Teen Wolf
Deine Meinung zu Teen Wolf ?
Sandy399 ..
Sandy399 ..

Veröffentlicht am 09.04.18

ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤ Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙

hanna963
hanna963

Veröffentlicht am 23.03.16

Ich mag es wenn in Serien/ Filmen ein bisschen Fantasy drin ist . Ich liebe diese Serie weil in jeder Folge etwas neues passiert und weil ich die Schauspieler mag . Außerdem ist es mal was völlig neues und nicht etwas was ich schon gesehen hab .

Rebecca C.
Rebecca C.

Veröffentlicht am 08.01.16

Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;) Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.

Seyma I.
Seyma I.

Veröffentlicht am 11.11.16

ich liebe dieses Filme ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ein Fach nur geil

Leticia M.
Leticia M.

Veröffentlicht am 18.07.15 - Mehr zu Teen Wolf - Staffel 4

war sehr abwechslungsreich und spannend. scott wird zu dem wolf zu dem er bestimmt ist. sehr tolle staffel aufjedenfall sehenswert.

Aylin A.
Aylin A.

Veröffentlicht am 13.01.15

Endlich ist es auf deutsch zu sehen Im internet Ich finde die haben andere stimmen oder kommt es mir so vor egal echt cool

Esra A.
Esra A.

Veröffentlicht am 17.10.13

Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)

Mina R.
Mina R.

Veröffentlicht am 07.10.13

ich war am anfang skeptisch wegen der ganzrn Werwolf sache aber ich finde die sert wirklich gut gemacht und ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE SERIE

Dekan Heran K.
Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17.09.13

Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial

Jo V.
Jo V.

Veröffentlicht am 30.05.13

So hätte der Film damals werden sollen, wurde aber wegen Michael J. Fox zur Komödie umgeschrieben und wäre damals Zurück in die Zukunft nicht so erfolgreich geworden, wäre der Film wohl in der Versenkung verschwunden.