Teen Wolf
    Deine Meinung zu Teen Wolf ?
    Rebecca C.
    Rebecca C.

Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;) Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.
    hanna963
    hanna963

Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich mag es wenn in Serien/ Filmen ein bisschen Fantasy drin ist . Ich liebe diese Serie weil in jeder Folge etwas neues passiert und weil ich die Schauspieler mag . Außerdem ist es mal was völlig neues und nicht etwas was ich schon gesehen hab .
    Sandy399 ..
    Sandy399 ..

Veröffentlicht am 18. April 2018
    ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤ Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial
    Esra A.
    Esra A.

Veröffentlicht am 16. Oktober 2013
    Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)
    Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    So hätte der Film damals werden sollen, wurde aber wegen Michael J. Fox zur Komödie umgeschrieben und wäre damals Zurück in die Zukunft nicht so erfolgreich geworden, wäre der Film wohl in der Versenkung verschwunden.
    Mina R.
    Mina R.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013
    ich war am anfang skeptisch wegen der ganzrn Werwolf sache aber ich finde die sert wirklich gut gemacht und ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE SERIE
    Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Endlich ist es auf deutsch zu sehen Im internet Ich finde die haben andere stimmen oder kommt es mir so vor egal echt cool
    Seyma I.
    Seyma I.

Veröffentlicht am 11. November 2016
    ich liebe dieses Filme ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ein Fach nur geil