Mein FILMSTARTS
Der Sentinel - Im Auge des Jägers
Der Sentinel - Im Auge des Jägers
facebookTweet
Originaltitel The Sentinel
Creator: Paul De Meo, Danny Bilson (1996) | USA, Kanada | 42 Minuten
Beendet
Drama
Krimi
Action
User-Wertung
3,0 7 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Nachdem die gesamte Einheit des US-Army-Rangers Jim Ellison (Richard Burgi) bei einem Einsatz im peruanischen Dschungel ihr Leben gelassen hat, hat sich Ellison selbst 18 Monate lang völlig auf sich allein gestellt durch die raue Wildnis geschlagen. Der Überlebenskampf in der Natur hat dazu geführt, dass seine Sinne überdurchschnittlich geschärft wurden und er nun in der Lage ist, Dinge wahrzunehmen, die anderen Menschen verborgen bleiben. Nach seiner Rückkehr in die Zivilisation setzt er diese außergewöhnlichen Fähigkeiten als Polizist für das Gute ein und klärt gemeinsam mit dem Anthropologen Blair Sandburg (Garett Maggart) Verbrechen auf.
4
Staffeln
65
Episoden
2
Fans
Richard Burgi
Rolle: James Ellison
Kelly Curtis
Rolle: Lieutenant Carolyn Plummer
Bruce A. Young
Rolle: Capitaine Simon Banks
Anna Galvin
Rolle: Megan Connor
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Vorspann OV
Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 28. April 2016

Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top