Mein FILMSTARTS
Being Human (US)
Being Human (US)
facebookTweet
Creator: Anna Fricke, Jeremy Carver (2011) | USA | 42 Minuten
Abgesetzt
Drama
Fantasy
User-Wertung
3,8 89 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Die Syfy-Serie "Being Human" basiert auf der gleichnamigen britischen Serie und handelt von drei jungen Personen, die zusammen eine WG bilden. Das ungewöhnliche daran: Aidan ist ein Vampir, Josh ein Werwolf und Sally ein Geist.
4
Staffeln
39
Episoden
87
Fans
Sam Witwer
Rolle: Aidan
Meaghan Rath
Rolle: Sally
Sam Huntington
Rolle: Josh
Kristen Hager
Rolle: Nora
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Being Human (US) Trailer DF
Being Human (US) Trailer DF
Being Human (US) Trailer (2) OV 1:34
Being Human (US) Trailer (2) OV
Being Human (US) Teaser OV 0:33
Being Human (US) Teaser OV
2011: Die Rangliste der Serienneustarts im 1. Quartal
NEWS - Tops & Flops: Serien
Mittwoch, 5. Januar 2011

2011: Die Rangliste der Serienneustarts im 1. Quartal

Mark Pellegrino: Jacob aus "Lost" wird zum Vampir
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 8. Juli 2010

Mark Pellegrino: Jacob aus "Lost" wird zum Vampir

Nach seinen Rollen als Inselmessias Jacob in "Lost" und als Luzifer in "Supernatural" rückt Mark Pellegrino nun in die Nähe...

User-Kritik

LuciusSeverus
LuciusSeverus

User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 07.01.14

Man möchte schon immer wissen, wie es weitergeht. Spannend allemal. Mein persönliches Manko: Beide männlichen Hauptdarsteller und auch viele weitere Darsteller (z. B. Nora, nervig und überflüssig... auch Joshs Schwester... ach ich weiß nicht...) sagen mir nicht zu, weder optisch noch schauspielerisch. Die Serie ist aber so gut gemacht, dass man am Ball bleibt.

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top