Criminal Minds: Team Red
    Deine Meinung zu Criminal Minds: Team Red ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 18. Mai 2012
    Das große Manko dieser Serie war eindeutig die Besetzung!
    Selbst der große Oscar-Preisträger Forest Whitaker, der bei seinem Gastauftritt in "The Shield" zeigte, was er draufhat, schaffte es nicht, seiner Figur einen eigenen Charakter zu verleihen. Das macht den Cast beliebig und austauschbar.
    Die komplette Crew bedient sich größtenteils einer einzigen Miene: Eine Mischung aus Langeweile und Skepsis, was genau die Stimmung wiederspiegelt, die die Serie versprühte.
    Die Fälle waren gut und mitunter außergewöhnlich, aber die Vorgehensweise des Teams zu keinem Zeitpunkt glaubwürdig!
    Da half auch die ungeklärte Anwesenheit von Penelope aus "Criminal Minds" nicht, sondern das Gegenteil ist der Fall, weil sie doch in "CM" schon alle Hände voll zu tu hat. Und da soll sie auch noch die Zeit finden, für das Team Red zu arbeiten??
    Als wenn die geheime Eingreiftruppe des FBI sich keine eigene Systemanalystin leisten könnte...

Alles in allem leider nicht das, was man eine gelungene Serie nennt. Und auch wenn die Serie zum Ende hin etwas Fahrt aufnahm, ist es gut, daß sie zu Ende ist...