Mein FILMSTARTS
    Terra Nova
    Terra Nova
    Abgesetzt
    2011 / 42min / Drama
    Mit Jason O'Mara, Shelley Conn, Stephen Lang
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 96 Wertungen - 3 Kritiken
    Zum Trailer DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine ganz normale Familie macht eine Reise zurück in das Zeitalter der Dinosaurier. Kommend aus dem Jahr 2149, in dem die Erde stirbt, weil sie völlig übervölkert ist und fast alle Tiere ausgestorben sind, versucht man nun in der fernen Vergangenheit eine Lösung für die Probleme der Zukunft zu finden. Hier, in dieser prähistorischen Zeit soll ein Neuanfang gestartet werden, der alles richtig macht, was bisher falsch gemacht wurde.

    Das Team der Kolonisten besteht aus Jim Shannon (Jason O'Mara), seiner Frau Elisabeth (Shelley Conn), die eine anerkannter Chirurgin ist sowie den Kindern Josh (Landon Liboiron), Maddy (Naomi Scott) und Zoe (Alana Mansour). Als sie in der Frühzeit ankommen, werden sie Commander Nathaniel Taylor (Stephen Lang) vorgestellt, der die Siedlung anführt. Seine rechte Hand Guzman (Mido Hamada) warnt die Neuankömmlinge, dass die Umgebung gefährlicher ist, als es scheint. Und er meint damit nicht die vielen fleischfressenden Riesenechsen. Vielmehr hat sich vor einiger Zeit eine Gruppe von Kolonisten um Mira (Christine Adams) abgespalten und bekämpft Commander Taylor und seine Gruppe vehement.

    Doch noch mehr müssen die Shannons nach ihrer Ankunft begreifen: Irgendjemand scheint ein großes Interesse daran zu haben, den Traum, eine neue Menschheit aufzubauen, zu zerstören. Und hierfür werden alle Mittel eingesetzt.
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    87
    Fans
    Jason O'Mara
    Rolle: Jim Shannon
    Shelley Conn
    Rolle: Elizabeth Shannon
    Stephen Lang
    Rolle: Nathaniel Taylor
    Landon Liboiron
    Rolle: Josh Shannon
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Terra Nova Trailer (2) OV 1:06
    Terra Nova Trailer (2) OV
    Terra Nova Teaser OV 0:33
    Terra Nova Teaser OV
    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien 2011
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 27. Dezember 2011

    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien 2011

    Wie in jedem Jahr hat die Webseite torrentfreak.com. die Downloadzahlen des Peer-to-Peer Netzwerks BitTorrent analysiert...
    Super-Bowl-Spots: "Pirates 4", "Captain America", "Transformers 3" & mehr...
    NEWS - In Produktion
    Montag, 7. Februar 2011

    Super-Bowl-Spots: "Pirates 4", "Captain America", "Transformers 3" & mehr...

    In der vergangenen Nacht stieg das amerikanische Sportereignis schlechthin: der Super Bowl! In einem packenden Spiel besiegten...
    "Terra Nova": Neue Entwicklungen bei Spielbergs Sci-Fi-Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 15. September 2010

    "Terra Nova": Neue Entwicklungen bei Spielbergs Sci-Fi-Serie

    Stephen Lang ist als zweiter Hauptdarsteller für "Terra Nova" im Gespräch und Produzent David Fury verlässt die Serie.
    Spielberg-Serie "Terra Nova" auf 2011 verschoben
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 3. August 2010

    Spielberg-Serie "Terra Nova" auf 2011 verschoben

    Die Sci-Fi-Drama-Serie "Terra Nova" wird erst im Herbst 2011 auf dem US-Sender Fox anlaufen.
    6 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    _gaspatrone_
    _gaspatrone_

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    3,5
    Als ich die ersten Trailer zu Terra Nova sah, war ich hell begeistert. Lost meets Jurassic Park, mit einem futuristischen Anstrich. Nach der Pilotfolge dan die grosse Enttäuschung! Die Effekte sinde teilweise katastrophal schlecht oder total überzogen, die Geschichte vorhersehbar und Schauspieler die blass und austauschbar wirken. Im Grossen und Ganzen kam einfach kein feeling auf. Hätte ich die Wertung dazumals abgeben müssen wärs ...
    Mehr erfahren
    David M.
    David M.

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    4,0
    Top Serie Sehr schade das es keine zweite staffel gegeben hat ,da die Idee hinter „Terra Nova“ eigentlich sehr gut und meiner Meinung nach sehr gelungen inszeniert wurde
    coco2410
    coco2410

    User folgen 1 Follower Lies die 35 Kritiken

    3,5
    Hm... Nach nur einer, bzw zwei Folgen, kann man natürlich noch kein richtiges Urteil abgeben. Aber es ist schon eins zu sagen, ich werd es weiter beobachten! Was ich sagen kann, sie erinnert schon ein bisschen an alt bekannte Serien und Filme zu diesem Thema!
    3 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top