Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Breakout Kings
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Breakout Kings

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: A&E
    Staffel produziert in 2011
    17 Bilder
    Laz Alonso
    Laz Alonso
    Rolle: Charlie DuChamp
    Domenick Lombardozzi
    Domenick Lombardozzi
    Rolle: Ray Zancanelli
    Brooke Nevin
    Brooke Nevin
    Rolle: Julianne Simms
    Jimmi Simpson
    Jimmi Simpson
    Rolle: Lloyd Lowery
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Jimmi Simpson, Serinda Swan Bild Serinda Swan Bild Laz Alonso Bild Mark Pellegrino Bild Domenick Lombardozzi, Serinda Swan Bild Domenick Lombardozzi, Tricia Braun Bild Jimmi Simpson, Laz Alonso Bild Jimmi Simpson, Serinda Swan Bild Domenick Lombardozzi, Jimmi Simpson, Laz Alonso, Serinda Swan
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Der gefährliche Mörder August Tillman (Jason Cerbone) bricht mit hoher Brutalität, großem Geschick und guter Planung aus dem Gefängnis aus. Ray Zancanelli (Domenick Lombardozzi), der Tillman schon einmal hinter Gitter brachte, soll ihn schnappen und dazu bewilligt man ihm einen tollkühnen Plan. Vier Gefängnisinsassen, die alle großes Geschick beim Ausbrechen bewiesen haben und von Zancanelli wieder geschnappt wurden, sollen ihm im Gegenzug für eine Strafmaßreduzierung helfen. Unter dem Kommando von Marshall Charlie Duchamp (Laz Alonso) heftet sich die ungleiche Truppe an Tillmans Fersen, der derweil eine blutige Spur hinterlässt.
    Collected
    S01E02 - Collected
    Xavier Price (Jamie McShane) bricht aus dem Gefängnis aus. Warum ist die Frage, hat er doch, obwohl er ein Mädchen umgebracht hat, nur fünf Jahre bekommen. Seine Frau hält ihn sogar für unschuldig. Charlie und sein Team machen sich an die Verfolgung – aber mit einer Veränderung. Da Philly mit Unsummen Geld auf dem Konto erwischt wurde, ist sie raus. Charlie bringt die mysteriöse Erica (Serinda Swan) neu ins Team, von der nicht einmal Ray(Domenick Lombardozzi) weiß, was ihre Begabung ist. Während sich das neue Team arrangieren muss, kommen sie hinter ein dunkles und abscheuliches Geheimnis des Flüchtigen..
    The Bag Man
    S01E03 - The Bag Man
    Psychopath T-Bag (Robert Knepper erneut in seiner Paraderolle aus „Prison Break“) bricht mal wieder aus Fox River aus und hinterlässt eine Leichenspur auf seiner Flucht. Die „Breakout Kings“ heften sich an seine Fersen und stellen sich die große Frage: Welches Ziel hat T-Bag?
    Out of the Mouths of Babes
    S01E04 - Out of the Mouths of Babes
    Ein verurteilter, mehrfacher und besonders brutale Kinderschänder nutzt die Anwesenheit eines TV-Teams im Gefängnis um zu fliehen. Die „Breakout Kings“ heften sich an seine Fersen, während er die Personen aufsucht, die in seine Verurteilung involviert waren. Zuerst das Kind, das ihn als Täter identifiziert hat, wobei die Verfolger gerade rechtzeitig kommen, so dass er fliehen muss, bevor er ihr etwas antun kann. Danach taucht er bei seinem ehemaligen Anwalt und bei seiner Ex-Frau auf. Während ihm das Team immer näher kommt, beschäftigt Lloyd (Jimmi Simpson) eine Frage: Warum hat er auf seiner Flucht niemandem etwas angetan? Ist der Flüchtige vielleicht unschuldig?
    Queen of Hearts
    S01E05 - Queen of Hearts
    Lilah Tompkins (Christina Cole) ist eine Meisterin der Verführung. Gemeinsam mit Drohungen nutzt sie diese Kunst, um einen Wächter zu überzeugen, ihr zu helfen, aus dem Gefängnis zu fliehen. Auf ihrer Flucht klappert sie nach und nach Männerbekanntschaften ab, bei denen sie sich das nötige Kleingeld für ein neues Leben besorgt.
    Like Father, like Son
    S01E06 - Like Father, like Son
    Ein Bombenleger (Zack Ward) mit nationalistischer Weltanschauung und einem Hass auf die Regierung kann aus dem Gefängnis ausbrechen. Schnell explodiert seine erste Bombe und dem Team wird klar, dass er einen großen Anschlag plant und sie ihn schnell schnappen müssen. Doch der Bombenleger nimmt auch seine Verfolger aufs Korn.
    Fun with Chemistry
    S01E07 - Fun with Chemistry
    Der Kleinkriminelle Mars (Rodney Eastman) bricht aus dem Gefängnis aus, in dem er die schöne Darla (Scout Taylor-Compton), Freundin eines anderen Häftlings, als Geisel nimmt. Schnell kommen die Verfolger darauf, dass Darla gar keine Geisel sondern eine Komplizin ist. Die beiden Flüchtigen ziehen unterdessen eine Blutspur durchs Land und machen Bonnie & Clyde alle Ehre. Lloyd (Jimmi Simpson) ist überzeugt, dass man das Gangsterpärchen nur stoppen kann, wenn es gelingt dem unterwürfigen Part ins Gewissen zu reden und so gegen den dominanten zu stellen. Doch hat er die richtige Rollenverteilung erkannt?
    Steaks
    S01E08 - Steaks
    Einen Gutschein für ein Steak-Essen nutzt Ray (Domenick Lombardozzi), um Lloyd (Jimmi Simpson), Shea (Malcolm Goodwin) und Erica (Serinda Swan) zusätzlich zu motivieren. Wer sich am Hilfreichsten erweist, bekommt die saftige Belohnung. Gejagt werden gleich zwei Ausbrecher: Carl McCann (Matthew John Armstrong) vergiftete einen anderen Häftling und floh mit Oliver Day (Jonathan Keltz), in dem sie sich in dem übergroßen Sarg versteckten. Welches Ziel haben die beiden Flüchtigen, die bisher nicht als besonders gefährliche Verbrecher auffielen, aber schnell Leichen hinterlassen? Lloyd findet einen Hinweis in Days Zeit im Knast…
    One for the Money
    S01E09 - One for the Money
    Der wegen Steuerhinterziehung einsitzende Andre Brennan (Richard Burgi) bricht aus. Wie die Polizei weiß, ist Brennan eigentlich der Kopf eines Rings von gewitzten und skrupellosen Juwelendieben, was ihm nur nie bewiesen werden konnte. Nun plant der Frauenheld einen neuen Coup? Hängt eine seiner vielen Frauenbesuche im Knast damit zusammen? Shea (Malcolm Goodwin) würde gerne etwas Zeit mit seiner Frau verbringen, ohne dass diese vorher von Wärtern genauestens gefilzt wird. Er beschließt daher den neuen Fall zu seinen Gunsten zu nutzen.
    Paid in Full
    S01E10 - Paid in Full
    Off the Beaten Path
    S01E11 - Off the Beaten Path
    There are Rules
    S01E12 - There are Rules
    Where in the World is Carmen Vega
    S01E13 - Where in the World is Carmen Vega
    Back to Top