Mein Konto
    Teen Wolf
    Teen Wolf
    Beendet
    2011 - 2017 | 42 min | Drama, Fantasy
    Creator: Jeff Davis (V)
    Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 303 Wertungen, 10 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Teenager Scott McCall (Tyler Posey) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter im beschaulichen Beacon Hills. An der Schule sind er und sein bester Freund Stiles (Dylan O'Brien) Außenseiter. Doch ändert sich alles, als Scott und Stiles sich eines Nachts in den Wald begeben, um eine als vermisst geltende Leiche zu finden. Bei ihrem Vorhaben wird Scott von einem waschechten Werwolf angefallen. Zwar überlebt er den Biss, doch durchläuft sein Körper daraufhin einige Veränderungen. So verwandelt er sich fortan nicht nur selbst bei Vollmond in einen Werwolf, sondern verfügt auch ansonsten über besonders geschärfte Sinne, blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Kraft, mit deren Hilfe er auch seine Beliebtheit steigern kann. Zur selben Zeit kommen sich er und seine neue Mitschülerin Allison (Crystal Reed) immer näher. Allerdings muss Scott bald feststellen, dass es sich bei deren Familie um Werwolfjäger handelt.

    Loses Serien-Remake des gleichnamigen 80er-Jahre-Films mit Michael J. Fox.

    6 Staffeln
    58 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Holland Roden
    Rolle: Lydia Martin
    Dylan Sprayberry
    Rolle: Liam Dunbar
    Linden Ashby
    Rolle: Sheriff Stilinski
    JR Bourne
    Rolle: Chris Argent
    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"
    News - Videos

    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"

    Hier kommt der Trailer zu „Teen Wolf: The Movie“, dem Comeback-Film der populären Thriller-und Grusel-Serie. Aber damit…
    Montag, 15. August 2022
    Ab heute neu im Heimkino: "Systemsprenger" als provokanter Horrorfilm, FSK-18-Erotik & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Ab heute neu im Heimkino: "Systemsprenger" als provokanter Horrorfilm, FSK-18-Erotik & mehr

    In „Pelikanblut“ hat es Nina Hoss mit einem traumatisierten Kind zu tun – der Film erinnert an „Systemsprenger“, ist aber…
    Freitag, 9. April 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Die neuesten Videos

    Teen Wolf - staffel 6 Trailer OV 1:50
    Teen Wolf - staffel 6 Trailer OV
    742 Wiedergaben
    Teen Wolf - staffel 5 Mid-Season-Trailer OV 1:37
    Teen Wolf - staffel 5 Mid-Season-Trailer OV
    795 Wiedergaben
    Teen Wolf - staffel 5 Trailer (2) OV 1:45
    Teen Wolf - staffel 5 Trailer (2) OV
    2.230 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf
    • Bilder Teen Wolf

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2018
    ICH LIIIIEBE DIESE SERIE sie ist spannend süß und lustig ich mag sie einfach total ist gerade meine lieblingsserie ❤
    Ihr müsst sie umbedingt sehen ❤Ich hoffe so sehr das eine 7te staffel raus kommt das wäre der wahnsinn ❤verliebt in diese serie XD
    IIIIII LOOVEEE IT SOOOO MUCH IT'S BEST 💙💙💙
    Kimi
    Kimi

    15 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. April 2022
    Meine absolute Lieblingsserie! Ich liebe den Humor und auch die Charaktere. Die Freundschaft steht im Vordergrund und bis auf die erste Staffel ist auch nicht alles bloß auf Liebe aufgebaut. Zugegeben, die Special Effekts sind manchmal nicht das gelbe vom Ei und auch manche Erklärungen klingen manchmal ein wenig weit hergeholt. Ansonsten ist die Storyline aber echt klasse mit vielen Wendungen, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Zwar ...
    Mehr erfahren
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

    3 Follower 14 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Viele Serie werden immer mehr langweiliger. Aber diese hier wird immer interessanter... Genial
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2016
    Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie, da es nicht nur spannend, sondern auch witzig ist! Der Cast ist super. Ich meine, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Holland Roden... ;)
    Die Serie wird meiner Meinung nach immer besser in der Geschichte, aber die Special Effects bleiben bescheiden... mir macht das nichts aus.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2013
    Teen wolf ist die beste serie die ich auch richtig gemocht habe weil es kommen mehr schauspieler und um so mehr desto besser wird die serie und hoffentlich kommt die 3 staffel auch in deutschland raus :)
    Back to Top