Mein Konto
    Die Kennedys
    Alle News zur Serie "Die Kennedys"
    Emmy Awards 2011: Favoriten siegen, Charlie Sheen überrascht
    News - Festivals & Preise

    Emmy Awards 2011: Favoriten siegen, Charlie Sheen überrascht

    Sonntagabend wurden in Los Angeles zum 63. Mal die Emmys, die wichtigsten Auszeichnungen der amerikanischen Fernsehbranche,…
    Montag, 19. September 2011
    "The Kennedys"-Regisseur: Familie war gegen Darstellung der "sexuellen Abenteuer"
    News - Serien im TV

    "The Kennedys"-Regisseur: Familie war gegen Darstellung der "sexuellen Abenteuer"

    Jon Cassar, der Regisseur der achtteiligen Miniserie „"The Kennedys" hat sich zu den Gründen der Absetzung geäußert und…
    Donnerstag, 13. Januar 2011
    Kein Abnehmer für "Wonder Woman"; "The Kennedys" fliegen raus
    News - Serien im TV

    Kein Abnehmer für "Wonder Woman"; "The Kennedys" fliegen raus

    Zwei Serien, zwei Rückschläge: Während die großen US-Networks David E. Kelleys ("Ally McBeal") "Wonder Woman"-Serie nicht…
    Sonntag, 9. Januar 2011
    Back to Top