Teen Wolf
Angelegt (2011)
mit Tyler Posey, Dylan O'Brien, Tyler Hoechlin mehr
Land USA
Genre Fantasy
Status in Produktion
Länge 42 Minuten
User
  4,0 für 72 Wertungen insgesamt 4 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Zum Trailer Trailer Staffel 3
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Teen Wolf

Der Teenager Scott McCall (Tyler Posey) ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und genießt plötzlich nicht nur bei der mysterösen Allison (Crystal Reed) ungeahnte Popularität. Doch es stellt sich bald heraus, dass Scott nicht der einzige Werwolf in der Stadt ist ...

Die Serie ist ein Remake des achtziger Jahre Films "Teen Wolf" mit Michael J. Fox.

TV schedule Teen Wolf

Last but one episode

S04 Ep.11 : A Promise to the Dead
Montag, Sep 01
auf MTV US

Letzte Folge

S04 Ep.12 : Smoke and Mirrors
Montag, Sep 08
auf MTV US

Trailer und Teaser Teen Wolf

Teen Wolf - staffel 3 Trailer OV
5.126 Views
Teen Wolf Trailer OV
2.266 Views

Bilder Teen Wolf

  • Bild Crystal Reed
  • Bild Arden Cho
  • Bild Stephen Lunsford
  • Bild Dylan Sprayberry
  • Bild Holland Roden
  • Bild Tyler Hoechlin
112 Bilder von dieser TV-Serie

Kritiken Teen Wolf

Die neueste positive Kritik von Esra A.
  5,0 - Meisterwerk

Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland ... Mehr lesen

Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 4 Kritiken     100%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
  • 0 Kritiken     0%
4 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen Teen Wolf

Cast & Crew

Kommentare

  • TresChic

    Wirklich langweilig. Ich bin wahrscheinlich auch schon zu alt für so eine Beverly Hills 90210 meets Werwolf Romanze. Ich denke, die Serie ist eher was für Teenager Mädels, brutal ist es nicht und die Effekte wirken sehr sehr animiert. Schade.

  • Aylin A.

    Ich finde teen wolf cool

    Und drei schauspieler finde ich so cool derek und stils und scoot

    Wenn man die filme guckt dann sieht mann das zwischen derek und stils teilweise was läuft

    Am anfang konnte mann denken das er schwul ist meine stils

    Weill es zimlich lange deauert hat das stils eine freundinn abekommt

    Ich fand es irgenwie krass das allison gestorben ist

    Ich hoffe scoot findet eine neue liebe

    Soll ich mal erlich sein ich finde derek und stils passen gut zusammen ich fand das gefühl weill sie sich erst am anfang nicht leiden konnten und derek hat auch öffters
    Stils beschützt also es wehre cool wenn die ein paar werden muss der produzent selber wissen aber wehre cool das zwischen derek und stils

    Gibt es auch bücher da zu und dvds habe nämlich keine gefunden

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +36
    Im Angesicht des Verbrechens

    Thriller (2010)

  • +21
    Downton Abbey

    Drama, Historie (2010)

  • +21
    24 / 24: Live Another Day

    Drama, Spionage, Action (2001)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Homeland - staffel 3 Trailer DF
Revenge - staffel 4 Trailer OV
Utopia Trailer DF
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
CBS sichert sich die Rechte an der "Supergirl"-Serie von Greg Berlanti ("Arrow")
Tweet  
 
"The Big Bang Theory": Video zur ersten Folge der achten Staffel
Tweet  
 
"The Walking Dead": Viele neue Bilder zur fünften Staffel des Zombie-Hits
Tweet  
 
"Justice League: Gods and Monsters Chronicles": Düstere Serie mit Batman, Superman und Co. kommt
Tweet  
 
Exklusiv: Die Artworks zur DVD und Blu-ray-Veröffentlichung "Hannibal – Die komplette 2. Staffel"
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten