Mein FILMSTARTS
Der Fahnder
Der Fahnder
facebookTweet
Creator: Dominik Graf (1985) | Deutschland | 45 Minuten
Beendet
Krimi
Action
User-Wertung
3,2 11 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Der eigenwillige Ermittler Faber (Klaus Wennemann) lässt sich von niemandem etwas vorschreiben,vor allem nicht von seinem Chef Norbert Rick (Dietrich Mattausch). Mit seinem Kollegen, dem überkorrekten "Polizeipräsident in Ausbildung" Max Kühn (Hans-Jürgen Schatz) löst er noch die schwierigsten Fälle. Entspannung findet er immer wieder im "Treff", dem Imbiss von seiner Freundin Susanne (Barbara Freier).
12
Staffeln
202
Episoden
5
Fans
Martin Lindow
Rolle: Thomas Wells
Dietrich Mattausch
Rolle: Norbert Rick
Sascha Posch
Sascha Posch
Rolle: Konstantin Broecker
Astrid M. Fünderich
Rolle: Dr. Katharina Winkler
Zeige die komplette Besetzung

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top