Mein Konto
    Blue Bloods
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Blue Bloods

    Inhalt

    Anwalt Jamie (Will Estes) will seine Laufbahn aufgeben und in den Polizeidienst eintreten. Ganz nach dem Vorbild seines Vaters und seines verstorbenen Bruders Joe ermittelt er fortan auf der Straße statt hinter geordneten Akten. Dabei stößt er auf eine Verschwörung innerhalb der Polizei: Eine Gruppe namens „Die Blauen Templer“ ermitteln gegen die eigenen Männer des Police Departements. Sein Bruder Joe galt als einer der Anführer der Gruppierung! Für den Neuling ein herber Schlag. Gleiches gilt für seinen Chef Frank (Tom Selleck), der eine wichtige Entscheidung fällen muss.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    22 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 24. September 2010
    127 Bilder | 1 Video
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Tom Selleck
    Tom Selleck
    Rolle: Frank Reagan
    Donnie Wahlberg
    Donnie Wahlberg
    Rolle: Danny Reagan
    Bridget Moynahan
    Bridget Moynahan
    Rolle: Erin Reagan-Boyle
    Len Cariou
    Len Cariou
    Rolle: Henry Reagan
    Blue Bloods - staffel 1 Trailer OV 1:24
    Blue Bloods - staffel 1 Trailer OV
    3.541 Wiedergaben
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    • Bilder Blue Bloods
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Jamie Reagan wird zum Police Officer vereinigt, obwohl der Harvard-Absvolvent auch andere Perspektiven hatte. Doch er tritt nun die Fußstapfen der Familie. Sein Vater Frank ist der Police Commissioner, was auch Großvater Henry einst war. Bruder Danny ist Detective und selbst Schwester Erin ist als Staatsanwältin auf der gleichen Seite. Auch Jamies Bruder Joe war bei der Polizei, fiel aber im Dienst. Die Feier ist nur von kurzer Dauer, als ein Kind entführt wird und Danny in einem Wettlauf gegen die Zeit, den Entführer und das Opfer finden muss. Jamie wird unterdessen von zwei FBI-Agenten kontaktiert, die behaupten, es gäbe einen geheimen Zirkel innerhalb der New Yorker Polizei, der mit Drogen handele und vor Mord nicht zurückschrecke. Joe habe als Spitzel für das FBI gearbeitet und sei nicht bei einem Raubüberfall gestorben, sondern weil er aufgeflogen sei…
    Samaritan
    S01E02 - Samaritan
    Ein Gangster namens Handsome terrorisiert mit seiner Gang die U-Bahn. Er überfällt Passagiere, wobei sich die Gewalt immer weiter steigert. Bei seinem neuesten Überfall kam es zu Schüssen und einem toten Gangster. Doch bei seinen Ermittlungen erkennt Danny, dass nicht die Ganoven, sondern ein Passagier, der sich schützen wollte, den ersten Schuss abgegeben hatte. Da dieser die Waffe illegal besaß, soll nun ein „Held“ in den Knast, während der Bösewicht weiter sein Unwesen treibt…
    Priviledge
    S01E03 - Priviledge
    Eine Reihe von Übergriffen auf junge Frauen auf dem Universitätscampus, die schließlich sogar in einer Vergewaltigung gipfeln, beschäftigen die Ermittler. Denny hat einen Verdächtigen, doch der hat diplomatische Immunität.
    Officer Down
    S01E04 - Officer Down
    Bei einem Überfall wird eine zufällig anwesende Polizistin erschossen. Denny macht Jagd auf die Cop-Killer.
    What You See
    S01E05 - What You See
    Terroralarm. Ein konvertierter Islamist wird festgenommen. Er hat eine Bombe gebaut. Und diese ist bereits auf ihrem Weg irgendwo nach Manhattan, wo sich auch Dennys Kinder aufhalten.
    Smack Attack
    S01E06 - Smack Attack
    Drei Teenager sterben an einer Drogen-Überdosis, ein Mädchen überlebt nur dank Jamies beherztem Eingreifen. Eine neue Modedroge ist im Umlauf, die weitere Leben kosten könnte. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Danny auf ein ganz anderes Motiv. Im Hause Reagan gibt es unterdessen, Diskussionen über die Legalisierung von Drogen.
    Brothers
    S01E07 - Brothers
    Erin will einem Gangleader, der mehrere Straßenzüge terrorisiert, das Handwerk legen. Doch alle Versuche scheitern. Also versucht sie ihn über seinen Bruder aus der Reserve zu locken. Jamie findet in den Hinterlassenschaften seines toten Bruder eine Tonbandaufzeichnung, die dessen Zusammenarbeit mit dem FBI in einem neuen Licht erscheinen lässt…
    Chinatown
    S01E08 - Chinatown
    Jamie trifft sich in Chinatown mit FBI-Agentin Anderson, um ihr zu sagen, dass er sich nicht an ihren Ermittlungen gegen seine Kollegen beteiligen wird. Auf dem Rückweg von dem Treffen beobachtet er wie zwei Triaden-Gangster versuchen eine Frau zu entführen. Er schreitet ein. Bei einer anschließenden Verfolgungsjagd kommt einer der Gangster zu Tode. Die internen Ermittler untersuchen den Fall und haben bald eine Reihe von unangenehmen Fragen für Jamie, vor allem wer die rothaarige Frau ist, mit der er gesehen wurde. Sein Bruder Denny versucht unterdessen den zweiten Gangster und das Fast-Entführungsopfer zu finden, um Jamie so zu helfen…
    Re-do
    S01E09 - Re-do
    Aufgrund verunreinigter DNA-Tests müssen mehrere Sexualstraftäter auf freien Fuß gesetzt werden, darunter der skrupellose Killer Dick Reed. Während Erin und Denny jeweils auf ihre Weise versuchen, Reed so schnell wie möglich wieder in den Knast zu bringen, schlägt dieser der Polizei ein Schnippchen und sucht sich sein nächstes Opfer aus…
    After Hours
    S01E10 - After Hours
    Ein Türsteher eines In-Clubs erschossen. Der restriktive Einlasser war selbst eine Legende in der New Yorker Partyszene. Steckt ein verärgerter Gast hinter der Tat oder ist das alte Motiv Eifersucht im Spiel? Oder seine Spielschulden. Bei den Ermittlungen wird Denny von Clubbesitzerin Sabrina mehr becirct als ihm und vor allem seiner Frau lieb ist. Frank steht unterdessen vor einer schwierigen Entscheidung. Eine Beförderung steht an und sein Ex-Partner, der ihm einst das Leben gerettet hat, bewirbt sich um den Posten. Doch sein Bauchgefühl meldet Bedenken an…
    Little Fish
    S01E11 - Little Fish
    Family Ties
    S01E12 - Family Ties
    Hall of Mirrors
    S01E13 - Hall of Mirrors
    My Funny Valentine
    S01E14 - My Funny Valentine
    Dedication
    S01E15 - Dedication
    Age of Innocence
    S01E16 - Age of Innocence
    Silver Star
    S01E17 - Silver Star
    To Tell the Truth
    S01E18 - To Tell the Truth
    Model Behavior
    S01E19 - Model Behavior
    All That Glitters
    S01E20 - All That Glitters
    Cellar Boy
    S01E21 - Cellar Boy
    The Blue Templar
    S01E22 - The Blue Templar
    Back to Top