Mein Konto
    Heroes
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Heroes ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cliff B.
    Cliff B.

    10 Follower 38 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. August 2014
    Ziemlich gute Serie. Man kann gar nicht anders als alles sich anzusehen wenn man mal paar Folgen geguckt hat. Spannend und cool wenn man auf Superhelden und besondere Fähigkeiten steht.
    Dachte früher das die Müll ist die Serie aber als ich mal 2-3 Folgen sah war ich von gefesselt und liebte Sylar und deren Gier nach anderen fähigkeiten.

    Leider ist die Serie am Ende eine Ausbeuterische Scheisse geworden. Also die Macher wollten mehr raus pressen und die zweite Staffel wurde schlechter und die dritte wurde grotten schlecht. Wirklich furchtbar!!

    Guckt euch einfach Staffel 1 an und hört dann auf. Dann ist diese Serie mega toll für euch. :)
    Back to Top