Mein Konto
    Life on Mars
    Life on Mars
    Beendet
    2006 - 2007 | 52 min | Fantasy, Krimi
    Besetzung: John Simm, Philip Glenister, Liz White
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Welt von Detective Sam Tyler ändert sich für immer, als er von einem Auto angefahren wird und daraufhin in den 70ern wieder aufwacht. Als junger Polizist muss er sich nun mit seiner neuen Situation arrangieren und außerdem herausfinden, ob er wirklich durch die Zeit gereist ist oder im Koma liegt.

    2 Staffeln
    16 Episoden
    John Simm
    Rolle: Sam Tyler
    Philip Glenister
    Rolle: Gene Hunt
    Michael Atkinson
    Michael Atkinson
    Rolle: McKee
    Steve Garti
    Rolle: Andy Eddows
    Die 50 besten Serien
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Serien

    Freitag, 20. Juni 2014
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Life on Mars
    • Bilder Life on Mars
    • Bilder Life on Mars
    • Bilder Life on Mars
    • Bilder Life on Mars
    • Bilder Life on Mars

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2024
    Besser geht es nicht! Zwar ist die Grundidee nicht sonderlich originell, aber wie der Stoff entwickelt wird, Design, Musik und der Cast, alles das ist einfach perfekt gemacht. Auch die zweite Staffel findet recht schnell zu ihrer etwas veränderten Tonlage, die dem Stoff aber sehr gut steht. Perfekter Serien- Spaß auf höchstem Niveau!
    Back to Top