Teen Wolf
    4,1
    Deine Meinung zu Teen Wolf ?

Veröffentlicht am 18. April 2018
    ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤
    Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD
    IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙
    Kimi
    Kimi

Veröffentlicht am 6. April 2022
    Meine absolute Lieblingsserie!
    Ich liebe den Humor und auch die Charaktere. Die Freundschaft steht im Vordergrund und bis auf die erste Staffel ist auch nicht alles bloß auf Liebe aufgebaut. Zugegeben, die Special Effekts sind manchmal nicht das gelbe vom Ei und auch manche Erklärungen klingen manchmal ein wenig weit hergeholt. Ansonsten ist die Storyline aber echt klasse mit vielen Wendungen, mit denen man vorher nicht gerechnet hat.

Zwar wird oftmals bloß an den Tiefen der einzelnen Charaktere gekratzt, doch die Serie hat es trotzdem geschafft mich emotional abzuholen. Die letzte Staffel war besonders hart, da mir alle Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Zwar hätten die Macher beim Finale noch ein wenig mehr rausholen können (ich hab die ganze Zeit auf so nen epischen Kampf gewartet xD) aber trotzdem war es sehr gelungen. Auch habe ich meinen Freund gezwungen es nochmal mit mir anzusehen und auch er findet die Serie gut, obwohl er erst gezweifelt hat.

Es kam immer auf die Staffel an. Staffel 2,5 und 6 habe ich komplett durchgesuchtet und die anderen eher weniger, aber auch das ist Geschmackssache. Ich fand ehrlich gesagt die späteren Staffeln auch besser, da ich die Charaktere lieber mochte.

Als ich die letzte Folge geschaut habe, wollte die ich gesamte Serie am liebsten noch einmal schauen (was ich auch gemacht habe) und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!

Ich empfehle diese Serie an alle, die Fantasy/Übernatürliches und Humor lieben und vielleicht nicht unbedingt auf die kitschigste Liebesgeschichte aus sind. Denn wie gesagt hier geht es eher um Freundschaft.
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial
    Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;)
    Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2013
    Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)
    Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Endlich ist es auf deutsch zu sehen
    Im internet
    Ich finde die haben andere stimmen oder kommt es mir so vor egal echt cool
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2013
    ich war am anfang skeptisch wegen der ganzrn Werwolf sache aber ich finde die sert wirklich gut gemacht und ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE SERIE
    Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich mag es wenn in Serien/ Filmen ein bisschen Fantasy drin ist . Ich liebe diese Serie weil in jeder Folge etwas neues passiert und weil ich die Schauspieler mag . Außerdem ist es mal was völlig neues und nicht etwas was ich schon gesehen hab .
    Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    So hätte der Film damals werden sollen, wurde aber wegen Michael J. Fox zur Komödie umgeschrieben und wäre damals Zurück in die Zukunft nicht so erfolgreich geworden, wäre der Film wohl in der Versenkung verschwunden.
    Veröffentlicht am 11. November 2016
    ich liebe dieses Filme