Mein FILMSTARTS
    Teen Wolf
    Teen Wolf
    Beendet
    2011 - 2017 / 42min / Drama, Fantasy
    Mit Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,1 215 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Teenager Scott McCall (Tyler Posey) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter im beschaulichen Beacon Hills. An der Schule sind er und sein bester Freund Stiles (Dylan O'Brien) Außenseiter. Doch ändert sich alles, als Scott und Stiles sich eines Nachts in den Wald begeben, um eine als vermisst geltende Leiche zu finden. Bei ihrem Vorhaben wird Scott von einem waschechten Werwolf angefallen. Zwar überlebt er den Biss, doch durchläuft sein Körper daraufhin einige Veränderungen. So verwandelt er sich fortan nicht nur selbst bei Vollmond in einen Werwolf, sondern verfügt auch ansonsten über besonders geschärfte Sinne, blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Kraft, mit deren Hilfe er auch seine Beliebtheit steigern kann. Zur selben Zeit kommen sich er und seine neue Mitschülerin Allison (Crystal Reed) immer näher. Allerdings muss Scott bald feststellen, dass es sich bei deren Familie um Werwolfjäger handelt.

    Loses Serien-Remake des gleichnamigen 80er-Jahre-Films mit Michael J. Fox.
    6
    Staffeln
    58
    Episoden
    376
    Fans
    Zur Staffel 6
    Tyler Posey
    Rolle: Scott McCall
    Dylan O'Brien
    Rolle: Stiles Stilinski
    Holland Roden
    Rolle: Lydia Martin
    Shelley Hennig
    Rolle: Malia Tate
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Teen Wolf - staffel 5 Mid-Season-Trailer OV 1:37
    Teen Wolf - staffel 5 Mid-Season-Trailer OV
    Teen Wolf - staffel 5 Trailer (2) OV 1:45
    Teen Wolf - staffel 5 Trailer (2) OV
    Teen Wolf - staffel 3 Trailer OV 2:10
    Teen Wolf - staffel 3 Trailer OV
    Zeige die neuesten Videos
    Diese 20 von Fans schwer vermissten Serienfiguren brauchen unbedingt ein Comeback
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 16. September 2016

    Diese 20 von Fans schwer vermissten Serienfiguren brauchen unbedingt ein Comeback

    Sie sind mitten aus einer laufenden Serie ausgeschieden und sie werden dort meist kaum noch erwähnt, aber vielen Fans fehlen...
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)

    User-Kritiken

    Rebecca C.
    Rebecca C.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;) Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.
    hanna963
    hanna963

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich mag es wenn in Serien/ Filmen ein bisschen Fantasy drin ist . Ich liebe diese Serie weil in jeder Folge etwas neues passiert und weil ich die Schauspieler mag . Außerdem ist es mal was völlig neues und nicht etwas was ich schon gesehen hab .
    Sandy399 ..
    Sandy399 ..

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2018
    ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤ Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

    User folgen 1 Follower Lies die 14 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial
    Esra A.
    Esra A.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2013
    Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)
    9 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Flora C.
      Wie kann man sich das nach den anmelden angucken
    • Leonie_flg
      Da hast du vollkommen recht
    • Emi L.
      Diese Rechtschreibung .....
    • Tv C.
      Teen Wolf ist die beste Serie,die ich je geguckt habe. Deswegen hab ich sie auch schon öfters geguckt. Ich freu mich schon auf die 5. Staffel. Nur schade,das das noch solange dauert. Hoffentlich kommt von Teen Wolf die DVD auf Deutsch raus. Hoffe ich so!!
    • Belle B.
      Oke danke für die vielen Spoiler Sodass wir alle in den Genuss einer Kurzfassung kommen weil man die Serie dann ja nicht mehr sehen muss (ACHTUNG IRONIE)
    • Aylin A.
      Ich finde teen wolf coolUnd drei schauspieler finde ich so cool derek und stils und scootWenn man die filme guckt dann sieht mann das zwischen derek und stils teilweise was läuftAm anfang konnte mann denken das er schwul ist meine stilsWeill es zimlich lange deauert hat das stils eine freundinn abekommtIch fand es irgenwie krass das allison gestorben istIch hoffe scoot findet eine neue liebeSoll ich mal erlich sein ich finde derek und stils passen gut zusammen ich fand das gefühl weill sie sich erst am anfang nicht leiden konnten und derek hat auch öffters Stils beschützt also es wehre cool wenn die ein paar werden muss der produzent selber wissen aber wehre cool das zwischen derek und stilsGibt es auch bücher da zu und dvds habe nämlich keine gefunden
    • TresChic
      Wirklich langweilig. Ich bin wahrscheinlich auch schon zu alt für so eine Beverly Hills 90210 meets Werwolf Romanze. Ich denke, die Serie ist eher was für Teenager Mädels, brutal ist es nicht und die Effekte wirken sehr sehr animiert. Schade.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top