Terra Nova
    Deine Meinung zu Terra Nova ?

coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 27. Februar 2012
    Hm... Nach nur einer, bzw zwei Folgen, kann man natürlich noch kein richtiges Urteil abgeben. Aber es ist schon eins zu sagen, ich werd es weiter beobachten!
    Was ich sagen kann, sie erinnert schon ein bisschen an alt bekannte Serien und Filme zu diesem Thema!
    Veröffentlicht am 25. Januar 2012
    Als ich die ersten Trailer zu Terra Nova sah, war ich hell begeistert. Lost meets Jurassic Park, mit einem futuristischen Anstrich. Nach der Pilotfolge dan die grosse Enttäuschung! Die Effekte sinde teilweise katastrophal schlecht oder total überzogen, die Geschichte vorhersehbar und Schauspieler die blass und austauschbar wirken. Im Grossen und Ganzen kam einfach kein feeling auf. Hätte ich die Wertung dazumals abgeben müssen wärs höchstens ne 2/5 geworden.
    Zum Glück sind da noch 10 weitere Folgen, die etwas mehr überzeugen können. Die Geschichten der einzelnen Folgen sind zwar meistens etwas einfallslos, aber man gewöhnt sich an die Schauspieler, die durchschnittlichen Effekte(bzw. werden sie einfach sparsamer eingesetzt) und die Geschichte von Terra Nova, also der Main-Plott, entwickelt sich immer besser und hält die eine oder andere Überraschung bereit. Vorallem das Finale weiss zu gefallen und macht lust auf mehr(als es eigentlich so richtig losgeht ist es schon wieder fertig).
    Nach anfänglicher Skepsis geb ich doch 3.5/5 Punkte und hoffe auf Season 2 :)
    Veröffentlicht am 21. Februar 2018
    Top Serie
    Sehr schade das es keine zweite staffel gegeben hat ,da die Idee hinter „Terra Nova“ eigentlich sehr gut und meiner Meinung nach sehr gelungen inszeniert wurde