Mein FILMSTARTS
Blue Bloods
Staffel 1
Bewerte und Kommentiere
Blue Bloods
User-Wertung
3,2

Staffel-Info

22 Episoden
Ausgestrahlt auf CBS
Staffel produziert in 2010
127 Bilder
Tom Selleck
Tom Selleck
Rolle: Frank Reagan
Donnie Wahlberg
Donnie Wahlberg
Rolle: Danny Reagan
Bridget Moynahan
Bridget Moynahan
Rolle: Erin Reagan-Boyle
Len Cariou
Len Cariou
Rolle: Henry Reagan
Die komplette Besetzung der Staffel 1
Bild Tom Selleck, Will Estes Blue Bloods : photo Tom Selleck Bild Abigail Hawk, Tom Selleck Bild Abigail Hawk, Bruce Altman, Tom Selleck Bild Amy Carlson, Donnie Wahlberg Bild Len Cariou, Tom Selleck Blue Bloods : photo Tom Selleck Blue Bloods : photo Tom Selleck Bild Bridget Moynahan
Alle Bilder zur Staffel 1
Die episoden von staffel 1
Pilot
S01E01 - Pilot
User-Wertung
3,0
Jamie Reagan wird zum Police Officer vereinigt, obwohl der Harvard-Absvolvent auch andere Perspektiven hatte. Doch er tritt nun die Fußstapfen der Familie. Sein Vater Frank ist der Police Commissioner, was auch Großvater Henry einst war. Bruder Danny ist Detective und selbst Schwester Erin ist als Staatsanwältin auf der gleichen Seite. Auch Jamies Bruder Joe war bei der Polizei, fiel aber im Dienst. Die Feier ist nur von kurzer Dauer, als ein Kind entführt wird und Danny in einem Wettlauf gegen die Zeit, den Entführer und das Opfer finden muss. Jamie wird unterdessen von zwei FBI-Agenten kontaktiert, die behaupten, es gäbe einen geheimen Zirkel innerhalb der New Yorker Polizei, der mit Drogen handele und vor Mord nicht zurückschrecke. Joe habe als Spitzel für das FBI gearbeitet und sei nicht bei einem Raubüberfall gestorben, sondern weil er aufgeflogen sei…
Samaritan
S01E02 - Samaritan
User-Wertung
3,0
Ein Gangster namens Handsome terrorisiert mit seiner Gang die U-Bahn. Er überfällt Passagiere, wobei sich die Gewalt immer weiter steigert. Bei seinem neuesten Überfall kam es zu Schüssen und einem toten Gangster. Doch bei seinen Ermittlungen erkennt Danny, dass nicht die Ganoven, sondern ein Passagier, der sich schützen wollte, den ersten Schuss abgegeben hatte. Da dieser die Waffe illegal besaß, soll nun ein „Held“ in den Knast, während der Bösewicht weiter sein Unwesen treibt…
Priviledge
S01E03 - Priviledge
User-Wertung
3,0
Eine Reihe von Übergriffen auf junge Frauen auf dem Universitätscampus, die schließlich sogar in einer Vergewaltigung gipfeln, beschäftigen die Ermittler. Denny hat einen Verdächtigen, doch der hat diplomatische Immunität.
Officer Down
S01E04 - Officer Down
User-Wertung
3,0
Bei einem Überfall wird eine zufällig anwesende Polizistin erschossen. Denny macht Jagd auf die Cop-Killer.
What You See
S01E05 - What You See
User-Wertung
3,0
Terroralarm. Ein konvertierter Islamist wird festgenommen. Er hat eine Bombe gebaut. Und diese ist bereits auf ihrem Weg irgendwo nach Manhattan, wo sich auch Dennys Kinder aufhalten.
Smack Attack
S01E06 - Smack Attack
User-Wertung
3,0
Drei Teenager sterben an einer Drogen-Überdosis, ein Mädchen überlebt nur dank Jamies beherztem Eingreifen. Eine neue Modedroge ist im Umlauf, die weitere Leben kosten könnte. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Danny auf ein ganz anderes Motiv. Im Hause Reagan gibt es unterdessen, Diskussionen über die Legalisierung von Drogen.
Brothers
S01E07 - Brothers
Erin will einem Gangleader, der mehrere Straßenzüge terrorisiert, das Handwerk legen. Doch alle Versuche scheitern. Also versucht sie ihn über seinen Bruder aus der Reserve zu locken. Jamie findet in den Hinterlassenschaften seines toten Bruder eine Tonbandaufzeichnung, die dessen Zusammenarbeit mit dem FBI in einem neuen Licht erscheinen lässt…
Chinatown
S01E08 - Chinatown
Jamie trifft sich in Chinatown mit FBI-Agentin Anderson, um ihr zu sagen, dass er sich nicht an ihren Ermittlungen gegen seine Kollegen beteiligen wird. Auf dem Rückweg von dem Treffen beobachtet er wie zwei Triaden-Gangster versuchen eine Frau zu entführen. Er schreitet ein. Bei einer anschließenden Verfolgungsjagd kommt einer der Gangster zu Tode. Die internen Ermittler untersuchen den Fall und haben bald eine Reihe von unangenehmen Fragen für Jamie, vor allem wer die rothaarige Frau ist, mit der er gesehen wurde. Sein Bruder Denny versucht unterdessen den zweiten Gangster und das Fast-Entführungsopfer zu finden, um Jamie so zu helfen…
Re-do
S01E09 - Re-do
Aufgrund verunreinigter DNA-Tests müssen mehrere Sexualstraftäter auf freien Fuß gesetzt werden, darunter der skrupellose Killer Dick Reed. Während Erin und Denny jeweils auf ihre Weise versuchen, Reed so schnell wie möglich wieder in den Knast zu bringen, schlägt dieser der Polizei ein Schnippchen und sucht sich sein nächstes Opfer aus…
After Hours
S01E10 - After Hours
Ein Türsteher eines In-Clubs erschossen. Der restriktive Einlasser war selbst eine Legende in der New Yorker Partyszene. Steckt ein verärgerter Gast hinter der Tat oder ist das alte Motiv Eifersucht im Spiel? Oder seine Spielschulden. Bei den Ermittlungen wird Denny von Clubbesitzerin Sabrina mehr becirct als ihm und vor allem seiner Frau lieb ist. Frank steht unterdessen vor einer schwierigen Entscheidung. Eine Beförderung steht an und sein Ex-Partner, der ihm einst das Leben gerettet hat, bewirbt sich um den Posten. Doch sein Bauchgefühl meldet Bedenken an…
Little Fish
S01E11 - Little Fish
Family Ties
S01E12 - Family Ties
Hall of Mirrors
S01E13 - Hall of Mirrors
My Funny Valentine
S01E14 - My Funny Valentine
Dedication
S01E15 - Dedication
Age of Innocence
S01E16 - Age of Innocence
Silver Star
S01E17 - Silver Star
To Tell the Truth
S01E18 - To Tell the Truth
Model Behavior
S01E19 - Model Behavior
All That Glitters
S01E20 - All That Glitters
Cellar Boy
S01E21 - Cellar Boy
The Blue Templar
S01E22 - The Blue Templar

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top