Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Outlaw
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Outlaw

    Staffel-Info

    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Starttermin: 15. September 2010
    Jimmy Smits
    Jimmy Smits
    Rolle: Cyrus Garza
    David Ramsey
    David Ramsey
    Rolle: Al Druzinsky
    Carly Pope
    Carly Pope
    Rolle: Lucinda Pearl
    Jesse Bradford
    Jesse Bradford
    Rolle: Eddie Franks
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Todeskandidat Beals steht kurz vor der Hinrichtung. Nur der Oberste Gerichtshof kann ihm noch helfen. Da es zwischen den konservativen und den liberalen Richtern 4:4 steht, hängt alles von der Stimme des Richter-Shootingstars Cyrus Garza ab, der eigentlich zu den Konservativen gehört. Doch der Richter entdeckt sein Gewissen, schafft einen Präzedenzfall und entscheidet auf eine Neuverhandlung des Falles. Doch damit nicht genug. Im gleichen Atemzug gibt er seinen Rücktritt bekannt und übernimmt stattdessen die Verteidigung von Beals. Denn er ist überzeugt, dieser wurde vor elf Jahren unschuldig wegen Mordes verurteilt.Linktipp: Serien-Piloten unter der Lupe: "Outlaw" mit Jimmy Smits
    In Re: Officer Daniel Hale
    S01E02 - In Re: Officer Daniel Hale
    Als eine Polizeikverkehrskontrolle in einem Todesopfer mündet, fliegen Garza und sein Team nach Arizona.
    In Re: Jessica Davis
    S01E03 - In Re: Jessica Davis
    In Re: Jessica Davis
    S01E04 - In Re: Jessica Davis
    In Re: Tracy Vidalin
    S01E05 - In Re: Tracy Vidalin
    In Re: Tyler Banks
    S01E06 - In Re: Tyler Banks
    In Re: Kelvin Jones
    S01E07 - In Re: Kelvin Jones
    In Re: Tony Mejia
    S01E08 - In Re: Tony Mejia
    Back to Top