The Walking Dead
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?
    Ronny B.
    Ronny B.

Veröffentlicht am 27. November 2015
    Ich bin ein TWD-Spätzünder, weil mir die Serie leider im Free-TV zu spät ausgestrahlt wird. Zudem bin ich kein Fan von Zombie-Horror. Daher muss ich sagen, dass ich eigentlich aus Langeweile, weil ich während der Pause meiner 2. Lieblingsserie ("Game Of Thrones") nichts besseres zu tun hatte, bei "Amazon Prime" angefangen habe TWD zu schauen. Spätestens nach der 3. oder 4. Folge war mir klar, dass es hier garnicht primär um die Untoten geht. Ganz im Gegenteil, diese sind rein theoretisch austauschbar. Vielmehr steht hier im Fokus, wie sich die Menschen in einer solchen Zeit verhalten würden und die persönliche Entwicklung der einzelnen Charaktere, die meiner Meinung nach so extrem realistisch ist, wenn man sich einmal in die Lage versetzt. Ich denke im echten Leben würde wirklich jeder nur noch sehen, dass er und all seine Lieben am leben bleiben und daher allen anderen gegenüber skeptisch oder gar feindselig oder hinterhältig reagieren. Eine klasse Serie, die einen durchaus auch zum Nachdenken bringen kann. Was mir generell an den heutigen Produktionen nicht gefällt, sind die Veröffentlichungsstrategien. Es dauert irgenwie viel zu lange, bis die Staffeln im Free-TV laufen, wo ich sie, aufgrund der oben besagten späten Ausstrahlung, nicht anschauen kann. Und ich verstehe nicht, dass es von der Free-TV-Ausstrahlung an dann nochmal ein halbes Jahr oder länger dauern muss, bis es die Staffel dann auf DVD gibt. Diese könnte man doch ruhig direkt nach der Free-TV-Ausstrahlung herausbringen. Aber egal... Für TWD gibt es 5 Sterne!!!
    TheRealEistee
    TheRealEistee

Veröffentlicht am 11. Februar 2016
    The Walking Dead ist für mich persönlich die beste Sendung, die es gibt. Die Charaktere sind gut ausgewählt und wirken völlig real und man kauft ihnen alles ab. die Handlung ist sehr ausgereift und hat unter Anderem mit dem Charakteren und deren Entwicklung zu tun. Diese Entwicklung von verschiedenen Charakteren ist wirklich sehr gut rübergebracht. Zudem wird es niemals langweilig und man ist immer emotional bei den Charakteren.
    Carl D.
    Carl D.

Veröffentlicht am 3. April 2016
    Spannend, menschliches Ūberleben in ståndiger Bedrohung, tolle Schauspieler, einfach genial umgesetzt, ich bin sehr begeistert !
    Tom S.
    Tom S.

Veröffentlicht am 19. April 2016
    Eines meiner Lieblingsserien! Hoffentlich wird die Serie in den Folge-Staffeln noch ein wenig besser ;)
    ChrisQ
    ChrisQ

Veröffentlicht am 29. Dezember 2013
    Eine der Dinge die mir am besten gefällt ist, dass die Zombies nicht rein zum schocken dienen sondern einfach Mittel zum Zweck sind und meistens tagsüber den Alltag der Gruppe stören. Ich als Nicht-Horror-Fan finde das super, so wie die Geschichte und die Charaktere... ein MUSS für Serien-Fans !
    Sarah M.
    Sarah M.

Veröffentlicht am 4. November 2012
    Einfach nur gut Fesselnd, spannend man möchte gar nicht aufhören zu gucken
    Jonas F.
    Jonas F.

Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    ich fand die serie sehr gut allerdings fand ich denn cast nicht zu hundert Prozent gut was dafür echt super war waren die walker da ich sie (für zombie Verhältnisse) sehr realistisch fand auch der cast war genial gewählt schade war auch das die serie so weit von den comics weg war
    Domi D.
    Domi D.

Veröffentlicht am 20. Mai 2014
    Die Charaktere sind nicht besonders ausgemalt und manchmal reden sie einfach viel zu viel und heulenmir zu oft rum, aber es geht um Zombies und das ist einfach wunderbar. :) Mehr wie 2/3 Folgen kann ich hintereinander nicht anschauen weil es manchmal schon harter Stoff war. Töten, Blut, wegen irgendwas rumheulen, töten, Blut, Köpfe zerquetschen, wegen irgendwas rumheulen. Ja ich bin nicht besonders begeistert von der Serie (irgendwie doch), aber es geht um Zombis und ich freue mich meeega auf die 5 Staffel! :)
    MiaMacManus
    MiaMacManus

Veröffentlicht am 21. Mai 2012
    In meinen Augen ist das die beste Serie die ich je gesehen habe, grade was ernsthafte Serien angeht . In Sachen Effekte muss sich diese Serie hinter keiner Kinoproduktionen verstecken. Die Charaktere sind so angelegt das sie sich dauernd weiter entwickelt und man wirklich mitleidet und fiebert. Auf jeden Fall absolut sehenswert ( die !. als auch die 2. Staffel) und nur zu empfehlen!!!
    N8killer
    N8killer

Veröffentlicht am 28. November 2011
    spannende Serie mit geilen Effekten, coolen Charakteren und einer Klasse Story. eine der besten Serien der aktuellen Generation.
    Aaron U.
    Aaron U.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Eine der besten Serien überhaupt, wie ich finde! Eine Serie mit Zombies war für mich am Anfang ungewöhnlich und deshalb war ich auch etwas skeptisch. Doch nach ein paar Episoden schon, hat mich die Serie total in den Bann gezogen und wollte immer weiter schauen. Gut finde ich, dass es hierbei nicht nur um Zombie-Geschnetzel geht, sondern auch sehr viel Handlung und plötzliche Wendungen vorhanden sind.
    ahmet
    ahmet

Veröffentlicht am 12. August 2012
    ich will sehn und bisen angs haben Und angst haben Ahmet sergun ahmetdgjbcfgnn. Bkkkkbbnklllpbvfgb bbhjmbvnmmmmmmhbngnnkhvnfdrhbhhnmjhbnjgfnkugvjbgdaqrgrwegrtzuioopbbvvvbbjjklvfdarrwrjncaqzhvwqtzipfsaqgbdwvngxcbkhxbk
    Daniela Z.
    Daniela Z.

Veröffentlicht am 27. November 2012
    Einfach nur ober-hammer-geniale Serie...! Sowohl Anspruch, als auch "Zombie-Faktor" kommt nicht zu kurz. Freue mich schon auf den Marathon der 3. Staffel an Weihnachten auf FOX..!! :-)
    harun h.
    harun h.

Veröffentlicht am 30. Mai 2016
    Ich liebe die Serie .... Sehr spannend und interessant. Aber der Cliffhanger in der 6 Staffel mit Negan war geil aber auch dumm.. Falls spoiler: Daryl stirbt werden sie viele Zuschauer verlieren.
    IrresponsibleRebel22
    IrresponsibleRebel22

Veröffentlicht am 10. August 2019
    ............................... ...... ............. ........................................... ........... .... ........ ........... ... ............. .......... ... ... ..