Mein FILMSTARTS
    House Of Cards (US)
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    House Of Cards (US)

    Inhalt

    Nach dem Tod ihres Mannes Frank (Kevin Spacey) regiert seine Frau Claire (Robin Wright) mit eiserner Hand als Präsidentin der USA. Dabei lässt sie sich nicht in die Karten sehen und will sich von den Fesseln der Vergangenheit befreien. Sie holt Frauen in die wichtigen Ämter, hört ihren Untertanen zu und versucht, für Ordnung im Chaos zu sorgen – auf den ersten Blick jedenfalls. In Sachen Korruption und Terror steht die Präsidentin ihrem Vorgänger aber in nichts nach...
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 2 Kritiken

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Ausgestrahlt auf Netflix
    Staffel produziert in 2018
    30 Bilder | 5 Videos
    Robin Wright
    Robin Wright
    Rolle: Claire Underwood
    Michael Kelly
    Michael Kelly
    Rolle: Doug Stamper
    Diane Lane
    Diane Lane
    Rolle: Annette Shepherd
    Campbell Scott
    Campbell Scott
    Rolle: Mark Usher
    Die komplette Besetzung der Staffel 6
    Kinoposter Bild Kinoposter Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    Alle Bilder zur Staffel 6
    House Of Cards (US) - staffel 6 Trailer (2) OV 2:02
    House Of Cards (US) - staffel 6 Trailer (2) OV
    House Of Cards (US) - staffel 6 Teaser OV 1:02
    House Of Cards (US) - staffel 6 Teaser OV
    House Of Cards (US) - staffel 6 Teaser (3) OV 0:42
    House Of Cards (US) - staffel 6 Teaser (3) OV
    Videos zu Staffel 6

    User-Kritiken

    P Wichmann98
    P Wichmann98

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 11. November 2018
    Als ich als bekennender Fan der House of Cards Reihe erfuhr, dass die finale 6. Staffel ohne meinen Liebling Kevin Spacey als Francis Underwood ausgestrahlt wird, war ich anfangs skeptisch, ob Robin Wright als Claire (Hale) Underwood als alleinige Darstellerin die Serie gut zu ende führt. spoiler: Schon mit dem Beginn der 1. Folge der sechsten Staffel, war für mich klar, dass Sie allemal das Zeug dazu hat Ihre Rolle in einer ...
    Mehr erfahren
    shadow-franken
    shadow-franken

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 8. November 2018
    Das ist der schlechteste Serienende das ich je gesehen habe und die komplette Staffel ist nicht sehenswert. Schade man hätte so viele Möglichkeiten gehabt auch ohne Kevin Spacey
    Alp A
    Alp A

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 28. August 2019
    Lange Zeit habe ich mich schwer getan, die finale sechste Staffel mir anzusehen, da die bisherigen fünf Staffeln allesamt von Kevin Spacey getragen wurden. Dahinter war Michael Kelly in der Rolle des Dough Stamper für mich die zweitwichtigste Rolle. Mit Robin Wrights Rolle tat ich mich von Staffel zu Staffel immer schwerer. Zu Beginn harmonisch zur Story, wurde sie später mir als Claire Underwood dem Hauptdarsteller zu ähnlich, sie verlor ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 6
    Chapter 66
    S06E01 - Chapter 66
    Chapter 67
    S06E02 - Chapter 67
    Chapter 68
    S06E03 - Chapter 68
    Chapter 69
    S06E04 - Chapter 69
    Chapter 70
    S06E05 - Chapter 70
    Chapter 71
    S06E06 - Chapter 71
    Chapter 72
    S06E07 - Chapter 72
    Chapter 73
    S06E08 - Chapter 73

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top