Mein Konto
    The Walking Dead
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    The Walking Dead

    Inhalt

    Unter der Führung von Rick (Andrew Lincoln) ziehen die Überlebenden weiter durch eine zombieverseuchte Welt. Auf der Farm des alten Hershel (Scott Wilson) finden sie Unterschlupf, der ihnen nur widerwillig gewährt wird. Zwar wähnt sich die Gruppe in Sicherheit, doch die Gefahr scheint allgegenwärtig zu sein. Das Misstrauen schlägt Rick aber nicht nur von Hershel entgegen. Auch Shane (Jon Bernthal) zweifelt immer mehr an den Entscheidungen seines besten Freundes. Die plötzliche Schwangerschaft von Lori (Sarah Wayne Callies) verschärft die Spannungen zwischen den Männern: Wer ist der Vater?
    User-Wertung
    4,2 111 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 16. Oktober 2011
    82 Bilder | 6 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andrew Lincoln
    Andrew Lincoln
    Rolle: Rick Grimes
    Jon Bernthal
    Jon Bernthal
    Rolle: Shane
    Sarah Wayne Callies
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Lori Grimes
    Laurie Holden
    Laurie Holden
    Rolle: Andrea

    In den Nachrichten

    Aliens und prophetische Visionen! - FILMSTARTS präsentiert euch verrückte Theorien zu "The Walking Dead"
    News - Serien im TV

    Aliens und prophetische Visionen! - FILMSTARTS präsentiert euch verrückte Theorien zu "The Walking Dead"

    Sonntag, 13. November 2016
    Rick gibt es doppelt? - Fünf Easter Eggs zu "The Walking Dead", die euch vielleicht entgangen sind.
    News - Serien im TV

    Rick gibt es doppelt? - Fünf Easter Eggs zu "The Walking Dead", die euch vielleicht entgangen sind.

    Noch immer warten wir gespannt, wer denn nun von Negan erschlagen wurde. Doch bis die 7. Staffel von „The Walking Dead“…
    Samstag, 17. September 2016
    5 Easter Eggs aus The Walking Dead, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video) 4:05
    5 Easter Eggs aus The Walking Dead, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video)
    7.978 Wiedergaben
    THE WALKING DEAD | Zusammenfassung Staffel 1-6 15:59
    THE WALKING DEAD | Zusammenfassung Staffel 1-6
    2.066 Wiedergaben
    The Walking Dead - staffel 2 Trailer DF 1:28
    The Walking Dead - staffel 2 Trailer DF
    801 Wiedergaben
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2018
    Also ich habe es bis Folge 2 durchgehalten. Dann wurde es mir zuviel mit den unsinnigen Dialogen. Die Darsteller reagieren in kritischen Momenten übertrieben unsinnig. Völlig unnötig. Als Rick dann wegen seines angeschossenen Sohnes seine Frau durch den gefährlichen holen wollte, wurde es mir zu lächerlich. Ab da hatte ich endgültig keine Lust mehr. Und ich bin Zombie-Fan.
    Stören eigentlich die Logikfehler keinen mehr?
    Die episoden von staffel 2
    What Lies Ahead
    S02E01 - What Lies Ahead
    Unter Führung von Rick (Andrew Lincoln) sucht die Gruppe nach einem neuen Ziel. Die Lage ist angespannt. Shane (Jon Bernthal) reagiert andauernd gereizt und Andrea (Laurie Holden) kann Dale (Jeffrey DeMunn) nicht verzeihen, dass er sie nicht den Freitod wählen ließ. Als die Gruppe nur haarscharf einer ganzen Armada Zombies entkommt, geht die kleine Sophia (Madison Lintz) auf der Flucht in einem Waldstück verloren.
    Bloodletting
    S02E02 - Bloodletting
    Save the Last One
    S02E03 - Save the Last One
    Cherokee Rose
    S02E04 - Cherokee Rose
    Chupacabra
    S02E05 - Chupacabra
    Secrets
    S02E06 - Secrets
    Pretty Much Dead Already
    S02E07 - Pretty Much Dead Already
    Nebraska
    S02E08 - Nebraska
    Triggerfinger
    S02E09 - Triggerfinger
    18 Miles Out
    S02E10 - 18 Miles Out
    Judge, Jury, Executioner
    S02E11 - Judge, Jury, Executioner
    Better Angels
    S02E12 - Better Angels
    Beside the Dying Fire
    S02E13 - Beside the Dying Fire
    Back to Top