Mein FILMSTARTS
    Lone Star
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Lone Star

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2010
    James Wolk
    James Wolk
    Rolle: Robert Allen
    Adrianne Palicki
    Adrianne Palicki
    Rolle: Cat Thatcher
    Eloise Mumford
    Eloise Mumford
    Rolle: Lindsay
    David Keith
    David Keith
    Rolle: John Allen
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Kinoposter
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Robert/Bob Allen ist ein charismatischer und brillanter Betrüger, der sich zwei Leben in zwei verschiedenen Teilen von Texas konstruiert hat. Als "Bob" lebt er in Houston, ist mit Cat verheiratet, die die Tochter von Clint, dem Patriarchen eine mächtigen Öl-Familie ist. Über 400 Meilen weiter lebt er in dem kleinen Vorort Midland als "Robert" mit seiner süßen, aber naiven Freundin Lindsay. Hier spielt er den perfekten Freund, zieht nebenher aber lokale Investoren ab, die er um ihre Ersparnisse bringt. In Houston ist er dagegen der hingebungsvolle Ehemann, der seine Frau und deren reiche Familie umgarnt, um seine Position, im Unternehmen des Schwiegervaters zu zementieren. Dieses auszunehmen, soll nämlich sein ganz großer Coup werden.
    One in Every Family
    S01E02 - One in Every Family
    Um Clints Verdacht hinsichtlich des neuen Windfarm-Geschäfts zu zerstreuen, sucht Bob Hilfe bei dem Mann, der ihm alles über das Betrügergeschäft beigebracht. Lindsay erkennt unterdessen, dass sie möglicherweise nicht so viel über Bob weiß, wie gedacht. Und Cat ist wiederholt gezwungen ihren Bruder aus Problemen zu holen.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top