Mein Konto
    The Walking Dead
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    The Walking Dead

    Inhalt

    Nach den verheerenden Ereignissen auf Hershels Farm findet die Gruppe um Anführer Rick (Andrew Lincoln) Schutz in einem alten Gefängnis. Trotz einiger Probleme mit den verbliebenden Häftlingen, scheint sich die Lage vorerst zu beruhigen. Doch als Ricks Frau Lori (Sarah Wayne Callies) kurz nach der Geburt ihres Kindes stirbt, bricht für Rick eine Welt zusammen. Im benachbarten Woodbury trifft derweil eine weitere Gruppe Überlebender, angeführt vom „Governor“ Philip Blake (David Morrissey), letzte Vorbereitungen für einen Krieg gegen Rick und seine Leute.
    User-Wertung
    4,3 99 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    16 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 14. Oktober 2012
    193 Bilder | 10 Videos
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andrew Lincoln
    Andrew Lincoln
    Rolle: Rick Grimes
    Sarah Wayne Callies
    Sarah Wayne Callies
    Rolle: Lori Grimes
    Laurie Holden
    Laurie Holden
    Rolle: Andrea
    Steven Yeun
    Steven Yeun
    Rolle: Glenn Rhee

    In den Nachrichten

    Aliens und prophetische Visionen! - FILMSTARTS präsentiert euch verrückte Theorien zu "The Walking Dead"
    News - Serien im TV

    Aliens und prophetische Visionen! - FILMSTARTS präsentiert euch verrückte Theorien zu "The Walking Dead"

    Sonntag, 13. November 2016
    Rick gibt es doppelt? - Fünf Easter Eggs zu "The Walking Dead", die euch vielleicht entgangen sind.
    News - Serien im TV

    Rick gibt es doppelt? - Fünf Easter Eggs zu "The Walking Dead", die euch vielleicht entgangen sind.

    Noch immer warten wir gespannt, wer denn nun von Negan erschlagen wurde. Doch bis die 7. Staffel von „The Walking Dead“…
    Samstag, 17. September 2016
    5 Easter Eggs aus The Walking Dead, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video) 4:05
    5 Easter Eggs aus The Walking Dead, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video)
    7.978 Wiedergaben
    THE WALKING DEAD | Zusammenfassung Staffel 1-6 15:59
    THE WALKING DEAD | Zusammenfassung Staffel 1-6
    2.066 Wiedergaben
    The Walking Dead - staffel 3 Trailer DF 1:02
    The Walking Dead - staffel 3 Trailer DF
    1.793 Wiedergaben
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead
    • Bilder The Walking Dead

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. September 2012
    Ich liebe die Serien. Ich kann das immer wieder Gucken und freue mich schon auf die 3 staffel und bin gespannt wie es weiter geht. :) ;) :)
    Die episoden von staffel 3
    Seed
    S03E01 - Seed
    Sick
    S03E02 - Sick
    Walk with Me
    S03E03 - Walk with Me
    Killer Within
    S03E04 - Killer Within
    Say the Word
    S03E05 - Say the Word
    Hounded
    S03E06 - Hounded
    When the Dead Come Knocking
    S03E07 - When the Dead Come Knocking
    Made to Suffer
    S03E08 - Made to Suffer
    The Suicide King
    S03E09 - The Suicide King
    Home
    S03E10 - Home
    I Ain´t A Judas
    S03E11 - I Ain´t A Judas
    Clear
    S03E12 - Clear
    Arrow on the Doorpost
    S03E13 - Arrow on the Doorpost
    Prey
    S03E14 - Prey
    This Sorrowful Life
    S03E15 - This Sorrowful Life
    Welcome to the Tombs
    S03E16 - Welcome to the Tombs
    Back to Top