Mein Konto
    Pretty Little Liars
    Pretty Little Liars
    Beendet
    2010 - 2017 | 42 min | Drama
    Creator: I. Marlene King
    Besetzung: Lucy Hale, Troian Bellisario, Ashley Benson
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 437 Wertungen, 22 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im kleinen Rosewood in Pennsylvania bricht die Clique der vier Freundinnen Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario) auseinander, als Alison (Sasha Pieterse), die Anführerin ihrer Gruppe, eines Tages plötzlich spurlos verschwindet. Ein Jahr später erhalten alle vier Mädchen mysteriöse Nachrichten von einem gewissen "A", der damit droht, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren. Auch da eigentlich nur noch Alison von diesen wusste, vermuten sie zunächst, dass ihre ehemalige beste Freundin selbst dahinter stecken könnte. Als wenig später aber deren Leiche gefunden wird, raufen sich die Vier, obwohl sie sich mittlerweile eigentlich auseinandergelebt haben, erneut zusammen, um gemeinsam herauszufinden, wer wirklich hinter den Drohungen steckt...

    7 Staffeln
    152 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ashley Benson
    Rolle: Hanna Marin
    Andrea Parker
    Rolle: Mary Drake
    Mary Page Keller
    Rolle: Dianne Fitzgerald
    Meg Foster
    Rolle: Carla Grunwald
    "Pretty Little Liars" kommt zurück – aber anders als ihr denkt: Erster Horror(!)-Trailer zu "Pretty Little Liars: Original Sin"
    News - Kommende Serien

    "Pretty Little Liars" kommt zurück – aber anders als ihr denkt: Erster Horror(!)-Trailer zu "Pretty Little Liars: Original Sin"

    „Pretty Little Liars“ war eine der großen Teenage-Drama-Mystery-Serien der 2010er. Jetzt ist A zurück und es müssen neue…
    Donnerstag, 7. Juli 2022
    Neu auf Amazon Prime Video: Ein Muss für alle Fußball-Fans
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Amazon Prime Video: Ein Muss für alle Fußball-Fans

    Bei Amazon Prime Video gibt es ab heute neue Film- und Serien-Highlights, allen voran eine Doku, die alle Fußball-Interessierte…
    Donnerstag, 15. April 2021
    Neu bei Amazon Prime Video im April: Knallharte Action, düstere Sci-Fi, DIE Skandal-Doku 2021 & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im April: Knallharte Action, düstere Sci-Fi, DIE Skandal-Doku 2021 & noch viel mehr

    Auch im April 2021 vergeht kaum ein Tag, an dem es keinen Film- und/oder Seriennachschub im Prime-Abo gibt. Die Highlights…
    Donnerstag, 25. März 2021
    Erster Teaser zu "Pretty Little Liars: Original Sin": Darum wird es in der Reboot-Serie gehen
    News - Kommende Serien

    Erster Teaser zu "Pretty Little Liars: Original Sin": Darum wird es in der Reboot-Serie gehen

    Dass die Neuauflage der beliebten Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ ganz anders werden soll als das Original, ist nicht…
    Freitag, 25. September 2020

    Die neuesten Videos

    Pretty Little Liars - staffel 7 Trailer DF 1:11
    Pretty Little Liars - staffel 7 Trailer DF
    1.283 Wiedergaben
    Pretty Little Liars - staffel 7 - Mid-Season-Trailer OV 0:30
    Pretty Little Liars - staffel 7 - Mid-Season-Trailer OV
    531 Wiedergaben
    Pretty Little Liars - staffel 7 Trailer (2) OV 0:30
    Pretty Little Liars - staffel 7 Trailer (2) OV
    12.069 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars
    • Bilder Pretty Little Liars

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2018
    Einfach nur super. Am Anfang denkt man sich wie soll denn dieses Thema über „A“ über 7 Staffeln gefüllt werden, aber es gelingt wirklich. Nichts ist wie es scheint und die Serie ist einfach packend. Auch die Hintergrund Geschichten um die Mädchen ziehen einen in den Bann. Schon lange hat mich nichts mehr so gefesselt wie diese Serie,
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 27. Juni 2019
    Eigentlich eine gute Serie mit tollen Schauspielern. Bis zur 3. Staffel war es spannend und man war gebannt und gespannt. Allerdings fing es ab der 4. Staffel an langweilig bzw. langwierig zu werden. Es kamen komische neue Charaktere, Tote waten auf einmal wieder da, alles wiederholte sich irgendwie. 7 Staffeln braucht man nicht. Die 3 hätten gereicht So kann ich mir nur vorstellen, dass die Macher keine Ideen mehr hatten und das Ganze nur ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. September 2020
    Ich brauch mehrere Teile bitte noch mehr das ist so so so gut bitte mehr staffeln 😍♥️🍃love it 😘
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. November 2018
    Beste Serie ever! Meine Lieblingsserie. Unbedingt anschauen! Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. April 2020
    Fesselnd, Suchtgefahr !
    Ich bin selten für Serien zu begeistern, diese jedoch raubt mir fast den Schlaf, weil ich immer wissen möchte, was weiterhin passiert.
    Back to Top