur das Rick angeschossen wurde und irgendwann erwachte,vielleicht könnt Ihr mir helfen
    Lara S.
    Lara S.

Veröffentlicht am 9. Januar 2015
    Das ist die beste Serie die je gemacht wurde . Es geht um Gruppen von Leute die überleben wollen , wobei die Zombies nur im Hintergrund stehen , also kein permanentes Zombiegesplatter . Dinge die , die Menschen früher für selbstverständlich hielten , wie zb. Nahrungsmittel oder Sicherheit , gibt es nicht mehr. Die Serie zeigt wie sich Menschen in Laufe der Zeit verändern . Gute Musik Gute Schauspieler Gute Storyline Einfach alles Perfekt , selbst Leute die normalerweise keine Zombiefilme mögen , werden an der Serie viel Spaß haben