Mein FILMSTARTS
    Vanished
    Vanished
    Beendet
    2006 / 42min / Drama, Thriller
    Mit John Allen Nelson, Joanne Kelly, Margarita Levieva
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich beginnt alles ganz harmlos, als von einem Tag auf den anderen Sara (Joanne Kelly), die Frau des einflussreichen Senators Jeffrey Collins (John Allen Nelson) auf mysteriöse Art und Weise verschwindet. Doch die Ermittler, die beginnen, das Verbrechen Stück für Stück aufzudecken, müssen schon bald erkennen, dass sie es mit einer geheimnisvollen Verschwörung zu tun haben. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es eben noch ausgesehen hat.
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    John Allen Nelson
    Rolle: Le sénateur Collins
    Joanne Kelly
    Rolle: Sara Collins
    Margarita Levieva
    Rolle: Marcy Collins
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top