Mein Konto
    Lip Service
    Lip Service
    Abgesetzt
    2010 - 2012 | 52 min | Drama
    Besetzung: Laura Fraser, Ruta Gedmintas, James Anthony Pearson
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Frankie (Ruta Gedmintas) lebt seit zwei Jahren in New York und beschäftigt sich dort als Fotografin. Um dorthin zu kommen, hatte sie Cat (Laura Fraser) überstürzt verlassen, die daraufhin nervlich am Ende war. Nun jedoch glaubt Cat, dass sie sich einigermaßen gefangen hat, doch da kommt Frankie zurück nach Schottland, nachdem sie einen überraschenden Anruf bekommen hatte. Cat hatte in der Zwischenzeit ein Date mit der Kriminalbeamtin Sam (Heather Peace), so dass sich ein verhängnisvolles Beziehungsdreieck entwickelt. Doch auch Frankies alter Freundeskreis ist sexuell äußerst aktiv. Beispielsweise ist Tess (Fiona Button) mit einem Talkshow-Star liiert, mit dem es aber auch so einige Probleme gibt.

    2 Staffeln
    12 Episoden
    Laura Fraser
    Rolle: Cat MacKenzie
    Roxanne McKee
    Rolle: Lou Foster
    Heather Peace
    Heather Peace
    Rolle: Sam Murray
    Natasha O'Keeffe
    Rolle: Sadie Anderson

    Die neuesten Videos

    Lip Service - staffel 1 Trailer OV 1:39
    Lip Service - staffel 1 Trailer OV
    1.017 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Lip Service
    • Bilder Lip Service
    Back to Top