Mein FILMSTARTS
    Mike & Molly
    Mike & Molly
    Beendet
    2010 - 2016 / 22min / Komödie
    Mit Billy Gardell, Melissa McCarthy, Katy Mixon
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    2,8 46 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Pärchen kämpft gegen das Übergewicht an ...
    6
    Staffeln
    107
    Episoden
    15
    Fans
    Zur Staffel 6
    Billy Gardell
    Rolle: Mike Biggs
    Melissa McCarthy
    Rolle: Molly Flynn
    Katy Mixon
    Rolle: Victoria Flynn
    Swoosie Kurtz
    Rolle: Joyce Flynn
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    An All-Star Tribute to James Burrows - Greatest Comedy Stars Come Together
    An All-Star Tribute to James Burrows - Greatest Comedy Stars Come Together
    Mike & Molly - staffel 3 Trailer DF 1:02
    Mike & Molly - staffel 3 Trailer DF
    Mike & Molly - staffel 2 Trailer DF 1:00
    Mike & Molly - staffel 2 Trailer DF
    Zeige die neuesten Videos
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. August 2016

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    "Friends"-Stars in Teaser zur NBC-Sondersendung wiedervereint
    NEWS - Serien-Stars
    Donnerstag, 4. Februar 2016

    "Friends"-Stars in Teaser zur NBC-Sondersendung wiedervereint

    NBC hat eine erste Promo zur Sondersendung zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows veröffentlicht, in der neben den...
    Charlie Sheen beim Treffen der Sitcom-Größen: Nach "Friends"- nun auch "Two And A Half Men"-Reunion
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 22. Januar 2016

    Charlie Sheen beim Treffen der Sitcom-Größen: Nach "Friends"- nun auch "Two And A Half Men"-Reunion

    Die TV-Spezialsendung zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows entwickelt sich zu einem Fernseh-Großereignis. Auch Charlie...
    Endlich: Die "Friends"-Reunion steht bevor
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 13. Januar 2016

    Endlich: Die "Friends"-Reunion steht bevor

    Wer sich immer gewünscht hat, dass die „Friends“ wieder zusammenfinden, der hat jetzt allen Grund zu Freude: Im Februar kommt...
    11 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Diese Serie braucht kein Mensch. Nicht lustig. Nichts neues. Keine besonderen Schauspieler (was Melissa McCarthy durchaus mal war). Weg damit.
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top