Mein Konto
    Hawaii Five-0
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Hawaii Five-0

    Inhalt

    Der ehemalige Navy SEAL Steve McGarrett (Alex O'Laughlin) will Rache für den Mord an seinem Vater. Er kehrt in seine Heimat Hawaii zurück, um dort den dafür verantwortlichen Victor Hesse (James Marsters) aufzuspüren. Gouverneurin Patricia Jameson (Jean Smart) nutzt die Chance, McGarrett zu rekrutieren: Als Leiter der Task Force Five-0 soll er helfen, die kriminelle Unterwelt O'ahus in den Griff zu bekommen. Ihm zur Seite stehen der Inselneuling Danny Williams (Scott Caan), der in Ungnade gefallene Polizist Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) sowie dessen frisch aus der Polizeischule kommenden Cousine Kono Kalakaua (Grace Park).
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 20. September 2010
    33 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Alex O'Loughlin
    Alex O'Loughlin
    Rolle: Steve McGarrett
    Daniel Dae Kim
    Daniel Dae Kim
    Rolle: Chin Ho Kelly
    Grace Park
    Grace Park
    Rolle: Kono Kalakaua
    Scott Caan
    Scott Caan
    Rolle: Danny "Danno" Williams
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    • Bilder Hawaii Five-0
    Die episoden von staffel 1
    Aloha, Steve McGarrett
    S01E01 - Aloha, Steve McGarrett
    Bei einem Gefangenentransport in Süd Korea kommt es für den leitenden Ermittler Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin) richtig Dicke. Nicht nur wird der Konvoi von einem raketenbestückten Helikopter angegriffen, McGarret erschießt in Notwehr auch noch einen flüchtenden Terroristen, den er zuvor fünf Jahre lang verfolgt hatte und dessen Bruder immer noch auf freiem Fuß ist. Besagter Bruder hat zu diesem Zeitpunkt McGarrets Vater als Geisel und übt direkt blutige Rache. Wieder zurück in seiner Heimat Hawaii angekommen, stellt McGarret ein neues Einsatzteam zusammen, um den Mörder seines Vaters ausfindig zu machen …Linktipp: Serien-Piloten unter der Lupe: "Hawaii Five-0" mit Alex O'Loughlin
    Ein Sicherheitsrisiko
    S01E02 - Ein Sicherheitsrisiko
    Ein ehemaliger Cyber-Terrorismus-Experte der Regierung wird entführt und McGarret und sein Team müssen schnell handeln, damit die nationale Sicherheit nicht gefährdet wird.
    In den besten Familien
    S01E03 - In den besten Familien
    Bei einem High School Football-Spiel kommt es zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Gangmitgliedern. Das "Five-0"-Team entdeckt daraufhin eine Verbindung zwischen einer samoanischen Gang und einer Bande auf dem Festland.
    Der Millionengewinn
    S01E04 - Der Millionengewinn
    Das Fivo-0-Team muss einen gefährlichen Verbrecher finden, nachdem dieser aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und auf der Suche nach gestohlenem Geld ein junges Urlauberpaar entführt. Unterdessen trifft McGarretts Schwester Mary Ann ein.
    Die Vertrauensfrage
    S01E05 - Die Vertrauensfrage
    Nachdem die Leiche der Tochter eines US-Botschafters am Strand von Waikiki gefunden wird, bekommt McGarret den Auftrag die ebenfalls entführte Schwester der Verstorbenen ausfindig zu machen.
    Gefährliche Brandung
    S01E06 - Gefährliche Brandung
    Der Vorstandschef eines erfolgreichen Surf-Austatters wird ermordet und das Team taucht bei den Ermittlungen tief in die Welt des North Shore Surfing ein.
    Der einzige Verdächtige
    S01E07 - Der einzige Verdächtige
    Als ein flüchtiger Navy Seal, der wegen eines Mordes gesucht wird, den er schwört nicht begangen zu haben, Geiseln nimmt und sich auf der U.S.S. Missouri verschanzt, muss McGarrett seine alten Seal-Fähigkeiten auspacken, um die Situation zu entschärfen.
    Wo Rauch ist
    S01E08 - Wo Rauch ist
    Ein Lūʻau wird zum Alptraum, als die Leiche eines Cops gefunden wird. Das Opfer entpuppt sich als Dannys Ex-Partner vom Honolulu P.D.. Die Mordermittlung konfrontiert das Team von Hawaii-Five-0 mit Infernal Affairs, schmutzigen Cops und Hawaiis mächtigsten Kokainkartell.
    Die Schöne und das Biest
    S01E09 - Die Schöne und das Biest
    Das "Five-0"-Team muss den Mord an einem Sicherheitsmann aufklären und gleichzeitig einen skrupellosen Diktator beschützen, der bei einem Kongress auf Hawaii umgebracht werden soll.
    Auf die Plätze, fertig, Mord!
    S01E10 - Auf die Plätze, fertig, Mord!
    Das "Five-0"-Team steht vor einem Rätsel. Bei einem professionell geplanten Überfall auf einen gepanzerten Geldtransporter werden zwei Wachleute getötet, doch das Geld wurde nicht gestohlen. Um der einzigen Spur folgen zu können muss Danny widerwillig seine Ex-Frau um einen Gefallen bitten.
    Tödliche Flitterwochen
    S01E11 - Tödliche Flitterwochen
    Während das "Five-0"-Team den Mord an einem Mann in seinen Flitterwochen und die Entführung seiner Frau untersucht, entdeckt Dr. Bergman diverse Parallelen zu einer ungeklärten Mordserie, die schon einige Jahre zurückliegt.
    Die Bombe
    S01E12 - Die Bombe
    An Weihnachten muss das "Five-0"-Team bei einer Geiselnahme verhandeln und Victor Hesse, der Mörder von McGarrets Vater, taucht erneut auf und droht damit eine Bombe auf der Insel zu detonieren.
    Strichmännchen
    S01E13 - Strichmännchen
    McGarrets Schwester Mary Ann wird entführt und die Box seines Vaters wird aus seinem Appartment gestohlen. Außerdem gibt es neue Hinweise im Mordfall seiner Mutter und das Team entdeckt eine mögliche Verbindung zur japanischen Mafia.
    Die Straßen von Honolulu
    S01E14 - Die Straßen von Honolulu
    Das "Five-0"-Team unterstützt die Polizei von Honolulu bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd. Der Flüchtende kommt dabei ums leben und das Team macht eine schockierende Entdeckung.
    Alarm im Pazifik
    S01E15 - Alarm im Pazifik
    Hart am Wind
    S01E16 - Hart am Wind
    Piraten
    S01E17 - Piraten
    Der lange Abschied
    S01E18 - Der lange Abschied
    Von Helden und Schurken
    S01E19 - Von Helden und Schurken
    Fischschuppen
    S01E20 - Fischschuppen
    Wolframstahl
    S01E21 - Wolframstahl
    Das Ende der Lügen
    S01E22 - Das Ende der Lügen
    Der Hauch des Todes
    S01E23 - Der Hauch des Todes
    Verdächtig
    S01E24 - Verdächtig
    Back to Top