Mein Konto
    Being Human (US)
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    102 Wertungen
    Deine Meinung zu Being Human (US) ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Man möchte schon immer wissen, wie es weitergeht. Spannend allemal. Mein persönliches Manko: Beide männlichen Hauptdarsteller und auch viele weitere Darsteller (z. B. Nora, nervig und überflüssig... auch Joshs Schwester... ach ich weiß nicht...) sagen mir nicht zu, weder optisch noch schauspielerisch. Die Serie ist aber so gut gemacht, dass man am Ball bleibt.
    Back to Top