Mein Konto
    Mord mit Aussicht
    Mord mit Aussicht
    In Produktion
    läuft seit 2008 | 50 min | Komödie, Krimi
    Creator: Marie Reiners
    Besetzung: Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    4,0 64 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sophie Haas (Caroline Peters) ist Komissarin in Köln und glücklich damit. Doch dann wird sie in ein verschlafenes Provinznest namens Hengasch im Landkreis Liebernich versetzt. Dort muss sie sich einerseits mit den über-gemütlichen Dorfpolizisten Bärbel (Meike Droste) und Dietmar (Bjarne Mädel) herumschlagen und gerät auf der anderen Seite auch immer wieder mit Dietmars Gattin Heike (Petra Kleinert) aneinander, die nicht nur eine Klatschtante ist, sondern sich auf dem Revier auch benimmt, als gehöre es ihr. Und als wäre das noch nicht genug, macht auch das Verbrechen vor dem verschlafenen Örtchen nicht Halt...

    5 Staffeln
    52 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Meike Droste
    Rolle: Polizeimeisterin Bärbel Schmied
    Petra Kleinert
    Rolle: Heike Schäffer
    Michael Hanemann
    Rolle: Hans Zielonka
    Hans Peter Hallwachs
    Rolle: Dr. Hannes Haas
    "Mord mit Aussicht": Erfolgreiche Krimi-Serie wird fortgesetzt
    News - Serien im TV

    "Mord mit Aussicht": Erfolgreiche Krimi-Serie wird fortgesetzt

    Die erfolgreiche ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekommt eine Fortsetzung. Die sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum…
    Donnerstag, 30. September 2010

    Die neuesten Videos

    Mord mit Aussicht Trailer DF 3:04
    Mord mit Aussicht Trailer DF
    1.556 Wiedergaben
    FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 3 11:03
    FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 3
    25.583 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht
    • Bilder Mord mit Aussicht

    User-Kritik

    simonomis
    simonomis

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2022
    Eine perfekte Serie mit viel Witz und Charme. Ich bin besonders großer Fan der ersten Staffeln, da man hier noch mehr auf Details geachtet hat. Die neue Kamera ab Staffel 3 hat etwas die serientypische Atmosphäre genommen. Staffel 4 gefällt mir bisher gar nicht schlecht - obwohl ich nach Folge 1 skeptisch war.
    Back to Top