Mein Konto
    The Walking Dead
    The Walking Dead
    Beendet
    2010 - 2022 | 44 min | Drama, Horror
    Besetzung: Andrew Lincoln, Norman Reedus, Melissa McBride
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Fear The Walking Dead, The Walking Dead: World Beyond, The Walking Dead: Daryl Dixon, Tales Of The Walking Dead, The Walking Dead: Dead City, The Walking Dead: The Ones Who Live
    User-Wertung
    4,4 3058 Wertungen, 106 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) wurde nach einem misslungenen Einsatz angeschossen. Als er in einem Krankenhaus aufwacht, findet er sich in einer völlig veränderten Welt wieder. Offensichtlich sind auf der ganzen Welt Menschen mit einem Virus infiziert worden, der sie in Zombies verwandelt. Rick setzt daraufhin alles daran, seine Familie wiederzufinden, doch als er schließlich mit ihr wiedervereint ist, ist das erst der Anfang eines gnadenlosen Überlebenskampfes, der ihn auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht von einem Ort zum nächsten treibt und in deren Verlauf er nicht nur auf neue Verbündete, sondern auch viele neue Feinde trifft und schwere Verluste verkraften muss. Denn schon bald zeigt sich, dass die Gefahr im Kampf um Schutz, Vorräte und Ressourcen nicht nur von den Zombies, sondern insbesondere auch von den Menschen ausgeht...

    Linktipp: Die Charaktere aus "Walking Dead": Vom Comic zur Serie

    11 Staffeln
    177 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Lauren Cohan
    Rolle: Maggie Greene
    Jeffrey Dean Morgan
    Rolle: Negan
    Laila Robins
    Rolle: Pamela Milton
    Laurie Fortier
    Rolle: Agatha
    Nach dem Ende von "The Walking Dead: The Ones Who Live": Kommt doch noch eine 2. Staffel oder war's das schon mit dem Rick-Comeback?
    News - Serien im TV

    Nach dem Ende von "The Walking Dead: The Ones Who Live": Kommt doch noch eine 2. Staffel oder war's das schon mit dem Rick-Comeback?

    Nachdem zuletzt gemunkelt wurde, dass „The Walking Dead: The Ones Who Live“ eine zweite Staffel bekommen könnte, scheint…
    Montag, 1. April 2024
    Überraschendes "Walking Dead"-Comeback in Rick-Serie: Erfüllt sich im Finale jetzt doch noch ein sehnlicher Fanwunsch?
    News - Serien im TV

    Überraschendes "Walking Dead"-Comeback in Rick-Serie: Erfüllt sich im Finale jetzt doch noch ein sehnlicher Fanwunsch?

    Bekommen wir in Folge 6 von „The Walking Dead: The Ones Who Live“ vielleicht doch eine größere „TWD“-Reunion zu Gesicht?…
    Montag, 25. März 2024
    Die größte Zombie-Saga aller Zeiten gibt's als streng limitierte Komplettbox – die sich Fans spätestens jetzt sichern sollten
    News - Serien im TV

    Die größte Zombie-Saga aller Zeiten gibt's als streng limitierte Komplettbox – die sich Fans spätestens jetzt sichern sollten

    Über 170 Episoden, mehr als 100 Stunden Laufzeit und unzählige Untote, die in elf Staffeln Horror-Feuerwerk dahingemetzelt…
    Freitag, 22. März 2024
    Früher undenkbar: Eine der legendärsten Horror-Filmreihen gibt's jetzt komplett ungekürzt für richtig kleines Geld
    News - DVD & Blu-ray

    Früher undenkbar: Eine der legendärsten Horror-Filmreihen gibt's jetzt komplett ungekürzt für richtig kleines Geld

    Horror-Fans, aufgepasst! Bei den Amazon-Osterangeboten gibt es einige richtig gute Deals. Eines der großen Highlights: Die…
    Mittwoch, 20. März 2024

    Die neuesten Videos

    The Walking Dead: So sieht das Finale in den Comics aus (FILMSTARTS-Original) 18:44
    The Walking Dead: So sieht das Finale in den Comics aus (FILMSTARTS-Original)
    7.779 Wiedergaben
    The Walking Dead Staffel 11 Folge 21: Wird so das Ende vorbereitet? (FILMSTARTS-Original) 11:47
    The Walking Dead Staffel 11 Folge 21: Wird so das Ende vorbereitet? (FILMSTARTS-Original)
    18.469 Wiedergaben
    The Walking Dead - staffel 11 Trailer OV 0:59
    The Walking Dead - staffel 11 Trailer OV
    332 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Eine sehr starke Serie. Von Anfang bis Ende sehr spannend und exzellent. Ich mag die Serie sehr.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2015
    Ohne Worte! Von der ersten Minute an hat mich The Walking Dead in ihren Bann gezogen. Ich bin süchtig nach TWD! Für mich die beste Serie Ever!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Am Anfang war ich doch recht skeptisch, als ich mir die Inhaltsangabe der 1 Folge durchgelesen habe. Ich habe schon viele Horrorfilme- und Serien gesehen gerade aus der Sparte "Zombie". Aber diese Serie hat mich echt begeistert. Nicht nur, dass Sie sehr realistisch ist und sehr blutige Szenen zeigt, nein sie hat auch eine echt umwerfende Story. Ich konnte kaum warten bis es weiter geht. Mittlerweile sind wir bei der Staffel 4 angelangt und es ist ...
    Mehr erfahren
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

    20 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Hervorragende Serie... definitiv die beste Zombie Serie, die es gibt. Da fiebert man von der ersten Minute an mit, da die Folgen sehr spannend aufgebaut sind. Zugegeben gibt es auch ein paar Stellen, die ein wenig öde sind, dafür nur die 4,5 Sterne. Die Zombies sehen gut aus und die Effekte sind wirklich in Ordnung. Im Großen und Ganzen sind die Charaktere fabelhaft (auch teilweiße sehr nervig :D) und einfach jeder auf seine Art einzigartig. ...
    Mehr erfahren
    simonomis
    simonomis

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2022
    Tolle Serie, mag ich bis heute gerne! Staffel 8 hat sich einige Schnitzer erlaubt, die mir weniger Spaß gemacht haben. Aber ab Staffel 9 war ich wieder direkt drin.
    Back to Top